Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am 02.03.2014


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Liebe CPler,

auf geht's am Sonntag, den 02. März 2014, zum vierten Weißwurst-Frühstück bei Luimex!

DSC_8333-L.jpg

Auch diesmal holt ein CPler seinen Scuderia im Rahmen des Frühstücks ab.

Beginn ist ab ca. 10.30 Uhr, gefeiert wird bis die letzten von den Bänken kippen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Bitte tragt euch in den Kalender ein, damit wir die Anzahl an Personen planen können.

Hier ist der Link zum Kalender und zur Adresse.

Bis bald! :-))!

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

ok Nug, da hast du Recht.... also zu den Weisswürsten gibt auch noch Leberkäs.....

und für die Preißn.... da is weder Leber noch Käs drin.... X-):wink:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nug, geh, das kannste doch nicht sagen, wo ich doch weiß, das Werner so gar leckeren Nachtisch für uns besorgt hat. :wink:

weisswurst-300x222.jpg

Aber für Dich hat er ganz was Spezielles. :D

spatenlager-300x222.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so a Kas....

Solangs ka Salod gibt!

Ich zitiere an dieser Stelle mal mein derzeit favorisiertes bayrisches Liedgut:

Gäh weg mit deim Greazeig du oide Schbinodwachtl

glabsd ja woi seiba ned, daas ii an Salod schbachtl

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als serbischer Bayer oder bayerischer Serbe muss ich der guten Bedienung widersprechen... Die "Weißwurscht" bestellt man(n) Stückweise und nicht in Paar/A Booo

:-(((°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solangs ka Salod gibt!

Ich zitiere an dieser Stelle mal mein derzeit favorisiertes bayrisches Liedgut:

Ich liebe den bayrischen Dialekt! :-))!

Is irgendwie so putzig! O:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Weißwurscht" bestellt man(n) Stückweise und nicht in Paar/A Booo:-(((°

Host Recht, zoist a Maß!

Ich liebe den bayrischen Dialekt! :-))!

Is irgendwie so putzig! O:-)

I gib da glei putzig - putzig dad ea song, da Breissnschädl da daheagloffane! Putzig, ja do schleichst de glei, ha? ....... :evil:

(Übersetzung gefällig?) :D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=813640115318294&set=a.176498329032479.47578.175196655829313&type=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Host Recht, zoist a Maß!

I gib da glei putzig - putzig dad ea song, da Breissnschädl da daheagloffane

Preiss is a koana, aber gleiche Kategorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preiss is a koana, aber gleiche Kategorie.

Ja des wead ja oiwei schena, gibt's do no meara vo dem Gschw..., zefixsacklzementhalleluja :evil::evil::evil:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jetzt drauf an, wie man's sieht, könnte auch ein südlicher Bundesstaat von Bayern sein :P

Südlichster, bayerische See >>> Gardasee

Nördlichste ital. Großstadt >>> München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...