Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selten so einen Schwachsinn gelesen!!!


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

:lol: Von der Seite!

Merken Sie Sich bitte, lieber Leser, dass Nacktsein, und Gedanken an Nacktsein absolut unnatürlich sind! So ist es sehr wichtig, sich in absoluter dunkelheit umzuziehen, oder unter tragung eines weiten Umkleidegewand, welches bis zu den Füssen reicht.

Bekleidung von Personen:

Der redliche Bub

Der redliche Bub hat anständige Schuhe zu tragen, am besten Schuhe aus Leder mit festen Schuhsenkeln. Dazu gehören Kniestrümpfe und lange Hosen, die mindestens über die Waden reichen müssen! Am besten eine dunkle farbe.

Ein „schnittiges" Hemd mit kariertem Wollpulover gibt dem Bub ein selstsicheres und wackeres Erscheinen! Das Hemd am besten Hellblau, und der Pulover in weiss-rot kariert.

Die Haare gehören selbstverständlich kurz und ordentlich geschnitte und gekämmt.

Das redliche Mädchen.

Mädchen bekleidet man am besten mit einer Schuluniform. Zu jedem Anlass.

Leider sind diese Schuluniformen nicht mehr vorgeschrieben. Schade. Wieder eine verlotterung der Gesellschaft!

Ab dem 10. Lebensjahr sollten alle Mädchen Schürzen tragen, damit sie sich an das leben im Haushalt gewöhnen und vorbereiten können. Und natürlich sieht es sehr hübsch aus!

Wie krass muß man drauf sein umsowas zu sagen!!! O:-)

Himmel fühl ich mich jetzt normal!! :lol:

Harry

PS: Ich hab mal einen TV Bericht gesehen wo einer für "kunstzwecke" seinen Jaguar mit Zement übergossen hat :evil: wieviel Sadisten und Spinner leben eigentlich in diesem Land :puke:

"Zulassungsstop" Was es doch für Idioten gibt :???: Echt keinen Plan von der ganzen Materie (Wirtschaft, Konjunktur etc.)

Sollen sie doch wieder im Mittelalter leben. Ich werde weiterhin Auto fahren auch wenn es manchmal nur zum Spaß und etwas lauter ist...

gruß Schranzer

in irgend so einem automagazin auf SAT1 kam gerade etwas zu diesem thema! naja de rHErr Schmidt, der dort gesprochen hat tut mir schon ein bisschen leid... der scheint mir noch ganz andere probleme zu haben. er scheint übrigens sehr naiv, nicht besonders intelligent und im kindesalter steckengeblieben. in seiner kindheit musste es ein traumatisches erlebnis gegeben haben. wahrscheinlich wurde er von schulkollegen, die mit autos spielten immer gehänselt, während er selbst mit der eisenbahn spielte.

Yep.

Es war Sat1 Automagazin.Wollt gerade einen Thread starten,aber wie ich sehe lacht ihjr euch schon herzlichst über den Verein kaputt.

Ich persönlich nenne ein dutzend Porsche mein Eigen(siehe Fuhrpark :D )und der Motor meines Seats ist von Porsche entwickelt worden.Der Sound ist auch echt deftig.

Das Sprechgenie :lol: sprach doch von Autotinitus.Man müsste bei ihm von linguistictinitus sprechen.

Naja...der Arme wollte auch mal ins Fernsehen.Kann sich ja mit Daniel Kübelböck(oder so)zusammen tun und ne CD aufnehmen.Singen können beide nicht.Oder besser das Sprechgenie macht so die Ansagen für Daniel.

:wink2:

autofrei leben! e.V. in München...

Ansprechpartner:

Horst Esser

Kontaktadresse:

autofrei leben! e.V. / München

Bacherstraße 25

81539 München-Ober-Giftgasing (Hauptstadt der BMWegung)

Telefon:

Tel.: 089 / 6903921

Diesen Schwachmaten konnte man sich schon zur Genüge im Fernsehen ansehen. Er ist arbeitslos und tut den ganzen Tag lang nichts anderes, als Falschparker anzuzeigen. Wehe, wenn da mal einer 10 cm zu weit auf dem Bürgersteig steht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...