Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selten so einen Schwachsinn gelesen!!!


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Ich dachte, schlechte Scherze gäbe es immer am 1.April :???:

Anscheinend ist die Realität aber auch recht amüsant, aber schaut selbst:

http://www.ngz-online.de/news/auto/news/2003-0429/porsche.html

Habe gerade gesehen, daß die Kollegen auch eine Website haben, wo noch mehr "hochbrisante" Infos stehen O:-)

http://www.autofrei.de/aktuell/news/news1051394400000-190.html

Sollten wir nicht eine Unterschriftensammlung starten und dafür plädieren, daß alle Autos mindestens einen Sound wie ein Porsche haben sollten O:-):D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

man kanns auch echt übertreiben....

von mir aus könnten die noch lauter und sonorer klingen....

aber der Verein scheint ja aus Autohassern zu bestehen, wie der Name schon sagt...

Vielleicht sollte mal ein Gegen-Club entstehen :wink:

Kacze

Man wird immer Gegner für irgendetwas finden das Aufsehen erregt. Sobald etwas "aus dem Rahmen" fällt, gibt es Befürworter und Gegner.

siehe auch Pelze (PETA) oder Atomkraft (Greenpeace)

wobei ich die Einschätzung der "Gefahr" die von einem lauten Auspuff und einem A-Werk ausgeht jedem selbst überlasse. :wink:

Da hilft wohl nur noch einen Lambo zu holen :D

Aber mal im Ernst. Das ist ja wohl wirklich ein schlechter Witz. Ich verstehe es ja, wenn die 45PS Corsa mit Gruppe A-Anlage verbannt werden sollten, aber den schönen Sound eines 6-Zylinder-Boxers? :-?

Scheinen ja in Hamburg zu sitzen, die Hansels. Dann muss ich wohl mal meinen Freund mit seinem Golf I bitten dort vorbeizufahren...

Zitat eines TÜV-Mitarbeiters: Sagen sie mal, haben Sie die Dämmstoffe aus dem Auspuff rausgeholt? :D

Und ehrlich gesagt hat er das auch wirklich nicht. Scheinen im laufe der Zeit (BJ1982 oder so) rausgeflogen worden zu sein. Naja wie auch immer er klingt wie ein DTM-Renner und fährt wie ein Moped. Aber der TÜV-Prüfer hat nichts weiter gesagt, weil er meinte, dass man ein solch guterhaltenes Auto nicht zu einer neuen Anlage zwingen dürfte. Ist immerhin noch Original das Teil und so weckt er eben jedesmal, wenn er von mir nach Hause fährt meine Eltern :-))!

ihr habt voellig recht, und trotzdem macht ein solcher artikel mir angst..

es gibt nur ein land, wo so ein bloedsinn verzapft werden kann und auch nur noch ein weiteres wo solch verzapfter bloedsinn ernstliche konsequenzen haben koennte: Deutschland

nicht dass die porsche von 1997 nachtraeglich zwangs geraeusch reduziert werden, aber in der zukunft koennte es fuer porsche schwierig werden guten sound zu komponieren..

Es ist schlicht zum K****n

Gruss

...nicht dass die porsche von 1997 nachtraeglich zwangs geraeusch reduziert werden, aber in der zukunft koennte es fuer porsche schwierig werden guten sound zu komponieren..

Es ist schlicht zum K****n

Gruss

Mach' Dir mal keine Sorgen, diese armen Irren werden nirgendwo Gehör finden. Schade nur, dass sie ihre ob ihrer Debilität bedingten Komplexe am Porsche-Sound ablassen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bodohmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Diese armen Irren!! 8) Aber sie haben ja irgendwo recht, dass so ein "Krawall-Porsche" einen Teil seiner Umwelt gefährdet. Wenn zum Beispiel ein 996 Turbo durch meinen Ort fährt, während ich im Eiscafe sitze, dann könnte ich rein theoretisch an Genickstarre sterben. :???:

Und GT3-Videos von der Nordschleife sehe ich mir auch nur an, um danach einen Nervenzusammenbruch zu erleiden. Ja, so schrecklich ist das!! O:-)

Actio = reactio, und es wird immer Befürworter und Gegner einer Sache geben. Aber um diesen kleinen zusammengerotteten Haufen irrer realitätsfremder Spinner mache ich mir nun keine Sorgen! Dann müßten sie ja auch der Luftwaffe das Fliegen verbieten, denn Tornados sind laut und entsprechen ja schon lange nicht mehr dem Stand der Technik.

Hallo,

also das ist absoluter schwachsinn was die da fordern.

es gibt wohl schlimmere sachen als ein lauter porsche.

ich weiss ja nicht aber ich denke die wollten nur ein bisschen aufsehen eregen.

Auf solche Ideen könne nur Leute kommen, die entweder keine Arbeit haben oder nur eine 32 Stundenwoche haben. Und das Geld auch noch versaufen oder für 5 Urlaube im Jahr ausgeben und dann mit einem Dreirad zum Einkaufen fahren müssen!

Manchmal wünsche ich mir den Kaiser zurück..........

Für falschrum Luftholen bekommt man 5 EUR Bußgeld - für sinnlose Vereine noch Applaus oder wie?

Da sollte man doch eher den Zubehörhandel verbieten, diese blöden Anlagen für die Golf-3er-Astra-Buden an die Kids zu verkaufen. Die gehen nämlich richtig auf'n Sack.

Ein Sportwagen darf ruhig auch wie einer brabbeln.

Und der fabrikneue Sprerrmüll -> Harleys könnte auch etwas ruhiger sein. Kommt mir nicht mit american Life und so'n Schrott.

Ich verstehe es ja, wenn die 45PS Corsa mit Gruppe A-Anlage verbannt werden sollten, ...

Als Ehrenvorsitzender des Vereins zur Rettung des Sportauspuffs an Kleinwagen e.V. (RettSaK) muß ich gegen diese Bemerkung energischst protestieren !! :evil:

Gruppe-A-Anlagen sind kein Privileg von PS-Boliden. :wink:

Den Deutschen geht es anscheinend, entgegen der Bild-Meinungsmache, doch noch viel zu gut, wenn man gegen solche drastischen Misstände kämpfen muss. Möge dieser Verein Gehör finden (beim Club der Gehörlosen) !!!

Boah, was gibts nur für leute! da sollten wir uns eigentlich mal mit den dicksten pötten am auto treffen und da ne halbe stunde donuts vor dem vereinshaus drehen! :D

ich glaub ich meld mich da fürs forum an :) dann bin ich ja in guter gesellschaft:

seine philosophie: Uta und ich leben bewußt mit wenig Konsum und arbeiten beide in der Dreitagewoche. Wir versuchen - soweit möglich - aus menschenfeindlichen und naturzerstörenden Verhältnissen auszusteigen und gemeinsam mit anderen Widerstand dagegen zu organisieren. Mit vierzehn Jahren lebenslänglich politisch infiziert, darf ich mich wenigstens unter den 68ern noch zu den Jungen zählen. Politisch wie privat hat mich das Leben hin und wieder zu neuen Erkenntnissen prügeln müssen. Zwischen 74 und 96 reichlich Parteierfahrung - erst DKP, dann PDS; seither glücklich parteilos. Verloren habe ich den Glauben an die wahre Lehre, an Macht, Staat und Parteien - welchen und welche auch immer. Aber im Unterschied zu so manchem Ehemaligen, der seine Ideale an der Garderobe des Zeitgeistes abgegeben hat, bin ich ein entschiedener Gegner der Marktwirtschaft (vulgo: des Kapitalismus) geblieben. Wo Geldvermehrung und Wirtschaftswachstum - und zwar buchstäblich um jeden Preis - eherne Gesetze sind, da ist die weltweite Katastrophe vorprogrammiert, deren (hoffentlich noch aufhaltbare) Anfänge wir bereits erleben.

Womit wir mitten beim Thema Auto wären. Ich habe erst mit 28 den Führerschein gemacht, bin dann aber zwölf Jahre lang ziemlich viel gefahren. Zu meinem 40ten Geburtstag habe ich mich davon befreit und genieße seitdem die Harmonie von autofreiem Kopf und ebensolchem Bauch. Aufbau einer Regionalgruppe von "autofrei leben!" in Stuttgart. Das Wort Initiative in unserem Namen ist mir wichtiger als das Wort Verein. Ich stehe auf Bewegung von unten.

Außer bei "autofrei leben" bin ich in einer Friedensinitiative, bei ver.di, bei attac sowie in einem Theorie- und Diskussionszirkel aktiv - die Dreitagewoche macht's möglich!

Hier auch was schönes von der lieben Andrea: Das autofreie Leben ist für mich Teil meiner allgemein konsumabgewandten spartanischen Lebensweise. Ich habe auch keinen Fernseher, keine Stereoanlage, habe auch mal zwei Jahre ohne Kühlschrank gelebt. Hass auf Autofahrer kenne ich nicht, eher Mitleid, weil sie sich abhängig fühlen von etwas, ohne das man sehr gut leben kann.

Beruflich habe ich mit Technik zu tun (EDV), bin aber trotzdem technikfeindlich. Technik ist und bleibt etwas Unnatürliches, was den Menschen von seinem eigentlichen Wesen entfernt.

Als Grünenmitglied (ein wenig aktiv) finde ich es wichtig, dass die Politik nicht vergisst, dass Wachstum und Arbeitsplätze nicht die alleinigen Quellen des Glücks sind.

...Beruflich habe ich mit Technik zu tun (EDV), bin aber trotzdem technikfeindlich. Technik ist und bleibt etwas Unnatürliches, was den Menschen von seinem eigentlichen Wesen entfernt.

Als Grünenmitglied (ein wenig aktiv) finde ich es wichtig, dass die Politik nicht vergisst, dass Wachstum und Arbeitsplätze nicht die alleinigen Quellen des Glücks sind.

...

Das gibt den goldenen icon_gpaul.gif am Band :D

die eine Tussi würde ich gerne mal ins auto packen und ihr auf der nordschleife mal echt eAutozwänge bzw. ängste zeigen! als wäre das auto ein fortbewegungsmittel..ts...der weg ist das Ziel!!!

die sollte man mal in den EDO GT2, von dem PCP erzählte sperren und denen mal die Seuche aus dem Hirn sprengen! Lustig übrigens, dass diese technik-hasser, antikapitalisten, wachstumsgegner und autonomen weltverbesserer ne eigene homepage mit links, fotos, videos und nem eigenen Forum haben! wenn schon konsequent, dann richtig! aber hauptsache mal gegen alles sein!

. Hass auf Autofahrer kenne ich nicht, eher Mitleid, weil sie sich abhängig fühlen von etwas, ohne das man sehr gut leben kann.

Hey die sind echt selten doof...Gerade durch das Auto wird man unabhängig und frei.

Gestern Nacht um halb 12e bin ich z.B. noch kurz zum Mc Donalds gefahren.Ganz spontan. Dass nenn ich Freiheit.

Ein Auto zu besitzen bedeutet Lebensqualität. Diese Assis wehren sich gegen den Fortschritt...Nur dumm...

MfG, Oliver

Hey die sind echt selten doof...Gerade durch das Auto wird man unabhängig und frei.

Gestern Nacht um halb 12e bin ich z.B. noch kurz zum Mc Donalds gefahren.Ganz spontan. Dass nenn ich Freiheit.

Ein Auto zu besitzen bedeutet Lebensqualität. Diese Assis wehren sich gegen den Fortschritt...Nur dumm...

MfG, Oliver

Du sagst es...wenn ich voll allem und jedem die schnauze voll hab, steig ich ins auto und kann machen, sagen, hören und tun, was ich will! besonders abends...einfach rein und so richtig auf die kacke hauen :P

Was ist das für ein gesocks!! :evil: In Rußland wird man für solche Forderungen gevierteilt, erschossen und verbrannt!

Ich hab den Spackos eine e-mail geschickt, ich mußte mich wirklich zurückhalten nicht zu beleidigen, obwohl das bei den Affen eh nicht geht!:

Sehr geehrter Herr Schmidt und Vorstand von autofrei leben,

ich dachte ansich das wir im 21. Jahrhundert leben würden. Anscheinend nicht alle. Anders kann ich mir derartige Forderungen wirklich nicht erklären. Warum wollen sie nicht auch bellende Hunde, Diskotheken, Straßenarbeiten, kleine Kinder, Straßenbahnen und vielleicht auch noch Gewitter zamt Blitz und Donner verbieten lassen?

Ihr Angriff gegen die Porsche AG und somit auch gegen ihre Kunden und Fans, ja die solls zu Millionen weltweit geben, ist derart arrogant und selbstherrlich wie selten. Es gibt wahrlich größere Probleme als die Porschefahrzeuge und deren Anhänger, die dies nicht zuletzt wegen dem wunderbaren Sound geworden sind.

Mir fällt es wirklich schwer nicht beleidigend zu werden. Aber ich denke mal das ich nicht der einzige bin der ihre Forderungen mit zu anderen, für den "größten Schwachsinn" zählt der jeh von Menschen erdacht wurde!

MfG Harald T.

Also der Anti autofrei Verein e. v. muß sein!!!! O:-)

Und was die von München halten!

autofrei leben! e.V. in München...

Ansprechpartner:

Horst Esser

Kontaktadresse:

autofrei leben! e.V. / München

Bacherstraße 25

81539 München-Ober-Giftgasing (Hauptstadt der BMWegung)

Telefon:

Tel.: 089 / 6903921

:evil::evil: boah sind die lustig!? wie einfallsreich!!

Stimmt schon, Kopf ab!!! :-))!

Harry

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...