Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430: interessantes Angebot?


F1Driver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die gelben Schlüssel bekommt an nur auf Sonderbestellung und gegen Aufpreis. Darum sind die meisten rot. X-)

Nönö, das erzählen die immer gerne bei Ferrari,

soooo flexibel sind die nicht in Modena,

das sind da mit allen Wassern gewaschene Autodandler,

und wenn du alle PS möchtest kostet es auch Aufpreis!

Die sparen sogar am Reserverad, oder hat der eins? Siehste!

Wahrscheinlich erzählen sie sogar das Warndreieck sei auch gelb, oder?

guck mal nach, ich möchte wetten das ist .....ROT????

Spass beiseite und dafür VIEL SPASS und GLÜCK mit DER NEUEN!!!

  • 7 Monate später...

Dachte zuerst dass hier wieder das selbe Auto beim Händler steht !?

Aber dürfte wohl nur die Farbe sein und der gleiche Händler, da nun als Schalter offeriert !

Gibt es nach nunmehr einigen Monaten zum erworbenen Ferrari und zum Händler, Erfahrungsberichte ?

Uns würde der hier interessieren : http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-f430-carbon-schalter-garantie-idar-oberstein/180677444.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=25&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=30&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Es ist ein anderer F430 ohne F1, die Fotos sind jedoch noch die alten von meinem. Ich gehe davon aus, dass das Auto entweder noch nicht vor Ort ist oder aufbereitet wird. Daher wohl auch keine Fotos vom Innenraum.

Der F430 sit schon ein Traumauto und ich habe nach wie sehr viel Freude an ihm und keinerlei Probleme.

Der Händler ist seriös und hat immer gute Auto stehen. Ich habe bereits einem anderen Forumsmitglied diesen Händler weiter empfohlen und auch er war sehr zufrieden mit allem.

Also ich war gestern bei diesem Händler und kann nur sagen dass ich in dem Laden nichts kaufen würde!!!

Bin den langen Weg gefahren um mir einen roten F430 Spider anzugucken der mir als einmalig und wie neu offeriert wurde!

Zustand war ganz gut mit zahlreichen Mängeln, abgefahrenen Reifen , Löcher im Unterboden, Macke am Querträger im Motorraum und an einer Felge, und und und.

EZ war 2008. Angeblich Scheckheftgepflegt

Im Serviceheft war nur eine Inspektion aus 2009 bei 6900km eingetragen!

Fotos im Netz stimmen nicht mit dem Wagen überein!

16000km sollte er gelaufen haben

19100 waren auf dem Tacho!!!

Als ich anbot den Wagen zu dem Preis zu nehmen wenn er alle Mängel beseitigt und bei Ferrari eine Jahresdurchsicht macht, wollte er mir den Wagen nicht mehr verkaufen!

Schade, daß Du dort schlechte Erfahrung gemacht hast. Ich selbst hatte dort nur gut erhaltene Autos gesehen, war 4x im letzten Jahr dort und von einigen anderen Käufern habe ich später auch nur positive Erfahrungen gehört. Aber was Du geschildert hast, geht natürlich garnicht, erst recht nicht wenn der Händler die Mängel nicht zu beheben bereit ist.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...