Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430: interessantes Angebot?


F1Driver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Na das sind doch wahre Worte. Plane mich/uns auf jeden Fall mit ein. Ich muss nur rechtzeitig davon erfahren.

Klar,ich werds diesmal früher ankündigen.:wink: Der schaut richtig gut aus in gelb und auch die Felgen passen super! Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk,was man sich machen kann! Echt richtig cool! :-))!

Gratulation,...... so langsam kommt man wohl auf den Geschmack, gelb ist umwerfend schön bei diesem Renner ( natürlich gleichauf mit rot :wink: ).

Deshalb sind meine Ferris die letzten 8 Jahre schon immer in " gelb " .

Auch wenn einige scherzhaft sagen, " Du mit Deinem Postauto ", habe nichts dagegen, wenn da die Wertpäckchen eingeworfen werden.

Dennoch egal, Hauptsache es ist ein Hengst aus " bella Italia " eigentlich aus dem erweiterten Süddeutschland. O:-)

Jetzt kann man mal schon darüber nachdenken, ob wir nicht mal ein " Giallo Treffen " veranstalten, sind ja nun doch schon Einige.

Viel Spaß und Freude damit.

Und um einen User nachzu zitieren.

mit besten gelben Grüßen

Klar,ich werds diesmal früher ankündigen.:wink: Der schaut richtig gut aus in gelb und auch die Felgen passen super! Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk,was man sich machen kann! Echt richtig cool! :-))!

Das wird ganz sicher ein richtig schöner Geburstag, egal wie das Wetter wird...

Giallo rules... :lol: Und so ein Postauto fahre ich am liebsten! :-))! Ein Giallo Treffen hört sich gut an, aber wir wollen ja nicht so sein und lassen die roten auch dran teil haben. O:-)

Also wenn schon ein Giallo-Treffen, dann dürfen die mit ihren auffälligen Rosso-Autos ausnahmsweise mal "in der Wiese parken" wenn die Understatement-Farbe unterwegs ist.

Man stelle sich die zwei "Fehlfarben" noch in giallo vor und schon hat man einen ersten Eindruck vom "Giorni Giallo" :-))!

17692025010074199635828.jpg

Und ich als Zweites :D

Zu der Farbe moechte ich noch anmerken das ich etwas klassisches wollte , da kam nur Rot und Gelb in Frage :-))!

Gelb hatte ich noch nie und fuer mich ist es ausgefallener wie Rot.

Schwarz ist normalerweise meine Farbe aber grad auf einem Ferrari gefaellt es mir nicht so.

Na da wären wir ja schon zu zweit.

Meine Farben waren bei der Suche erst Griglio Silverstone, dann schwarz und gelb und erst dann rot. andere Farben hatte ich nicht in Betracht genommen. Jetzt wo die Entscheidung aber gefallen ist, finde ich Giallo richtig richtig schön. Es verleiht dem Coupe eine gewisse Sportlichkeit (noch mehr als ohnehin schon) und zeigt deutlicher die Konturen des Fahrzeugs. Ähnlich finde ich es bei Griglio.

Na da wären wir ja schon zu zweit.

Meine Farben waren bei der Suche erst Griglio Silverstone, dann schwarz und gelb und erst dann rot. andere Farben hatte ich nicht in Betracht genommen. Jetzt wo die Entscheidung aber gefallen ist, finde ich Giallo richtig richtig schön. Es verleiht dem Coupe eine gewisse Sportlichkeit (noch mehr als ohnehin schon) und zeigt deutlicher die Konturen des Fahrzeugs. Ähnlich finde ich es bei Griglio.

ist griglio eine farbmischung aus grigio und giallo, also grau mit gelben streifen?? :rolleyes:

:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...