Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[24h] LeMans 2011


double-p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Stream fuer ES2 steht doch 2 Posts weiter oben.

Zwischen Mulsanne und Indianapolis zieht ein Ferrari rueber, als die #1 mit Rockenfeller

ueberrundet. Uebelst abgeflogen bei Highspeed.

http://yfrog.com/z/kg376vj

Rocky ist wohl selber ausgestiegen - das waer schonmal gut.

Um himmels willen.. das Video von aussen. Da kannst ja nur noch beten.

Bei ~270 um 90Grad gedreht und voll frontal in die Planke :cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Er scheint soweit OK zu sein, ist nach dem Crash selbst ausgestiegen und über die Leitplanke geklettert.

Audi scheint da echte Panzer gebaut zu haben, Einschlag soll bei ca 270kmh gewesen sein.

Marcus

24h Le Mans: Mike Rockenfeller is okay after his accident but will stay in the hospital overnight for oberservation

@Audi__Sport (Le Mans Team)

Schroedi: deswegen das frueh ja in Anfuehrungszeichen. Und nach dem Zieleinlauf ist ja noch Formel 1 :D

ich seh schon hier gibt's doch noch deutlich Verrücktere als mich :-))!

F1 schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Da gibt's im ganzen Rennen soviele Überholmanöver wie hier in einer Runde.

Also beim 24h N-Ring 2010 war ich insgesamt 27 Stunden am Ticker schreiben und dann noch Abendessen und so .... :)

Waren in Summe glaub 35h - incl einer sehr kalten Nacht ohne Heizung im Hospitality-Zelt :-o

Ausserdem gehoert ein Sonnenaufgang im Rennen zum geilsten was gibt - ausser man hockt im Auto O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...