Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nikos Sang Noir mit Blaulicht und 353Km/h auf der Autobahn


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Und der Reiz dessen wenn man alles hat liegt in dem was man nicht darf. Und das ist bei jedem so. Also hört auf nach außen den Moralapostel raushängen zu lassen.

Verantwortungslos? Ja! Aber trotzdem ne coole Aktion. Und nen cooler Marketinggag obendrein und dafür gibts nen Daumen hoch denn er hat perfekt funktioniert.

Sorry, aber bei solchen Aussagen geht mir der Hut hoch.

Ich finde an dieser Aktion aber auch überhaupt nichts "cool".

Ich fahre seit ca. 27 Jahren Autos , die wesentlich schneller sind als der Durchschnitt.

Und ich bin auch schon Nachts, im Sommer, bei völlig freier und trockener Strecke in etwas über einer Stunde von Berlin nach Hamburg gefahren, damals gab es das Tempolimit bis zum Dreieck Wittstock noch nicht. Kompletter Schwachsinn, wenn man 'mal an das Phänomen Wildwechsel denkt, würde ich heute nicht mehr machen.

Aber mit einem Veyron bei dieser Verkehrslage, in dieser Jahreszeit, irgendwo rings um Frankfurt zu rasen, finde ich schlichtweg ein Verbrechen. Und dann noch mit Blaulicht.

Ich kenne diesen Nico nicht, lege auch keinen Wert darauf.

Wenn ich aber je auf die aberwitzige Idee käme, mir eine Plastikpalme zu kaufen, dann sicher nicht bei so einem Zeitgenossen. Und Wodka trinke ich auch nicht.

Und wenn ich dann noch diesen armen Bugatti sehe, in einem bemitleidenswerten Zustand mit Werbeabziehbildern d'rauf, dann weiß ich, daß ich manchmal zurecht in diesem Forum als überheblicher, weltfremder und arroganter Snob gescholten werde.

Bei solchen Mitforisten wie Nico und tollewurst bin ich das gerne.

Entgeisterte und ehrlich bestürzte Grüße, Hugo.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich gehe davon aus das alle die hier schimpfen noch nie zu schnell waren, noch nie eine rote Ampel überfahren haben und noch nie einen Schluck Alkohol getrunken haben wenn sie gefahren sind!

Letzteres kann ich zumindest von mir behaupten. Aber wenn ihr den Lehrer spielen wollt hättet Ihr Richter werden sollen.

Ich verurteile die Aktion nicht denn sie ist anhand des Videos nicht zu beurteilen.

Es gab mal einen ähnlichen Tread über drei Dänen im Elbtunnel mit 180. Ich hab mich selbst im soundrausch mit 200 im Elbtunnel erwischt. Glaubt mir das geht schnell.

Ist glaube ich trotzdem ein bischen was Anderes, wenn man (den Kommentaren glaubt unterhalb des YT-Videos) mit 353kmh in einer 100er Zone faehrt oder nicht?

Das sind glaube ich nach Adam Riese und Eva Zwerg 253kmh ueber dem Limit.

Dazu dann noch neureiches Grossgekotzte schreibt a la, "fuer mich gelten keine deutschen Tempolimits und Verkehrsregeln". Ist das wirklich cool?

Bist du dir im Klaren, was du eig schreibst oder versuchst zu unterstuetzen?

Der Typ ist eine tickende Zeitbombe, wenn man schon unter solchen Hyprissyndromen leidet.

Dazu noch ein Blaulicht drin und das noch nachts, wo man Geschwindigkeiten absolut schlecht einschaetzen kann und wenn dann noch jemand mit 353 in einer 100er Zone angerauscht kommt.

Da soll jemand noch Geschwindigkeiten einschaetzen und reagieren, wenn einer mit bald 100 m/s angerauscht kommt?

Sorry aber cool ist wirklich was Anderes. Natuerlich macht jeder hier Fehler, und jeder hat denke ich schon mal das Tempolimit arg ueberschritten, aber das ist wirklich lebensmuede.

Seht es doch mal so: Jetzt ist gerade erst der Januar vorbei, und schon gibt es zwei heiße Kandidaten für den Titel "Thread des Jahres".

Und in beiden geht es um einen Bugatti Veyron.

Des weiteren wäre Niko der ideale Mann für eine neue Reality-TV-Show bei RTL, das meine ich ernst. Wer würde dann noch von den Geissens, den Osbournes oder vom Dschungelcamp reden oder was es da sonst noch so gibt. Und wie man sieht, waren das hier im Forum beliebte Theread-Themen mit reger Beteiligung.

Gruß,

Markus

Find's interessant wie die Stimmung nach der ersten Seite so umgeschwungen ist. Erst "lol goil Voyroooon!", danach die Aufklärung.

Und wenn der Fahrer "nur" mit einer Hayabusa Turbo unterwegs gewesen wäre, hätte hier jeder mit Sch.... geworfen, wetten?

Würde ich auch sagen, welches Forum kann von sich behaupten einen Bugatti Fahrer an Board zu haben !??Deshalb hoffen das weitere Videos und Berichte drüber folgen!!!
Da gibt es einige nur haben die es nicht nötig mit solch sinn- bzw. hirnlosen Aktionen auf sich aufmerksam zu machen.

Servus Wurst,

1. im Ernst, wenn die Rennleitung mit Blaulicht fährt, dann sicherlich nicht, um mit Spass an der Geschwindigkeit anderen eine Show zu bieten sondern weil es zu einem EINSATZ geht. Hier vergleichst Du also Äpfel mit Birnen!

2. Wenn Du dir das Video mal genau anschaust, wirst Du erkennen, dass auf der mittleren Spur Fahrzeuge sind. Das heißt also, dass hier unmittelbar an den Fahrzeugen mit 350 km/h vorbei gerast wird. Da braucht es nicht viel und der Unfall ist vorprogrammiert.

Ich fahre auch morgens um 04:30 mit 300 auf der A5 zur Arbeit - ABER

- 4 Spuren

- alles fährt rechts oder 2. Spur

- um diese Uhrzeit sind fast nur LKW unterwegs

Das macht richtig Spaß - sobald aber ein Fahrzeug auf der 3. Spur ist, gehe ich automatisch vom Gas und semmel nicht blind an den Autos vorbei - er könnte ja ausscheren!

3. Moralapostel bin ich nicht - auch ich habe meine Fehler und fahre nicht immer "STVO-Konform". Nur riskiere ich dabei nicht das Leben ANDERER sondern höchstens mein eigenes. Dieses Video zeigt doch nur eines:

PLATZ DA - FÜR MICH GELTEN KEINE REGELN.

Ich habe diesen I D I O T E N leider schon live erleben dürfen. Der hat mich auf der A5 ohne Rücksicht auf Verluste bei 290 km/h "brutalst" abgedrängt, weil ich es mir erlaubt habe, ihn nicht in die Lücke zwischen meinem Vordermann (fuhr einen RS6) und mir zu lassen.

DAS IST NICHT NUR ASOZIAL SONDER GEFÄHRLICH.

Für mich hat dieser Spinner nicht mehr alle Tassen im Schrank und ist ein rücksichtsloser Freak, der meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

So - und nun sollte ich mich besser aus diesem Thread verabschieden.

Es würde sonst nur noch unsachlicher werden!

ich wollte eigentlich in diesem fred nichts schreiben, aber ich finde es sollte jeder der verurteilt erst mal vor seiner eigenen türe kehren. wie schon von den meisten gesagt wurde, niemand fährt zu hundert prozent vorschriftsmässig. wie hoch die gefahr für andere ist, bei dem verstoss den man gerade begeht kann man selbst fast nie richtig einschätzen denn unvorhergesehenes kann immer passieren. wenn jemand mit einem veyron 350 fährt der fahrzeuge dieser geschwindigkeit gewohnt ist, finde ich das nicht so schlimm wie wenn ein fahranfänger in einem alten wagen 210 fährt. da sagt keiner was! weil es von aussen nicht gefährlich aussieht, aber da hab ich immer richtig angst davor auf der autobahn. die sprüche wie für mich gelten keine regeln sind doch nur blabla, drüber lächeln und vergessen. wer denkt mit geld kann man sich alles erlauben hat nie welches bessen..

uwe, du sgst zu dem andren er ist assozial, lässt aber jemand bei tempo 290kmh nicht in eine lücke zwischen dir und dem rs6 vor dir? ? das nenne ich ein gefährliches verhalten! entweder du hältst den vorgeschriebenen abstand, dann gibts da kein nicht rein lassen dann fährt der da einfach rein, oder du klebst bei 290 dem rs6 am ***** dass er da einfach nicht rein kommt.

und nun um noch was klarzustellen, ich bin nicht niko2, ich fahre nachts nicht 350, wenn dann mal wie bayernmax sagte tagsüber wenn frei ist. es sollte nur mal jeder der den niko am liebsten lynchen würde mal die gefahren die er selber verursacht mal nicht zu klein einschätzen und selbst mal einen veyron oder vergleichbares gefahren haben um sagen zu können wie sicher oder unsicher der wagen bei 350 fährt...

uwe, du sgst zu dem andren er ist assozial, lässt aber jemand bei tempo 290kmh nicht in eine lücke zwischen dir und dem rs6 vor dir? ? das nenne ich ein gefährliches verhalten! entweder du hältst den vorgeschriebenen abstand, dann gibts da kein nicht rein lassen dann fährt der da einfach rein, oder du klebst bei 290 dem rs6 am ***** dass er da einfach nicht rein kommt.

Nein, so ist das nicht gewesen; kann aber schnell zu diesem Eindruck kommen.

Würde hier aber eindeutig zu weit führen und hat nichts mit dem Thread zu tun.

Auf den CND kann ich es Dir erklären! Klare Ansage - ich hatte AUSREICHEND Abstand!

Jetzt halte ich mich aber doch einfach mal raus hier...

Erfahrung hin oder her, wir reden hier über jemanden der nachts mit normalem Licht (Leuchtweite ca.75m, Geschwindigkeit/sec: 97,2m) ein 350km/h Geschoss durch den Nebel seiner Kurzsichtigkeit steuert. Unter diesen Bedingungen ist er mehr Beifahrer als Fahrer.

Dies macht die anderen Fälle nicht besser, aber Erfahrung und Augenmaß sehen für mich anders aus.

Es ist ein Unterschied, ob man 120 statt 100 fährt (innerhalb eines Bereiches den nahezu jeder Verkehrsteilnehmer abschätzen kann, bzw.20% zu schnell) oder ob man 350 statt 100 fährt (erst recht bei Nacht kaum einschätzbar, 350% zu schnell).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BruNei_carFRe@K,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ U.Ricken:

warum schreibst du nichts mehr? Weil Matthias deine Widersprüchlichkeit

aufgedeckt hat? Dein aufzählen der Verkehrsverstöße fand ich nicht sonderlich

spannend. Keine Ahnung, weshalb der "cremige" Toni sich dafür so überschwänglich

und opportun bedankt...

Richtig klasse fand ich hingegen deine Anleitung zum Schnellfahren:-))!.

Genauso wirds gemacht. Bei uns gibts leider kaum 4-spurige Autobahnen.

Dennoch fahre ich auch nur dann so schnell, wenn wenigstens die mittlere

frei ist.

Das das Verhalten von "Nico" unter den gegebenen Umständen komplett daneben

ist, bedarf wohl keiner ernshaften Diskussion.

Grüße

Thomas

@ U.Ricken:

warum schreibst du nichts mehr? Weil Matthias deine Widersprüchlichkeit

aufgedeckt hat? Dein aufzählen der Verkehrsverstöße fand ich nicht sonderlich

spannend. Keine Ahnung, weshalb der "cremige" Toni sich dafür so überschwänglich

und opportun bedankt...

Richtig klasse fand ich hingegen deine Anleitung zum Schnellfahren:-))!.

Genauso wirds gemacht. Bei uns gibts leider kaum 4-spurige Autobahnen.

Dennoch fahre ich auch nur dann so schnell, wenn wenigstens die mittlere

frei ist.

Das das Verhalten von "Nico" unter den gegebenen Umständen komplett daneben

ist, bedarf wohl keiner ernshaften Diskussion.

Grüße

Thomas

Was Du "Widersprüchlichkeit" nennst, das kann man aber auch mit "Das Wort im Munde verdrehen" nennen.

Was U.Ricken gemeint hat, ist jedem der mitlesenden klar; und er hat recht.

Im übrigen geht es nicht um schnell fahren, sondern unangepasstes fahren. Das sind noch immer zwei paar Schuhe.

@ U.Ricken:

warum schreibst du nichts mehr? Weil Matthias deine Widersprüchlichkeit

aufgedeckt hat?...

Das das Verhalten von "Nico" unter den gegebenen Umständen komplett daneben

ist, bedarf wohl keiner ernshaften Diskussion.

Grüße

Thomas

Servus Thomas,

nein, weil ich merke, dass es bei mir nicht mehr objektiv wird. Ich bin in Bezug auf die Person zu sehr "persönlich" involviert. Und genau dann werden meine Postings schlicht und einfach unsachlich! Genau das sollte aber - wenn möglich - hier nicht der Fall sein.

Was "meinen" Vorfall angeht, bringt es nichts, die Geschichte hier zu posten. Sie ist jedoch die Ursache für meine "subjektiven" Positionen!

Objektiv liegt doch ganz klar ein rücksichtsloses Vergehen vor! Da beißt die Maus den Faden nicht ab. Mich ärgert nur, dass so was auch noch "beklatscht" wird. Ich möchte genau diejenigen mal sehen, wenn sie Opfer statt Zuschauer sind!

Ist glaube ich trotzdem ein bischen was Anderes, wenn man (den Kommentaren glaubt unterhalb des YT-Videos) mit 353kmh in einer 100er Zone faehrt oder nicht?

Das sind glaube ich nach Adam Riese und Eva Zwerg 253kmh ueber dem Limit.

Ohne Nico in Schutz nehmen zu wollen, wenn ich mich nicht täusche handelt es sich bei der Autobahn auf welcher das Video aufgenommen wurde um die A5 und da ist auf dem Streckenabschnitt keine 100km/h Begrenzung.

Falls ich falsch liege lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Ohne Nico in Schutz nehmen zu wollen, wenn ich mich nicht täusche handelt es sich bei der Autobahn auf welcher das Video aufgenommen wurde um die A5 und da ist auf dem Streckenabschnitt keine 100km/h Begrenzung.

Falls ich falsch liege lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Ich habe mich auf den Kommentar vom Uploader bei den YTVideo bezogen:

Hahahaha... 253 km/h OVER THE SPEEDLIMIT!!! :-)

illegalegal vor 1 Woche

Ich kenne die Strecke nicht, und weiss nicht, wo das auf der A5 ist. Weiss auch nur, dass sie nicht ueberall unbegrenzt ist.

Dazu das Grossgekotzte:

@Alientank: There is no speed limit and no traffic rules in whole Germany (for me)...

illegalegal vor 5 Tagen

Ich hoffe aber auch, dass es auf einem unbegrenzten Abschnitt war, denn da koennten die Meisten ja darauf gefasst sein, dass Jemand viel Schnelleres ankommt.

Aber in einer 100er Zone waere das schon Kamikaze.

Hallo Jan,

da hast Du Recht - ich glaube auch, dass es die A5 ist (geht nur leider so schnell ;-))

AFAIK ist es der Abschnitt zwischen Frankfurter Kreuz und Ausfahrt Neu Isenburg (bin mir aber nicht sicher!).

Auf der A5 gibt es bis von FFM bis zum Darmstädter Kreuz KEINE Geschwindigkeitsbegrenzung durch Schilder!

@Bobolus, war auch nicht persönlich gegen dich gerichtet, wollte es nur klar stellen, nicht das sich hier einige auf die YT Kommentare verlassen und glauben es wäre in einer 100km/h Begrenzung aufgenommen worden.

Wer Zeit und Lust hat, sich über so was aufzuregen und Seitenweise darüber schreibt, dem muss es ganz schön langweilig sein. Vor allem erfüllen gerade diese Leute den Werbeeffekt. Ohne das gesabere in diesem Thread wäre er in der Masse unter gegangen. Manchmal braucht man für Propaganda einfach irgendwelche Hiewies, die machen das schon wie hier zusehen ist. :wink: Einfach mal drüber Nachdenken.

@Bobolus, war auch nicht persönlich gegen dich gerichtet, wollte es nur klar stellen, nicht das sich hier einige auf die YT Kommentare verlassen und glauben es wäre in einer 100km/h Begrenzung aufgenommen worden.

Nee, so habe ich es nicht aufgefasst, wollte nur sagen, dass es eben unter dem Video stand :wink:

Finde ich ja gut, dass du das klarstellst, wenn du es weisst, dass dort Keines ist.

Ob da eine Begrenzung ist oder nicht, macht die Sache auch nicht besser...

@Uwe

deine persönlichen Erlebnisse spielen natürlich eine Rolle bei deiner Meinungsbildung!

Ich fand dein erstes Posting etwas belehrend, dein zweites konstruktiv und für

die unerfahrenen im Forum nüzzlich und hilfreich.

Vor mir hat bei ca 340km/h eine Clio Fahrerin ohne erkennbaren Grund (kein Auto

weit und breit) von der rechten auf die mittlere Spur gewechselt. Im Rückspiegel

konnte ich sehen, wie der Clio durch den Sog auf die Linke Spur gezogen wurde.

Das war mir eine Lehre, Gott sei Dank ist nichts passiert.....

Grüße

Thomas

Vor mir hat bei ca 340km/h eine Clio Fahrerin ohne erkennbaren Grund (kein Auto

weit und breit) von der rechten auf die mittlere Spur gewechselt. Im Rückspiegel

konnte ich sehen, wie der Clio durch den Sog auf die Linke Spur gezogen wurde.

Das war mir eine Lehre, Gott sei Dank ist nichts passiert.....

Mich würde interessieren, ob dir jemand davor auch gesagt hat, dass es gemeingefährlich ist, so schnell zu fahren... und was du dazu gesagt hast. :wink:

Wenn ich das mal richtig sehe, dauerts von 300-350 ganze 15 sek ?O:-)

Das war doch sicher nicht Vollgas.

Denn die gleiche Übung fahr ich mit dem "Allerweltsporsche" locker mal in 10sek.

Dein Porsche dürfte tatsächlich schneller sein. So richig flott ist der Veyron nämlich nur im Highspeedmodus. Von 300 auf 350 liegt der Unterschied bei über 5s.

Im "Handlingsmodus" ist der Veyron eher lahm.O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...