Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Muric oder Nachfolger Ende 2011


panzer91

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier ;=) und möchte in absehbarer Zeit den ersten Lambo Murci zulegen. Ich lease bis Ende nächsten Jahres einen 997 turbo cabrio, bin relativ zufrieden, das gewisse "Extra" fehlt aber. Ich vermute ein Kauf macht mehr Sinn, mich würde aber interessieren ganz grob ob jemand Leasingkonditionen für den Murci kennt. Bekommt man beim Kauf Prozente? Ich komme aus Berlin, kann man einen Händler hier empfehlen? Wie lange ist die Lieferzeit wenn man bestellt? Es soll ein cabrio sein. Kann man hier Probe fahren? Wie sieht so eine Probefahrt aus? Ich weiß, ich frag demnächst mal den offiziellen Händler...Aber bis Ende nächsten Jahres ist ja noch Zeit und in der Zwischenzeit kann ich sparen...und träumen...Vielen Dank

Murci soll es natürlich heissen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also ich geh mal von wirklichem kaufinteresse aus:

- google spuckt in 0,18 sekunden die adresse von lamborghini berlin aus.

- Leasing gibts wohl für so nen wagen kaum.. würde ich auch nicht machen

- "Prozente" gibt´s wenn man gut verhandeln kann.. glaube nicht dass dir jetzt jemand nen pauschalsatz von 10% auf den Listenrpeis vorbetet.

- Die Lieferzeit bei Neubestellung würde ich direkt beim Händler erfragen (wie auch alles andere was du gefragt hast)

- Wie soll die Probefahrt denn aussehen? Ich würde sagen wie bei jedem anderen auto mit dem Unterschied dass es wohl schwerer ist eine zu bekommen :wink:

- Cabrio gibts wohl beim Murcielago nicht.. Und der Nachfolger kommt bestimmt nicht sofort als roadster! Da wird wohl noch etwas Zeit verstreichen würde ich vermuten

ich weiss jetzt auch nicht, wo das problem liegt. wenn man interesse hat und sich den wagen leisten kann ruft man einfach bei einem der lambo händler an. der verkäufer lebt vom verkaufen und kann alle fragen beantworten. und selbstverständlich gibt es leasing für diesen wagen, davon leben die leasinggesellschaften.

erstmal vielen dank für die hilfreichen antworten.

macht wohl keinen sinn hier weiter im forum sich zu erkundigen.

wenn dennoch jemand vernünftiges hier mitlesen sollte:

ab welches bj. kann man einen murci erwerben? (lambo unfall) habe ich durchgelesen...

ich warte aber sicher ab, wie der nachfolger aussieht, und werde dann entscheiden...die spypics mit dem testarossa look-alike gefallen mir nicht so gut.

vd

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...