Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron im Wasser


svendein

Empfohlene Beiträge

Nicht nur das gerade einer filmt ist ein Zufall, sondern auch daß die Wasserung so aussieht, als sei sie mutwillig herbei geführt. Da kommen ein paar Zufälle zuviel zusammen. 8)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Problem ist doch auch, dass der Fahrer gegenüber der Polizei ausgesagt hat, dass er einem Pelikan ausweichen musste und sich mit diesem Filmchen gleich selber Lügen strafen würde. Das heisst:

-Irreführung der Rechtspflege (auch in den USA) mit allfälligen Konsequenzen

-evtl. keine Versicherungsdeckung bzw. Regress (kenne das US-System nicht)

So dumm kann wohl keiner sein, oder?

Auf einem Video ist aber zu sehen, dass am Ende was wegfliegt.

Ich glaube bei einer hollaendischen Seite hat einer einen Screenshot gemacht, da sieht man es.

EDIT: Auf Seite 3 ganz unten von Muhviestar, das Video mit Eddie Griffin. Darunter ist der Link.

Da kommt dann das mit dem Enzo und Bugatti und unten die Kommentare, da macht jemand ein

Screenshot. Ist aber schlechte Qualitaet und man erkennt es kaum.

Ja, das ist in dem Video bei 0:15 auch ganz leicht zu erkennen. Da flattert etwas weißes am rechten Fahrbahnrand. Ob das nun ein Pelikan war und die Wasserung ausgelöst hat, lässt sich bei der Videoqualität kaum beurteilen.

  • 2 Monate später...

Die Kommentare sollte man wie üblich auch lesen. :lol:

Typisch deutsche Neidgesellschaft!

Und die Blöd hat mal wieder ihr grauenhaftes Niveau bewiesen. Je nach Freisprecheinrichtung braucht man trodzdem sein Handy um die entsprechenden Nummern zu wählen, also muss er doch wieder im Fußraum danach suchen gehn. O:-) Furchtbar... Denen scheint ja echt langweilig zu sein in der Redaktion!

  • 3 Monate später...

Dies habe ich mich in letzter Zeit des öfteren gefragt. Nun habe ich im web diese schockierenden Bilder entdeckt:

 

Der Veyron steht anscheinend immer noch in den USA herum und war nicht in Molsheim. Die Garage in der der Veyron steht macht keinen besonders professionellen Eindruck und verführt zu der Annahme, das Equipment werde dem Veyron nicht gerecht. Ich frage mich, was der tiefere Sinn dahinter ist, einen Veyron in einer Hobbygarage auseinander zu nehmen. Ersatzteile braucht wohl niemand, da Veyron-kunden in der Regel das nötige Geld für neue Werksteile haben, denke ich doch.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo svendein,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab ich mich verguckt, oder steht da auf dem dritten Bild, auf der Seitenscheibe eine österreichische Telefonnummer?? Geht jedenfalls mit 0043 los und dann, naja, ruft mal da an und fragt, was die für den Veyron noch haben wollen. :D

Also manche Leute gehören echt Ausgepeitscht für so eine dämliche Aktion. Ich bin da in der Gegend auch mal gefahren (mit einem 500 $ Nissan), dass sollte dann wohl erst recht mit einem Autobahnheizer wie nem Veyron möglich sein.

  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...
  • 9 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...