Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manni308 Genesungs-Fred


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Manni,

habe grade von deinem Herzinfarkt gelesen, wünsche Dir alles Gute und vor allem schnelle Genesung. In Zukunft vielleicht alles etwas ruhiger angehen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Wir werden alle nicht jünger ! Aber alt wollen wir doch alle werden.

Gute Besserung,

Gesie

Habe eben mit Manni telefoniert!

Liegt jetzt in einem vernünftigen Krankenhaus am Tropf, und ihm geht es langsam besser! :-))!

Ich soll euch von Ihm grüßen!

Unkraut vergeht nicht......., sagt er!

Manni, ich wünsche Dir auch gute Genesung!

Habe am Freitag vor einer Woche auch mit der Keule erfahren müssen, dass ich nicht unverwundbar bin - Blasentumor :cry:!

Nun bin ich schon im Spital und warte auf die morgige OP. :(

Meine Message an die "älteren" hier: Fangt ja genug früh mit den regelmässigen Kontrollen an!! Wenn ich das nicht schon seit Jahren machen würde, wäre es jetzt unter Umständen schon zu spät für eine Genesung (hoffe ich jedenfalls).

Alles Materielle ist Penauts, wenn die Gesundheit nicht stimmt.

So Männer!

Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche!:-))! Sie haben geholfen, denn ich bin soeben nach Hause entlassen worden!:-))! Autofahren laß ich lieber noch ein paar Tage sein, denn so ganz sicher fühle ich mich noch nichtmal auf dem Beifahrersitz neben meiner Frau!(vielleicht liegt es auch an Ihren Genen)!:D

Gruß Manni308

Autofahren laß ich lieber noch ein paar Tage sein, denn so ganz sicher fühle ich mich noch nichtmal auf dem Beifahrersitz neben meiner Frau!(vielleicht liegt es auch an Ihren Genen)!:D

Gruß Manni308

Schön das du wieder zu Hause bist! :-))!

Lass es ein bischen langsamer anlaufen, und steh nicht schon morgen in der Garage, um irgendwelche Ventile einzuschleifen...!

Ach was red ich da, hast wahrscheinlich schon lange damit angefangen! :-o

Habe am Freitag vor einer Woche auch mit der Keule erfahren müssen, dass ich nicht unverwundbar bin - Blasentumor :cry:!

Nun bin ich schon im Spital und warte auf die morgige OP. :(

Meine Message an die "älteren" hier: Fangt ja genug früh mit den regelmässigen Kontrollen an!! Wenn ich das nicht schon seit Jahren machen würde, wäre es jetzt unter Umständen schon zu spät für eine Genesung (hoffe ich jedenfalls).

Alles Materielle ist Penauts, wenn die Gesundheit nicht stimmt.

High Rene,

da hast Du unbedingt Recht. Ich wünsche Dir alles Gute und gutes Gelingen der OP und schnelle Genesung. Wird schon werden. :-))!:-))!

Gruß Klaus

Ich wünsche allen "angeschlagenen" gute Besserung.

René, meine Gedanken sind heute bei dir...!

Als mein Arzt vor einigen Jahren bei mir eine unheilbare Blutkrankheit diagnostizierte, warf mich das recht stark aus der Bahn. Nach einiger Zeit und dank der grossartigen Unterstützung meiner Frau habe ich dann das Schicksal so genommen, wie es nun mal ist. Seitdem lebe ich viel intensiver und lasse die Chancen des Lebens nicht mehr einfach an mir vorüberziehen.

Alles was irgendwie negativ behaftet ist, versuche ich zu vermeiden. Das gilt insbesondere auch für Diskussionen im www, bei denen ich mich nur noch beteilige, wenn sie für mich sinnvoll sind. Ansonsten bin ich mittlerweile sehr gut im ignorieren.

Obwohl jeder von uns selber, im nahen Umfeld, in der Familie oder im Freundeskreis sicher jemanden kennt, der einen gesundheitlichen Schicksalsschlag hinnehmen musste, leben wir doch alle unser Leben wie bisher. Das ist auch gut so!

Ich Danke euch allen für die Genesungswünsche.

Ich habe nun die Operation (ohne unmittelbaren Collateralschaden) überstanden.:-))!

Es war aber heute eine ewige Warterei bis ich endlich an die Reihe kam (erst um 14 statt 9 Uhr).

Hmm, den Appetit habe ich noch; habe soeben das verspätete Mittagessen verdrückt und um 7 gibts ja schon Abendessen.:wink:

Na ja, ob jetzt alles wieder gut wird, oder es nur der Anfang einer Odyssee ist, wird sich in wohl den nächsten Tagen zeigen… :(

Scheinbar ist am nächsten Wochenende schönes Wetter angesagt. Darum will ich spätestens am Freitag hier raus damit ich mein Gedanken und den Auspuff vom Pantera freiblasen kann. :D

@rene

@manni

hihi, richtig so. !! Lasst euch nicht unterkriegen und denkt immer etwas nach vorne. :-))!:-))!

Wichtig wie beim Sport: Aber immer erst mal alles langsam angehen lassen, quasi erst mal -wie beim Ferri- den "Motor" erst mal warmfahräään. :wink:

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...