Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manni308 Genesungs-Fred


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

@ Manni und Sumita

Ich wünsche Euch eine schnelle und vollständige Genesung !

Mich hat es gerade aus den Socken gehauen. Ich kenne Manni auch nicht persönlich und bin auch eher der "stille" Mitleser hier bei CP, aber genau den Fall des Schlaganfalls mit anschließender Lähmung hatte ich schon selbst im direkten Familienumfeld. Ich nehme jetzt aber einfach mal an, dass Du (Manni) noch nicht so alt bist, wie es bei mir im Umfeld der Fall war. Also höre auf Deine Freunde!

Alles Gute, beste Grüße aus Bremen

Marcel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Freut mich, dass das wohl noch eine relativ weiche Notlandung war. Jetzt wünsche ich Manni, dass er den Vorfall nutzen kann, um mehr Quality Time aus dem Leben zu ziehen und sich nicht unnötig grämt über das, was passiert ist.

bin auch erst wieder seit 2 Tagen nach einer mehr als ernsten und lebensbedrohten Notoperation aus dem Krankenhaus entlassen worden

Auch hier freue ich mich, dass Du bereits wieder auf Flughöhe bist .. :wink:

Ich nehme jetzt aber einfach mal an, dass Du (Manni) noch nicht so alt bist, wie es bei mir im Umfeld der Fall war. Also höre auf Deine Freunde!

Alles Gute, beste Grüße aus Bremen

Marcel

Du nimmst richtig an!

Anfang 40!

Keine Details gelle Manni! O:-)

Manni, auch von mir gute Besserung und Toi-Toi-Toi, dass Du wieder ganz gesund wirst.

P.S.: Nach so einem dramatischen Vorfall sollte auch ein Workoholic erkennen, wie vergänglich alles ist und sein Leben ein bißchen umkrempeln :wink:

was lehrt uns das. ? Viel Arbeiten macht krank, auch wird man eher selten vom Arbeiten auch noch Reich. !!

Wenig arbeiten heißt: "mehr Freizeit und weniger Steuern, = weniger Ärgernis." :-))!

Gruß Klaus

Hui, heftige Geschichte. Da hat es mal wieder eindeutig den Falschen erwischt.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass du wie ich das hier zusammeninterpretiere wohlauf bist... Ich wünsche dir alles Gute in naher und ferner Zukunft!

Ein Bekannter von uns hatte in jüngster Vergangenheit ebenfalls einen Schlaganfall erlitten... Damit ist wirklich nicht zu spaßen.

Von mir natürlich auch gute Besserung und das hoffentlich auch rückstandsfrei, aber sieht ja ganz danach aus zum Glück! :)

Hoffentlich bist du zur Manandi-Tour wieder fit, wäre sonst sehr schade! Willst ja sicher nicht, dass wir den ganzen Felgenreiniger allein trinken müssen! :D

Ohmann, irgendwie hört man ständig von Schlaganfällen, das ist wirklich nicht schön und man kann froh sein wenn man dort ohne bleibende Schäden herauskommt!

Also, gute Besserung und alles alles Gute für die Zukunft die hoffentlich noch lang sein wird!

Johannes

Bislang dachte ich, den Manni - unseren 48 Stunden-Schrauber - das ist ein "echter Typ". Immer da, wenn es brennt, stets zur Hilfe bereit, immer ein Lächeln im unrasierten Gesicht, beide Hände am Werkzeug, den haut so schnell nix um - das ist Manni! (in meiner Vorstellung - ich kenne ihn leider auch noch nicht persönlich)

Nun diese Nachricht!

Mein Gott, dass hört sich schon fast wie ein Nachruf an .....

Nein, nein - denn offensichtlich geht es ihm "den Umständen entsprechend" gut - sodass wir hoffen können, ihn bald wieder lesen zu dürfen.

Warum trifft es einen Kerl wie Manni? Gerade seine Hilfsbereitschaft und sein sonniges Gemüt - so liest man ihn - sollten ihn doch vor gesundheitlichen Schäden bewahren. Sind es seine "Laster" - war es tatsächlich sein Übereifer in seiner Berufung? Kann man von der intensiven Ausübung seiner Passion krank werden? Von etwas, was man für sein Leben gern tut? Für was man meint, geboren worden zu sein?

Manni - DU wirst es wissen, diese "Warnung" ernst nehmen und das tun, was notwendig ist, gelle? :-))!

Auf diesem Wege wünsche ich Dir baldige Genesung, damit Du Deinen Platz in dieser Welt möglichst schnell wieder ausfüllen kannst.

Grüße

Rüdiger

dem es zu denken gibt, das es jederzeit JEDEN treffen kann ....

Auch aus Kairo die besten Genesungswünsche!

Und kann mal jemand, der 5000 km dichter an Aachen wohnt ihm dort ein PCMCIA-Modem oder sowas ins Krankenhaus bringen? Ein wenig Internet wird die Langeweile beseitigen und die Genesung fördern, denke ich.

Wer schonmal im Krankenhaus war, weiss wie grauenvoll die frühen Mahlzeiten und das tägliche Einerlei sind, vor allem, wenn die Besuchszeit nachmittags zu Ende ist.....

Gruß Björn

Moin Manni,

das erste mal, das es nicht lustig und fröhlich ist, wenn Du dabei bist.

Jetzt geht es um dich, und mir ist ganz flau im Magen.

Ich wünsche dir und uns allen, das Du wieder voll auf 'n Damm kommst und dann ein wenig auf die Bremse trittst.

Vor allem hoffe ich auch auf einen möglichst kurzen Krankenhausaufenthalt für dich (eigentlich der armen Krankenschwestern wegen :wink:).

Liebe Grüße und gute Besserung wünscht dir

Wolfgang

Hallo Manni,

ich wünsche dir auch gute Besserung!

Nimm dieses scheinbar nochmals gut ausgegangene Unglück ernst und ändere was in deinem Leben! Mein Vater hatte bereits 2, fast schon 3 Herzinfarkte! Er meinte auch, dass nach dem ersten nichts mehr kommt, bis er eines besseren belehrt worden ist...

Ich wünsche dir eine gute Besserung und werd bald wieder fit!

Gruß,

Daniel

Oha, so ein Schock am Morgen.

Ich wünsche dir alles alles Gute Manni. Sieh zu, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und wir uns wieder an deinen Postings erfreuen können.

Ich selbst kenne jemanden, der im Alter von 40 bis 50 Jahren drei Herzinfarkte hatte. Dieser Herr ist der Großvater meiner Freundin,mittlerweile über 70 und bei bestern Gesundheit und Fitness. Er hat sogar gerade ein Sportabzeichen gemacht :-o

Also nimm diese Warnung bitte bitte ernst, sei dankbar, dass du anscheinend relativ glimpflich davongekommen bist und gestalte dein Leben in Zukunft etwas entspannter.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...