Jump to content
TPO

Legal Musik tauschen und Cebit Ticket geschenkt bekommen

Empfohlene Beiträge

TPO VIP   
TPO

Wer will nicht kostenlos, legal und seriös Musik tauschen?

Besucht www.ciiju.de

Ciiju ist ein Projekt der Universität Göttingen und der Frauenhofer Gesellschaft, man kann dort legal Musikdateien austauschen. Einziger Haken, man kann einen MP3 File nur 7 mal verschicken, damit gilt das ganze als "Privatkopie" und ist vom Gesetz her legal. Siehe FAQ. :-))!

Zudem verschenkt Ciiju Cebit-Tickets! Man muss man sich nur dort kostenlos anmelden und an einer kleinen Umfrage teilnehmen. Vor 10 Minuten waren noch über 1.100 Tickets vorhanden, ich hab meins grad als PDF per E-Mail bekommen. (Nochmals bei der Cebit registrieren).

Die Tickets kosten normalerweise 38 Euro (33 Vorverkauf) oder für Studenten 17 Euro, diese gelten dann aber nur am (überfüllten) Wochenende. :wink:

Auf jeden Fall lohnt es sich für die 3 Minuten Aufwand. :D

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TPO VIP   
TPO

Nachdem ich gesehn hab dass es auf der CeBit auch einen Nikon-Stand gibt kommt natürlich auch die Kamera mit.

Fotos folgen! O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
idontknow   
idontknow
Wer will nicht kostenlos, legal und seriös Musik tauschen?

Besucht www.ciiju.de

Ciiju ist ein Projekt der Universität Göttingen und der Frauenhofer Gesellschaft, man kann dort legal Musikdateien austauschen. Einziger Haken, man kann einen MP3 File nur 7 mal verschicken, damit gilt das ganze als "Privatkopie" und ist vom Gesetz her legal. Siehe FAQ. :-))!

Wirkt trozdem gewagt... ich lasse die Finger lieber davon... Wer weiß was diesen Abmahnfuzzies alles einfällt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
skaone   
skaone

Nur weil eine rechtliche Grauzone genutzt wird, wird es moralisch nicht korrekter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×