Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Porsche-Einstiegsmodell!


TobiBMWFan

Empfohlene Beiträge

Ich kann den SUV´s auch nichts abgewinnen - aber sie bringen den deutschen Herstellern bis jetzt noch viel Geld.

Ich denke so eine Art Audi Q5/VW Tiguan im SUV-Coupé-Design á la BMW X6 würde sich gut unterm Porsche-Logo verkaufen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

was spricht denn dagegen, wenn der 4-zylinder boxer irgendwann auch in den Volkswagen oder so eingebaut würde?

Was spricht denn grundsätzlich gegen einen Boxer?

Ich kenne eigentlich nur vorteile!

Bin ich der Einzige hier der findet, dass sowas überhaupt nicht zu Porsche passt? :???:

Nein bin bei dir, sonst wird es langsam mit der Exclusivität passe´ :wink:

Halte das einfach für eine öden Bluff der schon seit Jahren in der Presse rumgeistert.

Ein Mittelmotor-Kleinporsche hätte wenig Appeal. Wäre in etwa ein Toyota MR2 oder MG-F, im besten Fall sowas wie ein Renault Sport Spyder.

Wenn schon klein und leicht, dann eher wie ein Lotus Elan, Frontmotor - Heckantrieb. Da gäbe es mit der 924ff Baureihe auch ein Vorbild.

Ingesamt und im Gesamtkonzern Porsche-VW-Audi-Lambo-etc gesehen ist es allerdings fragwürdig, ob ein Verbreitern der Marke Porsche nach unten, hinein in die öberen VW-Gefilde, sinnvoll ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...