Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

365/400/412-Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 10 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...
Was für ein schönes, zeitloses Auto.

Das Design gewinnt für meine Begriffe mit dem Alter eher noch dazu.

Genau, sehr schöne Bilder.

Es zeigt sich mal wieder, daß sich Spektakel auf Dauer nicht durchsetzen wird...

  • 2 Wochen später...

Wenn ich Zeit habe, gehe ich mir am Wochenende vielleicht mal den 365 ansehen, von dem ich erzählt hatte. Ist schon ein tolles Auto.

Wenn ich überlege, dass sich meine Schwester bzw. ihr Mann für etwa den gleichen Preis vor ein paar Wochen ein 993 Cabriolet gekauft hat, dann müsste ich keine Sekunde überlegen, was mir lieber wäre. Wobei ich den 993 nicht schlecht finde, keineswegs.

Gruß,

Markus

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...
.... das kann ich bestätigen:

... nur das deine Fotos von der Piazza della Repubblica, Hotel Savoy sein dürften,... :wink:

Auf der Piazzale Michelangelo hat man den Blick schlecht hin auf Florenz, welcher daher sehr oft von Hochzeitspaaren (eher Fotografen) benutzt wird.

Gruß

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...