Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes-Benz E-Klasse W212


JK

Empfohlene Beiträge

Hmmh, evtl. könnte auch Kontakt zu wem aus dem Euro Logistic Center (oder wie immer das große Mercedes-Ersatzteillager heisst) in Pulheim-Brauweiler interessant sein. Mit ca. 70% Sicherheit habe ich gestern abend in der Dämmerung einen Prototyp der neuen E-Klasse von der Bonnstr. in die Straße mit dem Lager abbiegen sehen.

Neue Bilder vom E63 AMG übrigens dort:

http://www.worldcarfans.com/9080917.012/mercedes-e63-amg-prototype-continues-testing

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

HI Leute,

so erst ma wollt ich sagen das ich den neuen w212 top finde. Mich stören bloß zwei Dinge. Erstens der komische Knick in der C-Säule und zum anderen das Lenkrad.

Hab aber auch schon aus verschiedenen Quellen gehört das die Bezeichnung Clk durch E-Klasse Coupe und Cabrio ersetzt werden soll. Eigentlich schade aber damals gab es ja auch schon mal E-klasse Coupe und Cabrio beim 124er. Die Bezeichnung soll wahrscheinlich helfen den Clk edler zu machen und mehr zur Oberklasse zuzuordnen, obwohl sich die Bezeichnung Clk e schon einen der besten Rufe bei Mercedeskunden gemacht hat, weil das Auto mit besten Mercedestugenden wie Zuverlässigkeit und top Verarbeitung auf Kunden wartete.

Das interessanteste wäre aber der Shooting Brake. Hoffe das der genau so gebaut wird wie das Konzept Auto aussieht :-))! !!!!

Ich fände es aber besser wenn der Kunde sich es bei der Limo und beim T Modell aussuchen könnte wo der Stern sitzt (wie bei der C-Klasse).

lg basti:wink2:

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...