Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Strauß und Lagu on Tour, Treffen mit Go55


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zwei richtig schöne schnelle Porsche!! Gratulation! Gefallen mir beide echt gut. Aber besonders der Unterschied mit der Bremse ist mal wieder enorm. Pass auf der Rennstrecke auf und halt genügend Abstand. :wink:

PS: Im übrigen suchen wir noch Gegner :D

Wie?? Gibts bei euch da unten keine? Hier oben dafür umso mehr! X-)

Ach du ich glaube die Turbo Bremse hält schon einiges aus :wink:

Und nicht vergessen, beim Techart sind es 20 " Felgen, da sieht selbst die Keramik klein aus.

So wie ich bis jetzt gespürt habe, über jeden zweifel erhaben :-))!

:-o:-o Hammer Spielzeuge.....:-o:-o

Ich würde Beide nehmen..... aber auf der Nordschleife wäre der GT2 wohl die etwas bessere Wahl.

Um die Potenz des Wagens dort auszuloten, müsste man aber mit dem fahrerischen Talent eines Profirennfahrers oder Röhrls X-)ausgestattet sein.:-))!

An der Grenze wird der GT2 seinem Piloten einiges abverlangen..., oder man ist nur noch Passagier und dann knallt es.

Gruß

Michael

Ach du ich glaube die Turbo Bremse hält schon einiges aus :wink:

Geht ja nicht ums aushalten. :wink: Mehr um die brutale Verzögerung der PCCB. Musste es selber bei der 997 GT2 Bremse erleben. Die vernichtet schon ordentlich Speed....besonders mit warmen Sportreifen.

Super ist natürlich auch die Turbo Bremse..ohne Frage! :-))!

Also mir gefällt die Heckansicht (so wie ihn wohl die meisten auf der Bahn sehen werden) beim Turbo viel besser!

Ich würde ganz klar den Turbo nehmen :-))!

Volle Zustimmung. :-))!

Da ich täglich 11er fahren "muss"O:-), kommt für mich der Turbo als wahrscheinlich Nächster ins Haus. Allerdings nur die Version "von der Stange". Bei aller Liebe zum GT2, ist es eben ein "Drittwagen". Und dafür wurde er gebaut.

Schöner, (wobei beide "gleich" aussehen), ist doch der Tech Art.

Fazit:

GT2: die "Reinkarnation der Technik"

Techart: das "luxeriöse Inferno"

Beides schöne Dinger!

Meinen Glückwunsch!

Was mir am GT2 nicht so gut gefällt sind die vielen lackierten Teile im Innenraum, ich finde das sieht so speckig aus, und die Tiefe des Fahrwerks! Ich finde es optisch nicht so schön wenn die Reifen so verschwinden und vorteilhaft ist es auch nicht grad im Alltag auf der Autobahn oder auch auf der Rennstrecke. Halt nur wenn es wirklich 100% eben ist!

Hab ich das richtig verstanden das dein Onkel direkt Kit gegeben hat?! Ich mein grossartig einfahren tue ich auch nie, aber zumindest die ersten 1000km achte ich doch drauf das der Wagen erstmal im mittleren Bereich läuft. Aber jedem das seine.

Viel Spass und immer knitterfreie Fahrt!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

das mit dem einfahren kannst knicken.

Einfach nicht in jedem Gang voll ausdrehen, aber im 6st kann man Ihn ruhig mal drücken ! Sagte man uns selbst bei Porsche.

Haben wir immer so gemacht und keinerlei nachteile gehabt, ganz im gegenteil.

Autos standen immer gut im Futter und haben nicht mal 0,5 Liter Öl gebraucht bis zum Service :-))!

Das die das sagen weiss ich auch, Audi sagt das auch, aber ich bin der Meinung das auch der Rest (Motor läuft ja schon etwas) sich etwas einspielen muss!

aber das gehört ja eigentlich hier nicht rein. Jeder halt wie er meint

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...