Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Strauß und Lagu on Tour, Treffen mit Go55


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute waren Lagu und meine Wenigkeit on Tour.

Grund:Mein Onkel = Nunzio = Go55 hat seinen GT2 bekommen.

Es war sehr schön. Auch Lagu konnte sich davon überzeugen das er keine Angst haben muss mit mir 4 Tage als Beifahrer zu vereisen.

Obwohl nur zu Dritt unterwegs war die Stimmung Super nett. Harmonie und Sympathie auf allen Seiten.

Obwohl der GT2 erst 50 Kilometer hatte, wurde er schon zügig bewegt :D

Ich glaube die nächste Techart Stufe muss kommen :-o

Ein sehr schöner Tag mit Teilweise leeren Autobahnen.

Hier ein Paar Bilder

gt2techart069sc4.jpg

gt2techart065tu4.jpg

gt2techart064gt0.jpg

gt2techart061ji4.jpg

Weitere Bilder folgen..

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

K-L-M- du hast gefehlt, das wäre natürlich noch die Krönung gewesen.

Aber wir werden es ja noch erleben, ist ja nicht mehr lange hin :D

Viele Grüße

gt2techart066hu6.jpg

gt2techart057xq5.jpg

gt2techart053qc2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei wunderschöne Autos, der GT2 ist ja echt der Hammer..:-o, Habe eben meine Frau (absoluter Porsche Fan) gefragt, welchen sie schöner findet, sie brauchte vielleicht 0,05 Sekunden, bis sie sagte "der rechte is es, absolut"...:D, muß aber auch sagen, daß mir der GT2 auch sehr, sehr gut gefällt. War bestimmt eine spaßige Tour...:-))!

Gruß - Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar wunderschöne 11er habt ihr da.

Nur die zweiteiligen Felgen gefallen mir nicht (reine Geschmackssache) die Felgenfarbe wiederum ist perfekt.

Ist der gt2 serienmäßig so tief oder wurde da nachgeholfen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gt2techart055cm4.jpg

Ein paar wunderschöne 11er habt ihr da.

Nur die zweiteiligen Felgen gefallen mir nicht (reine Geschmackssache) die Felgenfarbe wiederum ist perfekt.

Ist der gt2 serienmäßig so tief oder wurde da nachgeholfen?

Gruß

Bei der tiefe wurde ein bisschen sehr nachgeholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war sehr schön. Auch Lagu konnte sich davon überzeugen das er keine Angst haben muss mit mir 4 Tage als Beifahrer zu vereisen.

Grüße

Alex

schöne Bilder "neidischguck"

dennoch stimmt es mich ein wenig mißtrauisch, dass DU für Jörg sprichst. Ist er noch sprachlos (SO kenne ich ihn noch nicht :D) oder ist er doch anderer Meinung und läßt sich das Erlebte noch einmal durch den Kopf gehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die sind natürlich beide der Hit.

Aber der GT2 mit seinem Titanauspuff und seinen Compound-Bremsen (die sogar noch ein wenig üppiger das Rad füllen) spricht mich schon ein wenig mehr an.

Meine Güte habt Ihr es gut. Ich würde sicher süchtig werden nach dem Schub, den beide erzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Bilder "neidischguck"

dennoch stimmt es mich ein wenig mißtrauisch, dass DU für Jörg sprichst. Ist er noch sprachlos (SO kenne ich ihn noch nicht ) oder ist er doch anderer Meinung und läßt sich das Erlebte noch einmal durch den Kopf gehen???

Ich denke der Jörg ist da mit mir gleicher Meinung.

Aber er wird bestimmt noch was schreiben.

Nur die ersten paar Kilometer war Ihm die Beschleunigung nicht so ganz geheuer.:D:-))!8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gt2techart052hk1.jpg

Gut das was mir an diesem GT2 gefällt ist die tiefe, macht an der Optik einiges aus. Bin auch am überlegen, wobei es natürlich schon Hardcore ist.

Ist schon bei dem Techart pervers hart, und bei dem GT2 fast unerträglich X-)

unerträglich Geillll

Schöner Käfer

Wird er auch bei den Munich Finals zu sehen sein bzw zu hören?

Ja wird auch da sein.

Siehe Teilnehmerliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die ersten paar Kilometer war Ihm die Beschleunigung nicht so ganz geheuer.:D:-))!8)

Die Beschleunigung oder Dein Fahrstil??? :-o:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschleunigung IN VERBINDUNG mit seinem Fahrstil natürlich...

(im Ernst also vor 2 Jahren fuhr der Straussovic noch recht anständig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............soeben zuhause angekommen................................mir fehlen die Worte..................

Soviel zum Thema: ..............ADRENALIN IST BRAUN..............

Wir waren gerade bei 310 km/h, als irgendwelche "Blindschleichen" des Weges kreutzten. Mehr ging verkehrsbedingt nicht.

Nunzio hat in der ersten Betriebsstunde 343 km/H berichtet. ...........Okay, ist ja Einfahrphase.:-))!:-))!:-))!

Ansonsten beeindruckt mich das rel. ausgewogene Fahrwerk vom Tech Art. Die Beschleunigung ist so brachial, dass ich bei der Heimfahrt mit meinem "Standardelfer", beinahe bei 80 km/h ausgestiegen wäre:D:D

Kurzum.................. ich hab jetzt mal die Unterhose gewechselt:lol::lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............soeben zuhause angekommen................................mir fehlen die Worte..................

Soviel zum Thema: ..............ADRENALIN IST BRAUN..............

Wir waren gerade bei 310 km/h, als irgendwelche "Blindschleichen" des Weges kreutzten. Mehr ging verkehrsbedingt nicht.

Nunzio hat in der ersten Betriebsstunde 343 km/H berichtet. ...........Okay, ist ja Einfahrphase.:-))!:-))!:-))!

Ansonsten beeindruckt mich das rel. ausgewogene Fahrwerk vom Tech Art. Die Beschleunigung ist so brachial, dass ich bei der Heimfahrt mit meinem "Standardelfer", beinahe bei 80 km/h ausgestiegen wäre:D:D

Kurzum.................. ich hab jetzt mal die Unterhose gewechselt:lol::lol:

Jörg - ich verneige mich vor Dir und Deiner vollbrachten Leistung. Neben Alex in so einem "Auto" in LL-Ausführung als Rechtssitzer Platz zu nehmen, verlangt meinen vollsten Respekt.

Diese, wohl mächtigste aller Mutproben, ist wohl nur mit dem Teilen eines Schlafgemachs mit Alex zu toppen.....

Das mit dem bei 80 km/h aussteigen kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen. Selbst neulich (nach Tacho) knapp 290 (jaja Alex, ich HÖRE Dich lachen :evil:) gefahren, läßt mich bei 180 mit meiner Muhkuh gelangweilt am Tacho zweifeln. Kein Witz, Geschwindkeit bekommt plötzlich eine andere Bedeutung.

Grüßle

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jörg - ich verneige mich vor Dir und Deiner vollbrachten Leistung. Neben Alex in so einem "Auto" in LL-Ausführung als Rechtssitzer Platz zu nehmen, verlangt meinen vollsten Respekt.

Diese, wohl mächtigste aller Mutproben, ist wohl nur mit dem Teilen eines Schlafgemachs mit Alex zu toppen.....

was ihm wohl schon bald als nächstes bevorsteht:D:D

@Alex

tatsächlich auch ein Porsche kann richtig geil aussehen:-))!

Meiner Meinung nach schenken sich der Techart und der GT2 in Bezug auf Optik rein gar nichts-ja ich weiss in der Beziehung bin ich Banause-aber Glückwunsch an Nunzio, das Ding ist der Hammer, gefällt mir auch schon rein farblich viiieeel beser als sein GT3:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nun wieder runtergebracht. Meine Flora ist auch wieder in Ordnung.

Also schluss mit der Lobhudelei. So toll sind die "schwarzen Schlurren" wirklich nicht. Sie sind laut, böse, agressiv, ungemütlich, unwirtschaftlich, viel zu schnell, teuer, monströs, .............also die Reinkarnation des Bösen..........

.......................doch obwohl:........................ ich habe soeben meinen "Monatsbeitrag zum Prämiensparen" erhöht:D:D:D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lagu,

Du solltest mal im GT2 auf der Rennstrecke mitfahren, dann haste die Hosen voll.

Da zeigt sich das potez. vom GT2 dann so richtig.

Auf der Autobahn gerade aus ist noch nicht wirklich richtig "böse" :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren ja nicht nur auf der Ab unterwegs :wink:

Und der Track ist dann als nächstes dran.

Grüße Alex

PS: Im übrigen suchen wir noch Gegner :D

Oh, das find ich gut.

Mach doch einfach mal ein Lehrgang bei der PSDS - da findest Du die Gegner X-)

http://www.porsche.com/germany/sportandevents/sportfahrschule/

in Leipzig oder Hockenheim oder Salzburgring oder Spa.

Jedenfalls sehr gute Veranstaltungen und es macht einen MEGA Spaß!! :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich Dir aufs Wort, doch obwohl das Auto jetzt aus Deutschland kommt bevorzuge ich die Italienischen Rennstrecken :wink:

Wird dann immer mit einem Kurzurlaub verbunden, auch immer sehr sehr schön.

Die Lehrgänge habe ich schon hinter mir, zwar nicht auf Porsche aber immer hin :wink:

Schönen Tag noch

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...