Jump to content
Jenson

Maybach / Rolls Royce Phantom für einen Tag

Empfohlene Beiträge

Jenson CO   
Jenson

Hallo!

Kennt Ihr irgendeine Möglichkeit nen Maybach oder nen Phantom für einen Tag zu bekommen und was einen der Spaß dann in etwa kosten würde?

Gerne auch mit Chauffeur...

Ja, richtig, es geht um ne Hochzeit... soll als Hochzeitsfahrzeug dienen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jonny   
Jonny

Kenne ich.

Die haben nen normalen Phantom und ein Drophead Coupe. Zudem einen schönen Bentley Arnage.

Kostenpunkt für ne Hochzeit für 3 Stunden war noch relativ niedrig (im Vergleich zum leihen 3000 € pro Tag :D)

Autovermietung-zitzmann.de

Sag du kommst über www.jkimages.net oder über Johannes Kühn. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
master_p   
master_p

Bei autovermietung-zitzmann.com gibt's ein Hochzeitspaket für den Phantom für 500€ für 3 Stunden. Je nachdem wie weit weg das aber ist, wird's mit der Anreise vermutlich teuer. Aber ein Phantom ist auch das ideale Hochzeitsauto, weil der Wagen hinten angeschlagene Türen hat und somit die Braut besser aussteigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

In München gibt es einen High-Level EWB Phantom. Kostenpunkt pro Tag incl. Fahrer um die 3.500 - 4.000,-- EUR netto.

Bei Interesse PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jenson CO   
Jenson

ok, hatte was denke ich nicht ganz unwichtiges vergessen zu erwähnen...

sollte wenn möglich irgendwo in der umgebung von stuttgart bzw. stuttgart +150-200 km sein, sonst kommt mich die anfahrt am ende teurer zu stehen, als das paket an sich ;)

aber vielen herzlichen dank schonmal für die info's soweit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hayabusa1300   
hayabusa1300

Frag doch einfach mal bei einer (der) Mercedes/Maybach Niederlassung nach. Soweit ich gehört habe macht zumindestens die Kölner Niederlassung so etwas. (ohne Gewähr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jenson CO   
Jenson

eigentlich auch ne idee, da mal zu fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Hochzeit im Maybach? Soll es schon 2. klassig losgehen? :wink: Rolls und basta wenn schon. Muss ja kein Phantom sein. Einer aus den 60igern sieht auch cool aus und hat Stil. :-))!

München - Stuttgart ist ja etwa 200 km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flix   
Flix
Frag doch einfach mal bei einer (der) Mercedes/Maybach Niederlassung nach. Soweit ich gehört habe macht zumindestens die Kölner Niederlassung so etwas. (ohne Gewähr)

Das kannste knicken, eine Niederlassung gibt im Normalfall keinen Maybach raus wenn keine kaufoption besteht. Und die wird gegebenenfalls überprüft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-L-M VIP CO   
K-L-M
Hochzeit im Maybach? Soll es schon 2. klassig losgehen? :wink: Rolls und basta wenn schon. Muss ja kein Phantom sein. Einer aus den 60igern sieht auch cool aus und hat Stil. :-))!

München - Stuttgart ist ja etwa 200 km.

Roland :D :D :D

Aber einen kleinen Trost für die, die aus Liebe heiraten:

Bei mir war es vor 43 Jahren der Opel Rekord des Schwiegervaters....

und bin immer noch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

@K-L-M

ok. Bin ja auch schon ganz still und klein. :oops:

Ich gehe davon aus, dass man aus Liebe heiratet - sonst wäre es ja ein Maybach oder Rolls sofort aus der Garage heraus verfügbar. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jenson CO   
Jenson

klar aus liebe ;)

aber wenn's dann mal soweit is, soll's ja auch was wirklich besonderes sein...

also wegen dem rolls hab ich jetz mal unseren BMW-Dealer gefragt, der meinte, da liesse sich bestimmt was organisieren...

und bei unserem daimler-menschen hab ich zwar noch nich gefragt, der is aber normal auch extremst bemüht, wenn's um sowas geht...

trotzdem nochmals vielen dank für die tips und info's an euch...

wenn's klappt gibbet dann auch bilder vom wagen (was auch immer's dann wird) hier ;)

wird aber noch a weng dauern... (Termin für sept. 09 angedacht) aber bei sowas sollt man ja frühzeitig mit der planung beginnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-L-M VIP CO   
K-L-M

wird aber noch a weng dauern... (Termin für sept. 09 angedacht) aber bei sowas sollt man ja frühzeitig mit der planung beginnen...

Ja das stimmt.

Steht denn die Zukünftige schon fest ?O:-):D:wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jenson CO   
Jenson
Ja das stimmt.

Steht denn die Zukünftige schon fest ?O:-):D:wink:

*gg* irgendwie hätt ich wetten können, dass sowas kommt...

ja, das tut sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris22   
chris22

wenn's klappt gibbet dann auch bilder vom wagen (was auch immer's dann wird) hier ;)

Aber bitte mit Braut:wink:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
compuking   
compuking

ansonsten ggf. über den RREC an Mitglieder heran treten. Die haben auch Phantoms aus den 30igern ;) das ist viel schöner ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jenson CO   
Jenson

so, inzwischen is das ganze deutlich spruchreifer geworden (wir haben jetz ein genaues datum :D) und ich hab mal verschiedene limo-services angeschrieben (inzwischen bin ich davon überzeugt, dass ne miete für ne gewisse zeit mit chauffeur mehr sinn macht) und bin auch an den ein oder anderen owner's club rangetreten...

bei limo-services sieht's ganz schlecht aus... die haben, wenn überhaupt, nur klassische RR (ja, sind auch genial, aber ich würd nunmal gern nen neueren haben).

Owner's clubs konnten leider auch nur bedingt weiter helfen und vom RREC steht die antwort immernoch aus (seit 3 oder 4 wochen)...

jetz werd ich als nächstes mal versuchen, über en BMW haus was zu organisieren...

warum ich euch das schreibe?!?

1. als feedback

2. gibt's ja vielleicht nochmal nen armen irren, der sowas vorhat... dann kann er sich schonmal drauf einstellen, was das für en heck-meck is...

werde, solbad ich neue info's hab, berichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag