Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LP640 Video in den Dolomiten


stmoritzer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Super Qualität, schöne Aufnahmen

....aber das A.....loch von Regisseur würd ich gern mal persönlich treffen8)

Cool wie er diese Zettel einfach zu Boden werfen lässt .

Sehr vorbildlich und dem Image des Sportwagenfahrers tut das natürlich richtig gut:(

die sind ja so lässig wenns um die Umwelt geht

Diese Szene verdirbt den ganzen Film, absolutes NoGo

Mir träumts auch von einer besseren Welt

Der liter Sprit für 10 cent und freie Autobahnen:D

Nana...wollen wir doch auf dem Boden bleiben und realistisch bleiben: 1€ der Liter und viele würden schon einen Freudesprung machen. :lol:

Zum Vid no´mal: Wenn ich es mir häufiger anseh bekomme ich so ein komisches Jucken...im rechten Fuß. O:-)

  • 3 Wochen später...
Kann mir einer sagen, wie ich eins der Bilder aus der Gallerie abspeichern kann?

Da gibts doch bestimmt einen Trick, oder?

Vielen Dank, Bastian

wäre wiklich cool, die Fotos zu haben....

hmm, die ganze Gallerie ist eine swf datei, Du findest sie in den Temporary Internet Files

filename: contentEPISODE7gA.swf

sonst bleibt noch der Weg über screenshots, etwas mühsam - was auch immer Du machst, wäre sehr interessiert an den Bilder ( jpg).

Habe das Video gerade nochmal geschaut und bemerkt das ich in dem Hotel letzte Woche war und auch auf einer der Straßen wenn ich mich nicht täusche. Ist das Sheraton 4 Point in Bozen, wirklich tolle Umgebung an der ich bereits einige Fotoshootings für nächstes Jahr plane.

Ich weiß nicht ob die Info jemandem was bringt, wollte es nur anmerken.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...