Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghinis hier bei Carpassion


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

@ Raymond: steht Dein Lambo immer mit geöffneten Türen und Hauben in der Garage oder war das nur fürs Foto? Hintergrund der Frage ist, daß es wenn alles offen ist nicht zu einem Luftfeuchtestau kommt und muffig riecht wenn man im Frühjahr wieder ins Auto steigt.

Ich hatte da das Auto gerade gewaschen und ausserdem gefällt mir diese Ansicht, natürlich ist das Auto sonst zu und abgeschlossen, die Scheiben einen Spalt geöffnet.

Die Garage ist trocken, das Auto geöfnet zu haben wäre besser wegen dem Luftfeuchtestau...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde den Countach noch auf kleine Teppiche stellen, der blanke Beton entzieht dem Reifen den Weichmacher und das kann über den Winter dazu führen, dass die Standfläche aushärtet und "abplattet". Des weiteren noch ein halbes bar mehr Luft und der Winterschlaf kann beginnen.

Ansonsten: geile Garage! :-))!

  • 2 Monate später...
Ich würde den Countach noch auf kleine Teppiche stellen, der blanke Beton entzieht dem Reifen den Weichmacher und das kann über den Winter dazu führen, dass die Standfläche aushärtet und "abplattet". Des weiteren noch ein halbes bar mehr Luft und der Winterschlaf kann beginnen.

Ansonsten: geile Garage! :-))!

Es gibt auch spezielle "Reifenuntersetzer". Ich muss mal nach einem Foto suchen. Aber ich glaube ich hab keins auf dem Rechner...

  • 2 Wochen später...

Ich weiß nicht genau wo der Vorteil liegt. Wir hatten zumindest noch nie Probleme mit der "Reifenwiege". Das zweite Teil sieht trotzdem professioneller aus. Ich würde bei der Firma anrufen und ganz klar fragen: "Warum Permabag und nicht Reifenwiege, oder andersherum."

Allgemein sollte man sehr vorsichtig auf die Platten drauf fahren. Ein Gasstoß zu viel und der Untersetzer fliegt durch den Raum :).

Am Besten zu zweit machen, bzw. bei ner Automatik den linken Fuß auf die Bremse und den rechten ans Gas und dann Millimeter für Millimeter :). Und natürlich alles dahinter wegräumen, was zerschossen werden könnte. Falls man vorwärts drauf fährt, fliegen sie nach hinten weg, analog anders herum.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...