Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast Anonym16

Lamborghinis hier bei Carpassion

Empfohlene Beiträge

Gast Anonym16
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nachdem ja schon die schöne Liste für die Ferrarifahrer besteht

-hier ein ganz grosses Danke an Fred für die klasse Idee:-))! -

möchte ich diese auch für Lamborghini machen.

Das sich das so viel schwieriger gestaltet, hätte ich aber nicht gedacht:wink:

Lamborghinifahrer sind doch ziemliche Individualisten,

die nicht gerne ausposaunen was sie alles besitzen8)

Ich bin hier die rühmliche/schändliche Ausnahme, habe ja auch nur einenO:-)

Jetzt mal die vorläufige Liste:

2 x Miura

1 x Espada

1 x Jalpa

1 x Urraco

1 x LM002

6 x Countach

6 x Diablo 2WD

4 x Diablo VT

1 x Diablo VT Biturbo

1 x Diablo VT6.0

1 x Diablo VT Roadster 6.0

3 x Diablo SV

1 x Diablo SE

1 x DiabloSE30

8 x Gallardo

5 x Murcielago

Ich möchte hier noch erwähnen,

dass wir einen User bei CP haben der 6 Lamborghinis sein eigen nennt!!

Ein weiterer User besitzt 4 Lamborghinis

und der Lamborghinipapst:-))!O:-) besitzt 2 Stück

Diese Liste ist nach bestem Wissen und Gewissen erstellt

und erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.

Alle Angaben die ich von Usern erhalte,

werde ich genau wie im Ferrarithread,

vertraulich behandeln.

Geändert wegen: Typenbezeichnung bei den Diablo Modellen ergänzt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Habe zwar keinen Lambo, die Idee finde ich aber klasse und habe auch schon gleich eine Frage. Was ist ein LM 007 , klär mich bitte auf Rocks :wink:

Gast
Geschrieben

Also ich vermute mal Rocks meinte einen LM002. Wenn es tatsächlich ein LM007 sein sollte würde mich auch interessieren was das ist.

schöner Bericht zum LM002 bei classicdriver:

http://www.classicdriver.de/de/magazine/3200.asp?id=807

Gast Anonym16
Geschrieben

LM0007, James Bond lässt grüssen:D

ZweifingerschreibsystemX-)

da passieren solche Sachen:wink:

G1zM0
Geschrieben
Ich möchte hier noch erwähnen,

dass wir einen User bei CP haben der 6 Lamborghinis sein eigen nennt!!

:-o

Da hebt jemand den Schnitt aber gewaltig. :-))!:D:-o

Matt_355_GTS
Geschrieben

Danke Dieter :hug:

CountachQV
Geschrieben
Ich möchte hier noch erwähnen,

dass wir einen User bei CP haben der 6 Lamborghinis sein eigen nennt!!

Irgendwie stehe ich gerade auf'em Schlauch wer 6 Autos hat, kann sich ja per PN melden.

JK
Geschrieben

irgendwie liest sich die Lambo- Liste spannender als die selbige von Ferrari :)

Danke Dieter, sehr Interessant was im Forum alles vertreten ist !

Gast Anonym16
Geschrieben

Habe grade den Hinweis erhalten,

dass ein Diablo VT verkauft ist,

bleibt in der Liste aber trotzdem gleich, weil.....

.....ich habe mich vergessen!:???:

dafür kommt jetzt noch ein Jalpa dazu:)

2 x Miura

1 x Espada

1 x Jalpa

1 x Urraco

1 x LM002

6 x Countach

19 x Diablo

8 x Gallardo

5 x Murcielago

Ich würde die Liste gerne noch überarbeiten nach genauem Typ, bei den meisten habe ich die genaue Bezeichnung auch.

Würde mich freuen, wenn wir den Rest per PN abklären könnten.

Natürlich darf sich hier auch jeder gerne outen,

eventuell sogar mit Bildern?:-))!

D3nis
Geschrieben

Ob es auch mal einen Reventon geben wird ? :lol:

Xosiris
Geschrieben

2 Leuten besitzen fast ein Viertel aller bei CP vertretenen Lambos. Wahnsinn.

Sind die beiden (mit 6 und 4 Fahrzeugen) denn allen unbekannt oder habe nur ich was verpasst? O:-)

diablovt3
Geschrieben

dachte gar nicht das es hier so viele diablos gibt wir sollten unbedingt mal ein treffen machen mit all den schönen lambos

Gast 308QV
Geschrieben
dachte gar nicht das es hier so viele diablos gibt wir sollten unbedingt mal ein treffen machen mit all den schönen lambos

:-))!

.....und du brauchst gar nicht mal weit zu fahren:wink:

ILOC Jahresmeeting 2008 findet in Kitzbühel/Tirol statt:lol:

diablovt3
Geschrieben

echt das wußte ich gar nicht super

Gast Anonym16
Geschrieben
2 Leuten besitzen fast ein Viertel aller bei CP vertretenen Lambos. Wahnsinn.

Sind die beiden (mit 6 und 4 Fahrzeugen) denn allen unbekannt oder habe nur ich was verpasst? O:-)

einfach mal etwas aufmerksam die alten Posts lesen:wink:

G1zM0
Geschrieben
einfach mal etwas aufmerksam die alten Posts lesen:wink:

Über welchen Zeitraum definiert sich alt? O:-)

Würde mich nämlich interessieren.

CountachQV
Geschrieben
2 Leuten besitzen fast ein Viertel aller bei CP vertretenen Lambos. Wahnsinn.

Sind die beiden (mit 6 und 4 Fahrzeugen) denn allen unbekannt oder habe nur ich was verpasst? O:-)

Den Insidern sind sie bekannt, aber wie viele legen sie nicht unbedingt Wert darauf auf ein Podest gehoben oder sonst bekannt gemacht zu werden.

Ich habe Kollegen im schweizer Club die haben 8-10 Lambos, so what, ist doch super wenn man seine Leidenschaft ausleben kann. :-))!

Z0RR0
Geschrieben

Ich möchte hier noch erwähnen,

dass wir einen User bei CP haben der 6 Lamborghinis sein eigen nennt!!

Ein weiterer User besitzt 4 Lamborghinis

Hi,

darf man fragen, was da jeweils genau zu der Kollektion gehört?

BMW-7er
Geschrieben

Klasse Aktion mit der Liste, dankesehr! :-))!

TL Matze
Geschrieben

8-10 Lambos ihr Eigen!! Wahnsinn :-))!

Hut ab! Ich freue mich schon, wenn ich einen in der freien Wildbahn mal sehe.

Hätte ich einen in der Garage stehen haben, würde ich wahrscheinlich dort einziehen, um mich satt zu sehen:lol:

Super Aktion und sehr interessant!!!

Gruß Matze

CountachQV
Geschrieben
Hätte ich einen in der Garage stehen haben, würde ich wahrscheinlich dort einziehen, um mich satt zu sehen:lol:
Bei aller Liebe zum Auto, aber das wäre mir bei Minustemperaturen draussen doch zu kalt...

2007_10.jpg

Matt_355_GTS
Geschrieben
Bei aller Liebe zum Auto, aber das wäre mir bei Minustemperaturen draussen doch zu kalt...

Ich schliesse daraus, daß Deine schöne Garage dann doch nicht beheizt ist. :wink:

Grüße,

Matthias

CountachQV
Geschrieben

Nein sie ist nicht beheizt und auch nicht isoliert aber bis anhin immer über Null, heute morgen 2,5 Grad, draussen -2,5.

Mittlerweile hängt noch mehr Zeug an den Wänden...

post-176-14435317143518_thumb.jpg

TL Matze
Geschrieben

Ich könnte es bei mir ganz gut aushalten:D

War halt symbolisch gemeint:wink:

Gruß Matze

The_Watcher
Geschrieben

Super Idee mit der Liste.

Schon interessant was an Automobiler Baukunst hier im Forum vertreten ist. :-))!

@ Raymond: steht Dein Lambo immer mit geöffneten Türen und Hauben in der Garage oder war das nur fürs Foto? Hintergrund der Frage ist, daß es wenn alles offen ist nicht zu einem Luftfeuchtestau kommt und muffig riecht wenn man im Frühjahr wieder ins Auto steigt.

Gruß Ragnar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×