Jump to content
OliverGF

BMW Fahrer, Geschmack und Stil?

Empfohlene Beiträge

bodohmen   
bodohmen

Die gleichen Geschmacksverirrten gibt es aber auch unter den VW-, Audi-, Benz- und Opelstrategen. Von den ganzen Ricern mal ganz zu schweigen :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus

Das kommt davon, wenn man zuviel "The fast and furios" schaut, trifft im übrigen auf viele "Tuner" auch anderer Marken zu.

Ich bin da generell kein Freund von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OliverGF   
OliverGF

Ja, aber schau dir mal die Fotos an, da sind teilweise echt wertvolle Autos drauf die verhunzt wurden. Eigentlich denkt man ja das Leute die sich sowas leisten können über einen besseren Geschmack verfügen.

Einen ranzigen Golf 2 mit Spoilern zuzubauen kann sich eigentlich fast jeder leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RABBIT911   
RABBIT911

Dito, absolutes NoGo. :bored:

Geschmackvolles Tuning jederzeit, aber sowas ist fast schon Körperverletzung :-o:???:

Gibt aber bei allen Herstellern solche Verirrten... :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus
...da sind teilweise echt wertvolle Autos drauf die verhunzt wurden.

Ich sehe da nur 2 Wagen neuerer Modellreihen, der Rest ist auch nur "billige" Gebrauchtware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OliverGF   
OliverGF

Trotzdem sind darunter viele Klassiker die es eigentlich nicht verdient hätten (eigentlich hat es kein Auto verdient...). Anscheinend kaufen sich die Leute dort einen BMW um sich mit dem Namen identifizieren zu können obwohl sie dem Ruf schaden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3fan   
M3fan

Jaja.. immer nur auf die BMW Fahrer... die anderen sinds nie..:wink:X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RABBIT911   
RABBIT911
Jaja.. immer nur auf die BMW Fahrer... die anderen sinds nie..:wink:X-)

Die Bimmer sind die schlimmsten :D:wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ib96830   
ib96830

der link sagt ja alles...... :D

http://www.bs-carstyling.de/portal/index.php

gruss

iwan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-M5   
BMW-M5

Wie wir hier alle wissen gibt es leider ganz bestimmte Modelle, auf die diese Typen abfahren. Dazu gehört auch leider der 3er BMW, bevorzugt als e36iger Modell. Das diese Jungs ausgerechnet auf dieses Fzg. stehen, dass kann der Herr, der einen Z8, M-Modell oder sonstiges von BMW in der Garage stehen hat leider nicht beeinflussen.

Sehr lustig fand ich es bisher immer, wenn man mit dem Emmy an einer Ampel stand und neben einem ein solch beschriebenes Modell zu stehen hatte. Man musste nichtmal rübergucken, um zu sehen, wer drin sitzt, man konnte die Schammesröte richtig spüren, die dem Fahrer ins Gesicht geschrieben war...:D

Richtig gas geben brauchte man auch nicht, weil beide vorher schon wussten, wer den kürzeren ziehen würde.

Ach ist das schön, wenn man einen unverbastelten BMW hat...O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OliverGF   
OliverGF

gruss

iwan

Wie meinste das? Das einzige Auto was in der Bilderserie was mit BS-Carstyling zutun hat ist der goldene 2er Golf und der ist auf jeden Fall nicht verbastelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aircraft   
Aircraft

Meine Signatur sollte eigentlich alles sagen :lol: .

Bin ein absoluter Gegner davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
compuking   
compuking

boah, die Karren sind ja grausam... ich Seh das schon kommen, bald sind die E36 alle weggebastelt, dann müssen die armen E46iger ran... naja, zum Glück hat unserer noch das Facelift... die werden die wohl nicht so schnell nehmen *hoff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jackpot   
jackpot

Soll das Bullshit heißen :D ?

So extrem verbastelt sind die Autos gar nicht. Da habe ich schon erheblich schlimmere Kreationen gesehen :-o

Und den Supergau des schlechten Geschmacks findet man beim GTI Treffen am Wörthersee. VW ist in dieser Kategorie nach wie vor führend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OliverGF   
OliverGF

Nein, BS steht für Braunschweig. Das ist der Ort wo sich der Laden befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RABBIT911   
RABBIT911
boah, die Karren sind ja grausam... ich Seh das schon kommen, bald sind die E36 alle weggebastelt, dann müssen die armen E46iger ran... naja, zum Glück hat unserer noch das Facelift... die werden die wohl nicht so schnell nehmen *hoff*

Stimmt, die Facelift Modelle sind ja doch noch etwas teurer als das alte Modell. Das lässt hoffen, dass auch meiner auch in 3 oder 4 Jahren genügend unverbastelte Brüder und Schwestern hat. O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lambo-Benni   
Lambo-Benni
So extrem verbastelt sind die Autos gar nicht. Da habe ich schon erheblich schlimmere Kreationen gesehen :-o

Und den Supergau des schlechten Geschmacks findet man beim GTI Treffen am Wörthersee. VW ist in dieser Kategorie nach wie vor führend.

Das sehe ich ganz genauso. Was aus VWs schon alles gemacht wurde:puke: :dagegen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimimix   
dimimix

auch wenns mir nicht gefällt, muss man die arbeit respektieren, es steckt bei mansche wagen einige stunden und tricks um manche sauber umbau hinzukriegen.

wer was sehen will was auch krebserreger für die augen sein könnte muss hier rein schauen.

http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flix   
Flix
auch wenns mir nicht gefällt, muss man die arbeit respektieren, es steckt bei mansche wagen einige stunden und tricks um manche sauber umbau hinzukriegen.

wer was sehen will was auch krebserreger für die augen sein könnte muss hier rein schauen.

http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

Ach du meine Güte! Ich muss mich glaube ich übergeben! :puke: ..... zu spät :-(((°

Ist echt schrecklich was man mit solch tollen Autos anstellen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimimix   
dimimix

ich hatte euch das schrecken angekündigt!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dogfriedwart   
dogfriedwart

Furchtbar sowas.Ist aber wohlso etwas wie ein Kulturgut. Faszination Auto wird da eben anders erlebt.

Ausserdem muss man wohl zunehmend feststellen, dass Geld nichts mit Geschmack zu tun hat. Mansory etc. lassen grüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimimix   
dimimix
Furchtbar sowas.Ist aber wohlso etwas wie ein Kulturgut. Faszination Auto wird da eben anders erlebt.

Ausserdem muss man wohl zunehmend feststellen, dass Geld nichts mit Geschmack zu tun hat. Mansory etc. lassen grüssen.

meine nachbar...:PX-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag