Jump to content
v12

wer kennt den Porsche Veredler Augustini ?

Empfohlene Beiträge

v12   
v12

hallo gemeinde ,

Augustini war ende der 80er jahren mit dem umbau von Porsche Fahrzeugen tätig !

umgebaut wurden der 911er in einem Gruppe C ähneltem Fahrzeug ,leider habe ich im internet nichts finden können ..

meine frage an euch ,wer kennt dir Firma Augustini aus dem raum Ruhr gebiet?

so weit ich mich erinnere war Augustini ein Alfa Romeo Vetrags Händler ,der nebenbei auch Porsche Fahrzeuge extrem Umgebaut hat ..

mfg V12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LittlePorker-Fan VIP   
LittlePorker-Fan

Augustini war in Mülheim an der Ruhr. Soviel ich weiß Honda-Händler. Getuned hat er eben Honda und Porsche. Spezialität waren große Karosserieumbauten in Blech, verwendete kein GFK.

Habe hier in Forum mal einen roten Augustini-Umbau in einem gescannten Zeitungsbericht gesehen. Müsstest mal suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lamberko   
Lamberko
Augustini war in Mülheim an der Ruhr. Soviel ich weiß Honda-Händler. Getuned hat er eben Honda und Porsche. Spezialität waren große Karosserieumbauten in Blech, verwendete kein GFK.

Habe hier in Forum mal einen roten Augustini-Umbau in einem gescannten Zeitungsbericht gesehen. Müsstest mal suchen.

Wozu? O:-)

http://www.carpassion.com/436991-post286.html

Ist bei : --> Andere Automarken --> Tuner und Hersteller: das war früher...

zu finden. Bei mir auf Seite 29.

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LittlePorker-Fan VIP   
LittlePorker-Fan

... genau der Artikel wars :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edi1905   
edi1905

Hallo ich bin befreundet mit augustini seine werkstatt ist immer noch in MH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blackchevy   
blackchevy

War letztens da, mit einem anderen Wagen.

Hat mir sehr geholfen. Cool, sympathisch, hilfbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freedy911   
freedy911

Hallo,

 

wenn es heute noch jemanden interessiert, ich kenne die Firma seit 1980, damals lag der Schwerpunkt auf dem Umbau der Porsche 911 Front im Design des Porsche 928 (Schlafaugen) u. eine extreme Kotflügelverbreiterung. War nichts für mich, eher was für Leute aus dem Rotlichtmilieu oder Neureiche ohne Bildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blackchevy   
blackchevy

Er heißt Agustini

 

Sportwagen Agustini GmbH

Ansprechpartner: Herr Wilfried Agustini

Eltener Straße 102 - 106

45478 Mülheim / Ruhr

0208 - 55 895

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×