Jump to content
FoxMulder

Tieferlegen....Welche Federn sind die Besten für 330Ci?

Empfohlene Beiträge

FoxMulder   
FoxMulder

Bei welchem Tuner habt ihr es machen lassen und was für Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?

Am liebsten hätte ich ein Keilform Tieferlegung...

Hat jemand Federn von G-Power eingebaut? Wenn ja, wie sind die zu fahren?

Danke für Eure Infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
db-330Ci   
db-330Ci

Also, dann gebe ich mal meine Meinung zu den bei mir verbauten H&R 55/35mm Federn ( bei M-Fahrwerk 35/10mm ) ( 29484 ) bekannt.

Die Optik ist einwandfrei, der Federungskomfort hat speziell mit den 19" Walzen aber deutlich nachgelassen.

Ich vergleiche öfters in Gedanken den jetzigen Komfort mit dem KW Gewinde aus meinem ehem. E46 328i mit 18".

[ E46 328i + 18" + KW Gewinde = E46 330Ci + 19" + M-Fahrwerk mit H&R Federn ]

Das Fahrverhalten und die Seitenneigung hingegen ist einfach top!

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×