Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bääh, neuer Golf in der neuen Auto Motor und Sport


gogo-home

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also so übel finde ich den neuen Golf nicht auf jeden Fall ist er hübscher als der potthässliche neue A3.. :puke:

Der alte A3/S3 war für mich der schönste unter den Kompakten (besonders der sportliche S3). Eleganz und Kraft zeichneten sein Design aus.

mfg

Abwarten. Ich habe festgestellt, dass man die Autos immer live sehen sollte. Auf diesen Computer-Retuschen gefiel mir der neue A3 auch überhaupt nicht, aber live finde ich ihn ziemlich flott.

der neue Golf V sieht ja schrecklich aus, also ich hab schon viele Prototypen gesehen, die sahen tausendmal besser aus. Was meint ihr?

.....das gleiche sagte ich, als der Golf IV raus kam. Mittlerweile fahre ich selber einen. Man muss sich einfach ans neue Design gewöhnen!

Wenn irgendwann 50% Golf V auf der Strasse fahren, fragen sich plötzlich alle, was sie an der "eckigen" alten Kiste so schön gefunden haben....

@defiant

Den neuen A3 finde ich wunderschön. Ich stell mir da nen 3.2l DSG mit schönen 18" oder 19" Felgen und Lederausstattung vor. Der perfekte (Kompakt-)Wagen !!!

Aber warscheinlich wird's den von VW für ca. 5000€ günstiger geben, da sie einfach mehr Serienausstattung reinpacken als Audi. Da werd ich mir dann halt doch wieder einen Golf gönnen, zumal die techn. Unterschiede bei der neuen Generation überhaupt nicht mehr vorhanden sein werden.

Grüsse Benno

neues design? :???: für mich sieht der golf seit eh immer gleich aus...

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ihn einfach hässlich finde!!! der a3 ist langweilig, der golf ist nicht nur langweilig...

zum beispiel der neue astra sieht auf den ersten fotos viel besser aus! :-))!

Also äusserlich finde ich den neuen Golf gar nicht mal so übel! Bin mal gespannt wie der in der R32 Version (2005!) aussehen wird!

Was mich stört ist das gleiche wie im A3: Der Innenraum..

Finde dieses "Lupo-Armaturenbrett" sieht einfach billig aus!

Naja, mal abwarten bis ich im neuen Golf V sitze..

Ciao! :wink2:

Ist überhaupt sicher das es eine R32 Variante geben wird?

Ich dachte bisher das der R32 einfach ein Supergolf (ähnlich dem 2er Rallygolf) sein soll aber nicht einen GTI oder VR6 ersetzen soll.

Kann aber sehr gut sein dass ich mich irre. Ist nur eine Vermutung.

Ich sage nur, abwarten bis zur IAA, dann wissen wir mehr.

Spyshots sind bei VW recht selten, da VW Ihre Erlkönige immer gut verstecken konnte.

Übrigens, sehr toller Titel für einen Thread :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...