Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pininfarina P 4/5


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

Ich weiss nicht wie aktuell dies ist, habs aber in keinem anderen Thread gefunden. Wie schon erwähnt läuft der neue Ferrari unter der Bezeichnung 612 P4/5 s

- 3,9 sek 0-100kmh

- >350 km/h Topspeed

- Vorstellung August 2006

one5kx.jpg

three6om.jpg

Das hoffe ich auch, aber die BILD-Zeitung hat diese Bilder letzte Woche schon abgedruckt.....:???:

Nur weil die BILD-Zeitung etwas druckt, heißt das doch noch lange nicht, dass es auch so ist:D

Das hoffe ich auch, aber die BILD-Zeitung hat diese Bilder letzte Woche schon abgedruckt.....:???:

Der Auftraggeber hat noch keine offiziellen Bilder freigegeben, wenn etwas veröffentlicht wird, dann garantiert an anderer Stelle als die Bildzeitung.

Alles was bis jetzt über das Auto im Netz herumschwirrt sind Ideen und Hirngespinste verschiedener Photoshop-Künstler.

um nochmals zu der eigentlichen frage zurück zu kommen, ich habe vor etwa einem halben jahr mal ein bild gesehen von einem enzo nachfolger. wann kommt denn nun der effektive enzo nachfolger (also kein kundenauftrag) auf den markt...das dürfte doch auch in den nächsten 2 jahren soweit sein !?

  • 2 Monate später...
Erste offizielle Bilder des 612 P4/5 wird es am 24.07.06 geben.

Dann können wir uns bestimmt auf Dich verlassen, daß Du sie zeitgleich mit der Veröffentlichung hier bei CP einstellst. O:-)

Dann können wir uns bestimmt auf Dich verlassen, daß Du sie zeitgleich mit der Veröffentlichung hier bei CP einstellst. O:-)

Ich denke, das die Bilder auch zeitnah hier erscheinen... :wink:

Erste offizielle Bilder des 612 P4/5 wird es am 24.07.06 geben.

ich meinte den richtigen nachfolger und nicht der kundenauftrag...hast du ne ahnung wann der offzielle nachfolger kommt?

Dann können wir uns bestimmt auf Dich verlassen, daß Du sie zeitgleich mit der Veröffentlichung hier bei CP einstellst. O:-)

Ein erster Teaser, der Wagen ist mittlerweile auf italienischen Strassen unterwegs:

dsc036202ni2.jpg

© by J. Glickenhaus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...