Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bmw M3 E90


Slade

Empfohlene Beiträge

Dazu kann ich nur eines beitragen und bediene mich mal an Richi's Garage:

V8 Sound

Wenn der neue M3 eine Mischung aus altem M3 Sound und DIESEM Sound wird, dann wäre das ein echter Hammer...

BMW hat eigene Soundingenieure, also da mache ich mir keine Sorgen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

die Bremsscheiben sind ja bitterböß! Angesichts der Radhäuser wäre es doch möglich das BMW dieses mal 20" Schmiederäder anbietet, oder? 19er wären ja schon fast standart.

Ich frage mich immer noch wieso ein eigenständiges Design für das Coupe? Die Limousine sieht doch so schön aus...

Na weil die Coupés eben immer noch deutlich schöner sind... kaum vorzustellen, hat aber bis jetzt immer gestimmt :-))!:D

Na weil die Coupés eben immer noch deutlich schöner sind... kaum vorzustellen, hat aber bis jetzt immer gestimmt :-))!:D

Ansichtssache, oder?

Das E46 Coupe war mir irgendwie immer zu wuchtig und unproportional. Beim M346 stimmen die Proportionen absolut, aber beim Coupe passt die Linie nicht zum schmalen Fahrzeug. Ich rede übrigens von Serienfahrzeugen...getunte Fahrzeuge lassen wir mal außen vor...

Daher finde ich es gerade beim E90+ so gut, das BMW Coupedesign von Limousinendesign getrennt hat. Das wird ganz sicher beiden Coupes (M392 + E92) gut tun...und die Abgrenzung "Coupe = sportlich", "Limousine = Alltag" passt besser...wie man ja auch am Preis sehen kann...

Habe heute auf der NS bei den Industriefahrten sowohl M3 Coupe als auch Kombi in Action gesehen. Leider keine Kamera dabei gehabt.

Ich stand am Ende Bergwerk in der rechtskurve. Die Kisten hatten einen wirklich ordentlichen V8 Sound. Sahen mir aber weniger "aufgepumpt" als auf dem bildern aus, eher dezent als "M" zu erkennen.

Gruß

Michael

  • 2 Wochen später...

Hab heute mal gelesen das RS4 eine sehr harte Nuss für den neuen M3 darstellt...... und der Entwicklungsabteilung schweres Kopfzerbrechen bereitet.

Bereits der alte Rs4 als Kombi hat den M3 schon fast in jeder Beziehung düpiert.

Klingt für mich relativ einleuchtend da die Austattungspaket (AMG, Quattro oder auch M) mittlerweile fast keine Unterschiede hergeben. Schade eigentlich aber wenn man den Gewichtsangaben des neuen M glauben schenkt, na dann gute nacht :-(((°

Klingt für mich relativ einleuchtend da die Austattungspaket (AMG, Quattro oder auch M) mittlerweile fast keine Unterschiede hergeben.

Keine Unterschiede??? Für mich sind sie riesengroß und da steht sofort fest, dass ich bei der Wahl zwischen M, S (bzw. RS) und AMG nur mit einem einzigen Konzept etwas anfangen kann :wink:

P.S.: Es geht nicht um gut oder schlecht, sondern darum, was mir ab besten zusagen würde...

Also die enttarnte Frontschürze finde ich nicht gut. Die hängenden "Mundwinkel" :cry: finde ich extrem störend - desweiteren sollte diese etwas aggressiver und tiefer gestylt werden. Dies empfinde ich am M6 schon als ein großes Manko.

hi zusammen!

...kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der mit der frontschürze...bzw..so brav daher kommen wird!

...gerade der agressive look des aktuellen m3...verhalf ihm doch zu seinem großen erfolg...daher denke ich das die m-gmbh das berücksichtigen wird/muss.

gruss

CARSTEN

Hoffe dass der Powerdom später aussieht.

Hä? Da fehlt doch was, oder? Sorry, isch nix verschtähen? :wink:

Auf jeden Fall ist noch Tarnung auf der Motorhaube- und was sich darunter verbirgt... wird man schon noch sehen.

Daß die Haube noch getarnt bzw. noch nicht fertig ist, ist ja offensichtlich.

Die Frontschürze dagegen sieht sehr wohl so aus, daß diese fertig ist und so auch kommen wird :puke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...