Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bmw M3 E90


Slade

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...
Der 135i soll ja nächstes Jahr kommen. :wink:

Und hoffe das der unter 1400 Kg Eu belibt dann kann er auch an den 8:00 Min kratzen auf der NS:)

Bei 400 Nm und Sportreifen sollte es drin sein.Selbst die Bremsen sollen so um die 350mm vorne haben:-o

Also ich glaube mal das das Heck Bild vom M3 nur ein Fake ist weil man bei den SpyShots sieht das die Kennzeichen ihren Platz am Kofferraumdeckel haben und nicht unten in der Schürze...

Ich hoffe es sehr, denn das sieht absolut beschjeiden aus mit dem Kennzeichen im Stoßfänger............ :(

Die Front würde so 1000x besser ausschauen:

post-576-1443531272571_thumb.jpg

(M3post.com)

Wenn ich schon am nörgeln bin: Die umgebördelten Auspuffendrohre sind furchtbar und welchen Sinn ein Gitter nach dem "Diffusor" haben soll, kann ich nicht nachvollziehen?!

  • 4 Wochen später...
Ganz genau:)

Die SPiegeln die der Wagen drauf hat sind die ganz normalen E90/91/92 Spiegeln

Nö, das sind wohl die neuen M3 Spiegel, jedenfalls sind die in der Form anders als die Standardspiegel.Ich würd auch nicht drauf wetten, dass der obere Teil aufgeklebt ist.

Grüße south

Nö, das sind wohl die neuen M3 Spiegel, jedenfalls sind die in der Form anders als die Standardspiegel.Ich würd auch nicht drauf wetten, dass der obere Teil aufgeklebt ist.

Grüße south

Sry aber mal genau hinschaun. Es ist doch kaum zu übersehen das da noch eine Strebe drauf geklebt wurde:wink:

Sry aber mal genau hinschaun. Es ist doch kaum zu übersehen das da noch eine Strebe drauf geklebt wurde:wink:

Vielleicht wurde die Strebe auch nur abgeklebt, genau so wie die Flaps vorne :wink:

Abwarten8)

Gruß Hendrik

Hey,

hab am Donnerstag diesen M3 gefunden und mal paar Bilder gemacht. Damit wäre die Spiegel-Frage geklärt. Auf dem Innenraumfoto sieht man leicht das manuelle Getriebe.

Cool, danke für die Fotos! Die Spiegel sind aber "noch" die normalen E92 Spiegel!

Grüße south

Kann nicht mal einer wenn son Ding irgendwo rumsteht vorne das ganz tanMaterial abreißen?X-):wink: Damit man endlich sieht wie er werden wird.O:-)

Das denke ich auch jedes Mal wenn ich solche Bilder sehe... :D

Langsam erkennt man mehr von den Formen, sieht bis jetzt ganz gut aus. Die "seltsamen" Spiegel würde ich nicht ernst nehmen, da möchte BMW doch nur die Emotionen unter seinen Fans wecken, damit diese dann bei der Präsentation begeistert sind.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...