Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: Anneau du Rhin 2005 - Bilder


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Vielen Dank schon mal für die paar Impressionen!

Wirklich schade, aber nächstes Jahr dann.

Mal schaun, wann meine Digicam wieder eintrifft.

Werde dann auch Bilder posten (wenn sie auch nicht von mir gemacht wurden O:-) )

Bei mir funktionieren die Bilder mit Firefox! Im Microsoft Explorer gehen sie nicht.

Gruß Benny

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
schande über mein haupt!!!!

hab nur schnell geschaut aber luftauslässe vor kofferraum+spoiler --> recht hast!

aber warum ganz weiß ?!

und wem gehört er ;)

Der gehört dem "Förster" bekannt aus einigen Videos von "jujo", damals hatte er aber noch einen blauen Porsche Turbo.

:P

...

Mein Auto hats überraschend gut überstanden (war auch nicht permanent auf der Strecke O:-) ) und EXTRA FÜR BMW-M5 hier ne Info: Vorhin Öl gecheckt und hey, ich konnte die TWS-Büchse wieder hinten reinlegen :sensation

...

Gibs zu, du willst mich doch nur neidisch machen... :P

(ist dein Motor vakuumverpackt, dass da nichts herauskommt bzw. verdunstet?? :DX-) )

Dumme Frage: Was isn TWS? Google sagt: Tunesische Wissenschaftler in Stuttgart... :-o

Du meinst die Ölkanne bzw. Ölflasche!?

Edit: Ach du meinst das verdammt teure Castrolöl, dass so gut riecht! Is mir grad eingefallen, dass das Öl fürn Emmy so heißt. :lol:

Klasse Event! So einige Erinnerungen werden wohl nur langsam oder gar nicht verschwinden...

Ich hoffe die Organisatoren sind eben so zufriedengestellt wie ich es bin als Zuschauer!? Für mich hat's 100% gepasst! Und die Schlussworte stimmen sehr positiv auf ein erneutes Zusammentreffen im 2006! Schön wär's auf jeden Fall!

aber warum ganz weiß ?!

Der Weisse sollte ein Umbau sein. Oder was macht es für einen Sinn die Carbonspiegel zu lackieren? Ev. würde ein Innenraumfoto weiterhelfen.

Wenn ich mich recht erinnere war er auch als GT3 ohne RS angeschrieben...

Während Ihr Euch in AdR am Trackday vergnügt hab, lag ich krank zu Hause im Bett. Mir geht es im Moment wirklich nicht besonders.

Nach den ersten Bildern - speziell vom CGT und den Berichten (Taxifahrten!!) - fühle ich mich erst richtig elend.

Wenn ich nicht alle meine Tempos für meine verschnupfte Nase bräuchte, würde ich jetzt eine Runde heulen... :-(((°

LG Jackpot

Sehr schöne Bilder Tim :-))!

Super Video Kai :-))!

Soeben bei einem Porsche-Kollegen gefunden:

Headroom:

15.jpg

Konsti:

13.jpg

Der weisse 911 GT3 war wohl dieser hier:

12.jpg

Sehr feine Bilder...!

Ich hoffe, alle hat einen schönen Tag und es kam zu keinen materiellen und vor allem körperlichen Schäden. Konnte leider nicht dabei sein :-(((°

Ausser 2 abgerauchten Porsche-Motoren ist alles OK gewesen, keine Unfälle, nichts Aussergewöhnliches.

Ach doch, das Aussergewöhnliche war unser Spezialgast Roland Asch der dann noch ein paar Runden in einem 944 Turbo Cup drehen konnte, das wird er diese Woche gleich noch dem Van Ommen unter die Nase reiben.

Der zweite Spezialgast, kein anderer als Walter Röhrl, hatte leider keine Zeit, sonst wäre er mit einem zweiten Carrera GT aufgekreuzt... 8)

post-176-14435308000967_thumb.jpg

Hallo Trackdays Teilnehmer und Organisatoren,

ich hoffe Ihr hattet alle ein gute Heimfahrt.

Es war ein wunderschöner Tag. Alles hat gepasst, sogar Petrus hat mitgespielt..... :-))!

Vielen , vielen Dank. :applaus::sensation

Ich freue mich schon auf das nächste Event mit Euch allen....

Gruß

Michael :sensation

:P

Dumme Frage: Was isn TWS? Google sagt: Tunesische Wissenschaftler in Stuttgart... :-o

Du meinst die Ölkanne bzw. Ölflasche!?

TWS ist das beste Öl für alle Emmies. Bin jetzt fast 5T KM ohne Nachzufüllen mit dem TWS Öl gefahren. Sensationell.....

Gruß

Michael

Ich war gestern Abend gegen 23.30 zurück, nach etwa 600km Autobahnfahrt - auf dem Rückweg habe ich vor Appenweier noch Kai mit seinem Gespann überholt, der war aber mit irgendwas so beschäftigt, dass er meinen Gruß nicht registriert hat und Stefan Schnuse ist wenig später an mir vorbeigefahren...

Das war ein wirklich toller Event, super Wetter, super Organisation, tolle Autos und ich habe viele sympathische Leute kennengelernt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Organisation und an Kai, Evolator, Schnuse, Mattes und Klaus für die Mitfahrten, hat echt Spass gemacht.

Und Kai, so einen ordentlichen Drift mal vom Beifahrerplatz aus zu erleben war auch sehr cool :-o und das mit den beiden Drehern ist auch nicht schlimm X-)

Fotos werde ich in den nächsten Tagen online stellen, jetzt muss ich erstmal ein bisschen arbeiten.

Wann sehen wir uns alle wieder?

Christian

@CountachQV

Hi Raymond,

wow, super Bild dabei, woher kenne ich nur das Auto O:-)

Kannst Du das Photo evt. in hoher Auflösung organisieren?

Gruss

Kai

Anfrage ist gemacht...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...