MarioRoman

Porsche Carrera S Cabrio Pics

32 Beiträge in diesem Thema

Huhu ,

hatte in den letzten zwei wochen zwei Porsche 997 zur Verfügung bekommen und ich dachte ich zeig euch schon mal einen kleinen Schwung von meinen Shoots ;-)

DSC_0328.jpg

porsche997cabrio-13.jpg

porsche997cabrio-16.jpg

DSC_0111.jpg

porsche997cabrio.jpg

porsche997cabrio-15.jpg

porsche997cabrio-14.jpg

poschi2korrek.jpg

poschi1.jpg

poschi3new.jpg

have fun beim gucken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön! Wo hattest du die Models her? Oder sind das alles deine Freundinnen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...schöne Modelle, schönes Auto. Aber müssen die Mädels immer super gelangweilt und mega desinteressiert cool gucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die meisten bewerben sich bei mir...

ja klar müssen die cool gucken.. ist ja kein spaßauto sondern ein biz auto ;-) aber ich hab noch was geileres vor demnächst ... lasst euch überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...sollte ja auch keine Kritik sein. :wink: Ist mir aber schon bei sehr vielen "aktuellen" Fotos aufgefallen. Fotografierst Du schon mit Digital Kamera oder noch Old School?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab vor sechs jahren mit digital angefangen.. außerdem ist analog nur noch interessant für kriegsfotografen ect. Digital ist unschlagbar gewordern mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEILE (sorry) bilder !

was passiert mit denen, die machst du doch nich einfach nur zum spaß, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-o Wow, richtig super Bilder @Mario !

Besonders gefällt mir das Erste, Popo an Popo, Weltklasse !

Gruß

Spaceframe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher dachte ich immer, ich hätte meinen Traumberuf... :???:

Vielleicht sollte ich Hotelier und Fotograf irgendwie miteinander verbinden. Aber dann möchte ich ausschließlich solche Bilder machen... O:-)

PS: Das Gesicht von der farbigen Dame ist mir eindeutig zu brutal. Mag für den einen oder anderen reizvoll sein, ich finde es eher abschreckend. Bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht diskriminierend sein, es gibt auch extrem hübsche Farbige, diese Dame gehört nach meinem Geschmack aber nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ... ja dann hab ich ja ungefähr das erreicht was ich wollte.. knallharte geschäftsfrauen müssen nicht sympathisch wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich noch keine lust hatte das wegzubearbeiten und es zudem zu sehr auffällt die weiße fläche.. da ist es mit besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe ... ja dann hab ich ja ungefähr das erreicht was ich wollte.. knallharte geschäftsfrauen müssen nicht sympathisch wirken

Mit mir hätte die keine Chance ein Geschäft zu machen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow... Echt wieder super Bilder!!! :-))!

Danke!! :hug:

Gruß :wink2:

Ak

PS: Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt... O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es das Heck an Hintern auch etwas größer ? Das hätte ich gerne als

Desktop und evtl. würd ich mir das als Poster drucken lassen wollen ... Wenn ich darf natürlich... Wie sieht es denn mit dem Einverständniss des Fotographen aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Bild erinnert mich irgendwie an so manche Bilder von unserem lieben User "Panassis"!! O:-)

ist echt top!!! :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darkmen... falls du es noch nicht gemerkt hast ... ich bin der fotograf ... ;-)

zur zeit muss ich das noch verneinen da die bilder noch veröffentlicht werden aber ein wallpaper kannst du gerne haben poster definitv nein. sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sind nett als HandyHintergrundbild :D

Gibt's die auch in Gross als Desktophintergrund ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher dachte ich immer, ich hätte meinen Traumberuf... :???:

Vielleicht sollte ich Hotelier und Fotograf irgendwie miteinander verbinden. ...

Hotelfotograph vielleicht? O:-)

PS: Das Gesicht von der farbigen Dame ist mir eindeutig zu brutal. Mag für den einen oder anderen reizvoll sein, ich finde es eher abschreckend. Bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht diskriminierend sein, es gibt auch extrem hübsche Farbige, diese Dame gehört nach meinem Geschmack aber nicht dazu.

Oh, oh..... sag' einem schwarzen Menschen mal ins Gesicht, er sei farbig. Dieser Mensch wird das als diskriminierend empfinden! Schwarze verstehen sich als Schwarze und grenzen sich klar von den Farbigen ab. Argumentation: Schließlich bezeichnen sich Mitteleuropäer (und besonders deren artverwandte Gattungen aus Nordamerika) selbst als weiße Menschen...... :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind wie immer top...die EBV ist top. Die Models finde ich-auch wenn Ihr mich jetzt steinigt- nicht so überragend. Das hat auch nichts mit dem Thema "teures Auto, Geschäftsfrau" o.ä zu tun. Aber das ist Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... sag' einem schwarzen Menschen mal ins Gesicht, er sei farbig. Dieser Mensch wird das als diskriminierend empfinden! Schwarze verstehen sich als Schwarze und grenzen sich klar von den Farbigen ab. Argumentation: Schließlich bezeichnen sich Mitteleuropäer (und besonders deren artverwandte Gattungen aus Nordamerika) selbst als weiße Menschen...... :wink:

Auch wenn Du recht haben magst, mir ist das relativ egal.

Farbiger, Schwarzer oder auch Neger empfinde ich nicht als Schimpfwort. Aber das ist jetzt ein anderes Thema und führt hier in einem Autoforum definitiv zu weit. Also jetzt bitte weiter zum eigentlichen Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marc

So ein Job ist nicht immer nur toll, auch wenn es die Fotos vermuten lassen. Sicher macht das Casting Spass :D , geile Locations im Ausland oder das ganze Drumherum bei den Events.

Bedenke, dass so eine Locationsuche hierzulande oft anstrengend ist, dass das Wetter oder das Licht nerven können und dass der Zeitaufwand für die Vorbereitung, die ganze Organisation dahinter (Models, Visagisten, Klamotten, Anreise zu den Locations, Equipment etc.) nicht zu unterschätzen ist.

@MarioRoman

Die Ergebnisse sind wie üblich super.

Zwei indiskrete Frage habe ich aber noch (mal sehen, ob Du sie mir beantwortest - gerne auch per PN):

1. Zahlst Du die Models oder arbeiten sie gratis?

2. Wie bekommst Du für 14 Tage einen 911er?

LG Jackpot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag