Jump to content
sgt.pepper

Kommt der Volksferrari für ca. 100k €?!

Empfohlene Beiträge

sgt.pepper   
sgt.pepper

Vor ein paar Wochen habe ich irgendwo in einer Autozeitschrift gelesen (warn auch Bilder von dem Teil drin), dass Ferrari angeblich einen Konkurrenten zu Porsche 911, SL und 6er Bmw usw. für ca. 100k € auf den Markt bringen will. Aston Martin hats mit dem DB 8 schließlich vorgemacht. Wisst Ihr näheres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kkswiss   
kkswiss
Vor ein paar Wochen habe ich irgendwo in einer Autozeitschrift gelesen (warn auch Bilder von dem Teil drin), dass Ferrari angeblich einen Konkurrenten zu Porsche 911, SL und 6er Bmw usw. für ca. 100k € auf den Markt bringen will. Aston Martin hats mit dem DB 8 schließlich vorgemacht. Wisst Ihr näheres?

Da haben wir schon vor gut 8-10 Monaten in verschiedenen Threads drüber geschrieben, leider finde ich nur noch einen. Den wo mehr Infos drin waren habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, vielleicht hilft da jemand anders.

http://www.carpassion.com/de/forum/showthread.php?t=17363

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skr CO   
skr
Da haben wir schon vor gut 8-10 Monaten in verschiedenen Threads drüber geschrieben, leider finde ich nur noch einen. Den wo mehr Infos drin waren habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, vielleicht hilft da jemand anders.

Du meinst doch nicht etwa den legendären F430-Spider-Thread? O:-)O:-)O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org
Du meinst doch nicht etwa den legendären F430-Spider-Thread? O:-)O:-)O:-)

:wink::wink::wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag