Jump to content
F40org

Menschenleere IAA-Stände sprechen Bände

Empfohlene Beiträge

F40org CO   
F40org

Auch wenn es handwerklich sehr gut ausgeführt ist und auch die Leistung nochmal deutlich steigt, aber dieses Flügel- und Spoilerzeug - DAS IST ES EINFACH NICHT!!!

00396bq.jpg

00425zn.jpg

00403ew.jpg

00438sv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DTM Race Driver   
DTM Race Driver

Na der Spyder geht ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ToM3 CO   
ToM3
Menschenleere IAA-Stände sprechen Bände - Auch wenn es handwerklich sehr gut ausgeführt ist und auch die Leistung

nochmal deutlich steigt, aber dieses Flügel- und Spoilerzeug - DAS IST ES EINFACH NICHT!!!

Nun... vielleicht lag es auch daran das einer der Herren doch ziemlich Mundgeruch hatte. X-)

Btw.... Wieso sind denn die Bilder alle so schief ?

Hier ist noch ein "gerades" O:-)

400_3132366233383730.jpg

1024x683 <---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Polouser   
Polouser

also dem spider auf bild 1 kann ich auch nichts abgewinnen.

sieht einfach nur nach pimpmyride tuning aus.

der 575m hingegen gefällt mir recht gut. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FutureBreeze   
FutureBreeze

Ich konnte auf dem Ferraristand meinen kleinen Finger in den Spalt zwischen Motorhaube und Kotflügel des Scaglietti schieben!

Ich sag nur Handarbeit kann auch scheisse sein!

Bin total enttäuscht von Ferrari!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Colin16   
Colin16

och nöööööööööööö, wäre ich nur doch in die Tuninghalle gegangen, so ein Mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
daniel 1301   
daniel 1301
och nöööööööööööö, wäre ich nur doch in die Tuninghalle gegangen, so ein Mist

oh ja..dann hättest noch einen Enzo, einen SLR, einige andere Porsche/Ferrari/Lamborghini sowie einige Brabus gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
_TC_   
_TC_

Ich glaube langsam das sich die Spezis girrt haben und das Luxus Tuning doch nicht im grossen Style überleben wird. Man sagte ja lange das "billig tuning" a la F2F2 nur eine Mode erscheinung sei und diese verbreitert sich. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
enzofahrer   
enzofahrer

also jetzt mal meine Meinung dazu: Ein Ferrari ist einfach ein Kunstwerk (auch wenn mancher natürlich seine Mängel hat wie Spaltmaße, aber vergleichen wir es mit einem Staubkorn auf einem Picasso O:-) ). Und dieses Kunstwerk ist für mich einfach schon perfekt wenn es aus den Werkshallen gerollt kommt, und ich finde man sollte nichts dran verändern. Natürlich hab ich die Ferrari-Brille auf, aber warum nicht X-)X-)X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
_TC_   
_TC_
also jetzt mal meine Meinung dazu: Ein Ferrari ist einfach ein Kunstwerk (auch wenn mancher natürlich seine Mängel hat wie Spaltmaße, aber vergleichen wir es mit einem Staubkorn auf einem Picasso O:-) ). Und dieses Kunstwerk ist für mich einfach schon perfekt wenn es aus den Werkshallen gerollt kommt, und ich finde man sollte nichts dran verändern. Natürlich hab ich die Ferrari-Brille auf, aber warum nicht X-)X-)X-)

Ich finde jeder sollte mit seinem Ferrari machen was ihm gefällt. Im endeffekt gibt es soviele Ferraris das es nicht wirkich tragisch ist, wenn mal einer "versaut" wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CountachQV VIP CO   
CountachQV
Ich finde jeder sollte mit seinem Ferrari machen was ihm gefällt. Im endeffekt gibt es soviele Ferraris das es nicht wirkich tragisch ist, wenn mal einer "versaut" wird :D

Das trifft auf die Autos (spez. die Lambos) von Dimex genauso zu... da sind's immerhin nur zwei (1 alter Gallardo und ein Murci, eventuell noch ein Roadster).

Zum Teil entbehren die Teile jeglichem Sinn und sehen einfach nur bastelmässig aufgepfropft aus, weniger wäre manchmal mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
enzofahrer   
enzofahrer

also ich meinte damit ja auch nur, dass ich an einem Ferrari nichts verändern würde. Trotzdem ist es schade zu sehen, was manchen Millionäre mit ihren Ferraris anstellen in Bezug auf Styling und Tuning. Es ist ja genau so jammerschade, dass manche F50 bzw. Enzos in Garagen sich die Reifen plattstehen als Sammlerobjekte oder Kapitalanlagen. Das ist doch nicht der Sinn dieser Autos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BuddyLove   
BuddyLove

ich bin da anderer meinung. und wenn man sich die geschichte von ferrari anschaut, gabs von den ersten modellen kaum "ein ei, daß dem anderen gleich war". viel wurde individuell durch ferrari erstellt, viel durch kundenwünsche mit eingebracht. bei den sonderbauten für die emirate ist das ja im großen stil heute noch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dinokart CO   
dinokart

Ich war gestern da, und überrascht wie leer diese Halle allgemein war. Auch ich steh nicht auf die dicken Spoiler, aber finde, dass jeder seinen Ferrari so individuell gestalten sollte wie er mag. Es gibt ja auch dezenteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ToniTanti CO   
ToniTanti

Die Halle 1.1. liegt auch sehr ungünstig. Am Ende des Messegeländes und dann auch noch im ersten Stock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jackpot   
jackpot

Mir gefallen die Novitec Ferraris ausgesprochen gut!!

Ich freu mich schon auf meinen Besuch am Mittwoch und dass hoffentlich auch in den anderen Hallen nicht zuviele Leute herumschwirren.

P.S.: Anhand der Fotos schließe ich, dass bei diesen Lichtverhältnissen ein Stativ nicht schlecht wäre...

LG Jackpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FutureBreeze   
FutureBreeze

Also ich fands supi dass die halle nicht so voll war da konnte man wenigstens mal an die Fahrzeuge ran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
///FALCO-GT   
///FALCO-GT

Also gerade der 575Maranello von Novitec Rosso gefällt mir sehr gut.

Die dunklen Rücklichter passen zwar meiner Meinung nach nicht zu Ferrari , aber ansonsten top !

Auch der F430 schaut mit der neuen Schürze und den Schwellern super aus.

Gilt überhaupt für die Novitec-Ferraris.

Zum Tuning für Luxuswägen wie Lamborghini , Ferrari Bentley und co. :

Ich finde es gut das manche Leute ihre teuren Autos auch mit Bodykits individualisieren - wo es halt passt.

Ist doch langweilig , wenn jeder Ferrari/Lambo(..) gleich aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
skr CO   
skr

Meiner Meinung nach ist der wahre Grund, warum diese Halle so leer ist, ihre ungünstige Lage und die Plazierung der Edeltuner in der obersten Etage.

Die Massen von Besuchern, die auf den Auffangparkplätzen südlich des Messegeländes parken, sehen die Halle eins erst ganz zum Schluß. Viele habe da wohl schon genug von der IAA. Auch die Bezeichnung mit "Tuning" etc. ist für viele wohl nicht so verlockend (wir sind ja nicht in Essen oder auf der Tuning-Messe Bodensee X-) ). Und damit man erst mal zu den ganzen sündhaft teuren Edel-Veredlern gelangt, muß man sich durch eine ziemlich mühsame und mehr an einen Basar für Modellautos erinnerende Zwischenebene durchkämpfen, wodurch bestimmt noch mal einige Besucher die Lust verlieren, noch eine Rolltreppe höher zu fahren. Gemäß dem Motto "diese Ebene war schon nix, da kann ich mir noch eine weiter getrost sparen".

Was Novitec Rosso angeht, ist meine Meinung zu deren Produkten zwiegespalten. Der add-on Spoiler am Spider sieht m.M nach nur bescheiden aus, genauso wie der Heckflügel an der Berlinetta. Die komplett neue Frontschürze am Coupé paßt dagegen gut zum Rest des Automobils. Eine Leistungssteigerung ist Geschmacksache, aber ich würde es mir zweimal überlegen, den V8 im F430 mittels Bi-Kompressoren auf 638 PS zu bringen. Ich hätte ernsthaft Bedenken, was die Belastung und Haltbarkeit der Serienteile angeht. :???: Dezentere Leistungssteigerungen (Novitec bietet an: 498 PS, 513 PS, 520 PS) sind m.E. nach dagegen den Aufwand nicht wert.

Auch der 575 ist noch ausreichend dezent, wenn man mal vom Heckspoiler und diesen Rückleuchten absieht. Beim F430 kosten die eingeschwärzten Rückleuchten übrigens schlappe 1490 Euro zzgl. MWSt.! Ein weiterer guter Grund, auf dieses völlig überflüssige Extra zu verzichten. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TR-512 CO   
TR-512
Ich finde jeder sollte mit seinem Ferrari machen was ihm gefällt. Im endeffekt gibt es soviele Ferraris das es nicht wirkich tragisch ist, wenn mal einer "versaut" wird :D

genau, super dann mache ich doch mal paar andere Felgen mit schööönnem Tiefbett bei mir druff. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
skr CO   
skr
genau, super dann mache ich doch mal paar andere Felgen mit schööönnem Tiefbett bei mir druff. :-))!

Du immer mit Deinen Felgen, *kopfschüttel* ... O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TomSilver   
TomSilver

Der Heckflügel an dem 575 sieht wirklich zum Fürchten aus. Schlimmer gehts nimmer. Das einzige, was mir gefällt, ist der rot unterlegte Drehzahlmesser :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TR-512 CO   
TR-512
Du immer mit Deinen Felgen, *kopfschüttel* ... O:-)

O:-)O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
skr CO   
skr
Der Heckflügel an dem 575 sieht wirklich zum Fürchten aus. Schlimmer gehts nimmer. Das einzige, was mir gefällt, ist der rot unterlegte Drehzahlmesser :wink:

... und den gibt's ab Werk gegen Aufpreis. :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TomSilver   
TomSilver
... und den gibt's ab Werk gegen Aufpreis. :wink2:

Für den 430 gibts das tatsächlich, für den Maranello imho nicht. Aber nächstes Jahr wird ja eh alles neu in der 12-Zylinder Abteilung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×