Jump to content
Mr.TOM

Arbeitzplatz bei Tunern?

Empfohlene Beiträge

Mr.TOM   
Mr.TOM

Hi,

Ich mache zur Zeit ine Ausbildung als Industriemechaniker Geräte/ Feinwerktechnik und bin seit 01.09 im 3. Lehrjahr. Da es nicht sicher ist ob ich übernommen werde, mach ich mir schon gedanken wo man so arbeiten kann. Da bin ich drauf gekommen das die ganzen Tuning / Veredelungs Firmen ja auch mehr Hubraum und so machen, da brauch mann ja jemanden, der das fräst oder dreht 8) .

Wisst ihr ob man da gute aussichten hat irgendwo genommen zu werden?

Bei Hamann, Alpina, Techart...

Mein Notendurchschnitt war übrigens 2,0.

Also Tuning Firmen ich binn euer Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flix   
Flix

Da meld dich mal bei unserem User m@xpower! der müsste dir da eigentlich auskunft geben können..

Gruß FliX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

viel Glück und Erfolg bei der Suche :hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MattKiott   
MattKiott

Ich bin ebenfalls wie Mr. Tom im 3. Lehrjahr seit 1. August als Kaufmann im EH und werde im Juni/Juli auslernen. Da ich nicht übernommen werde bin ich jetzt schon fleißig am bewerben ... Ich habe vor irgendwie in die Auto Branche rein zukommen als z.B. Automobil, Industrie, Büro oder Großen/Aussenhandels Kaufmann, denn Autos sind mein Leben und ich denke das ich auf jedenfall darin aufgehen werde und das man dann auch gerne zur Arbeit geht und noch nebenbei Geld verdient :wink:

Mein Notendurchschnitt ist 2,7 und Zwischenprüfung hatte ich 90 % ...

Ich denke das sich meine Noten noch besseren werden, denn ich bin nicht auf volle Leistung gefahren wegen Privaten Problemen.

Wäre cool wenn irgend jemand zufällig weiß wo jemand gesucht wird und wo man sich evtl bewerben kann! egal wo in Deutschland oder Ausland :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
--AngryAngel--   
--AngryAngel--

Wie wäre es, einfach Initiativbewerbungen an die entsprechenden Firmen zu verschicken?

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×