Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Arbeitzplatz bei Tunern?


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich mache zur Zeit ine Ausbildung als Industriemechaniker Geräte/ Feinwerktechnik und bin seit 01.09 im 3. Lehrjahr. Da es nicht sicher ist ob ich übernommen werde, mach ich mir schon gedanken wo man so arbeiten kann. Da bin ich drauf gekommen das die ganzen Tuning / Veredelungs Firmen ja auch mehr Hubraum und so machen, da brauch mann ja jemanden, der das fräst oder dreht 8) .

Wisst ihr ob man da gute aussichten hat irgendwo genommen zu werden?

Bei Hamann, Alpina, Techart...

Mein Notendurchschnitt war übrigens 2,0.

Also Tuning Firmen ich binn euer Mann!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin ebenfalls wie Mr. Tom im 3. Lehrjahr seit 1. August als Kaufmann im EH und werde im Juni/Juli auslernen. Da ich nicht übernommen werde bin ich jetzt schon fleißig am bewerben ... Ich habe vor irgendwie in die Auto Branche rein zukommen als z.B. Automobil, Industrie, Büro oder Großen/Aussenhandels Kaufmann, denn Autos sind mein Leben und ich denke das ich auf jedenfall darin aufgehen werde und das man dann auch gerne zur Arbeit geht und noch nebenbei Geld verdient :wink:

Mein Notendurchschnitt ist 2,7 und Zwischenprüfung hatte ich 90 % ...

Ich denke das sich meine Noten noch besseren werden, denn ich bin nicht auf volle Leistung gefahren wegen Privaten Problemen.

Wäre cool wenn irgend jemand zufällig weiß wo jemand gesucht wird und wo man sich evtl bewerben kann! egal wo in Deutschland oder Ausland :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...