Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati sightings


Adrianf60

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch :hug: . Mit dem Kauf des 4-porte hast Du Geschmack bewiesen :) . Für mich ist der 4-Porte die schönste Sport-Limousine auf dem Markt und selten ist er noch dazu :-))! . Welche Aussenfarbe hast Du gewählt?

Danke :D

Vorallem beeindruckt mich der Komfort , der höher ist als in meinen ehemaligen 04er MB-S500.

Wie die Farbe genau heißt , weiss ich nicht genau , ich werd in den nächsten Tagen ein paar Bilder online stellen , dann wirst du sie eh sehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Stojanov

    6

  • Shabooboo

    5

  • F40org

    3

  • JoeFerrari

    3

Aktivste Mitglieder

  • Stojanov

    Stojanov 6 Beiträge

  • Shabooboo

    Shabooboo 5 Beiträge

  • F40org

    F40org 3 Beiträge

  • JoeFerrari

    JoeFerrari 3 Beiträge

Am We in Belgien habe ich auch einen Quattroporte gesehen. Der war Teilnehmer beim 1/4 Meilen Rennen "King of Europe".

Schickes Teilchen, aber entweder der Sound kam in den Fernsehberichten bedeutend lauter und besser rüber, oder mein Hörorgan hatte schon zu dem Zeitpunkt eine Überdosis V8 Gebrüll abbekommen. Ich tippe auf letzteres. X-)

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
sehr schöne Bilder. Mein Vater hat in Radebeul studiert. Ist da etwa ein Maseratiautohaus oder Ähnliches?

Genau, Autohaus Thomas, ist der erste offizielle Händler für Maserati und Ferrari in den fünf neuen Bundesländern.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Adrianf60,

 

schau doch mal hier zum Thema Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Verständlich. :puke:

Der sieht in Natura aber gar nciht schlecht aus - ist innen dunkelblau mit gelben Nähten. Man muss sich nur erst an ein großes gelbes Auto gewöhnen.

Nix für jemand der was zu verbergen hat. 8)

achso, ich finde Bilder aus Autohäusern haben hier nichts verloren. Da kann ja jeder zum Händler fahren und wild um sich knipsen, es sollten nur Autos in freier Wildbahn zählen. Das sind richtige sightings !!

:wink2:

Ich hab letztes Wochenende einen MC12 am Nürburgring gesehen:

400_3233393362353561.jpg

Meiner Meinung nach, naja, relativ leise im Stand (im Gegensatz zum Enzo), zu lange Überhänge, aber schöne Farbkombination.

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Allerdings finde ich den 4porte viel zu elegant um da solche felgen zu montieren.

Ich finde, das die Felgen dem 4Porte ausgezeichnet stehen. Gerade mit dem schwarzen Stern sehen sie sehr elegant an dem Auto aus.

Allerdings finde ich den 4porte viel zu elegant um da solche felgen zu montieren.
Mir gefällt diese Art von Felgen und auch noch mit lackierten Stern grundsätzlich nicht (war dies nicht Anfang der 90er mal aktuell) und dann noch auf solch einem eleganten Fahrzeug. Wenn dann mit Klasse und nicht diesen "Luden-Stil".

Mir gefällt diese Richtung einfach besser und das Auto wirkt nicht so "billig" damit.

qp04g3ir.jpg

quattroporteexegt08g1ek.jpg bocchetteexgtg8jm.jpg

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Merek, in rot

M-ER xx

heute 2 Mal (!) - morgens auf dem Weg in die Arbeit und abends auf dem Rückweg, beide Male Nähe GLONN(EBE) ... schön! Der Merek.

Der war bestimmt in den Bergen und hatte einen super Tag. :-))!

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...