Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati sightings


Adrianf60

Empfohlene Beiträge

So möcht emal mit dem Thema anfangen,Lamborghini hat schon den Thread Lamborghini Sightings.Ferrari genauso also möchte ich auch einen hier aufmachen.

Heute habe ich gegen 17:00 einen grauen Quattroporte gesehen und gestern in Ffm einen GT. Schöne Limousine der Quattroporte X-) .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Stojanov

    6

  • Shabooboo

    5

  • Colin16

    3

  • JoeFerrari

    3

Aktivste Mitglieder

  • Stojanov

    Stojanov 6 Beiträge

  • Shabooboo

    Shabooboo 5 Beiträge

  • Colin16

    Colin16 3 Beiträge

  • JoeFerrari

    JoeFerrari 3 Beiträge

dezember : grauer quattroporte aus FFM in FFM

und mein zahnarzt fährt nen spyder in dunkelblau. der fährt hier halt immer damit rum. allerdings mit saisonkennzeichen.

aber der wohnt hier ja auch um die ecke

:-))!

Den mit den dunklen Felgen kenne ich. :-))!

Seit wann? Das Bild wurde Ende April 2004 aufgenommen. Ein paar Wochen später wurde das silberne Coupe gegen einen Spyder ersetzt.

Ich muss mal wieder in meinem Revier auf Jagd gehen... O:-)

Gestern in Wien 1. Bezirk dunkelblauer Quattroporte mit Leder Beige , und 1 Stunde später ein Weiss-Blauer Maserati MC-12 X-) - Der Sound war bei langsamer Fahrt unauffällig , aber bei der Ampel gings dann los.. :-o

Seit wann? Das Bild wurde Ende April 2004 aufgenommen. Ein paar Wochen später wurde das silberne Coupe gegen einen Spyder ersetzt.

Ich muss mal wieder in meinem Revier auf Jagd gehen... O:-)

Seit ein paar Jahren! Hatte noch kein EU-Kennzeichen.

Habe vor ca. 3 Wochen auf der A6 einen verunfallten GT 3200 gesehen.

:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

PS: Ein Kumpel hatte mal nen GT 3200, kurz nachdem er rauskam.

Ich glaub der hat damals noch 120` DM gekostet (neu). Die Turbos waren einfach der Hammer aber, das Ding war ständig kaputt.

Gruß

Habe heute in Essen einen Quattroporte und einen Spyder gesehen.

Den Spyder habe ich heute wieder gesehen, auf dem Parkplatz des Quattroporte stand ein sehr schöner F355 Spider.

  • 2 Wochen später...

Hey Leute hab heute auf dem Weg in die Schule einen Schwarzen

Maserati Coupe Cambiocorsa gesehen!!! bei diesem Sound krieg ich Gänsehaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bilder gibts später!!! :-))!

Den Spyder habe ich heute wieder gesehen, auf dem Parkplatz des Quattroporte stand ein sehr schöner F355 Spider.

Bis vor einem Jahr war hier in Essen auch noch Poser...äh...ich mein Postert Tuning Maserati Vetreter. Von daher fahren hier einigermaßen viele rum.

Ein brandneuer Grauer Quattroporte mit Schwarz/Braunen Interior in meiner Garage.

S500 mit 65 000km verkauft , Quattroporte gekauft.

Bilder kommen in den nächsten Tagen - Ich habe mich wieder verliebt = Quattroporte

Ein brandneuer grauer Quattroporte mit schwarz/braunen Interior in meiner Garage.

S500 mit 65 000km verkauft , Quattroporte gekauft.

Bilder kommen in den nächsten Tagen - Ich habe mich wieder verliebt = Quattroporte

Glückwunsch :hug: . Mit dem Kauf des 4-porte hast Du Geschmack bewiesen :) . Für mich ist der 4-Porte die schönste Sport-Limousine auf dem Markt und selten ist er noch dazu :-))! . Welche Aussenfarbe hast Du gewählt?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...