Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1. Trackday: Anneau du Rhin 2005 / Hotel Colmar...


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Markus (Colin16) war die Tage noch nicht online, ich denke mal, dass er alles überweist und ich ihm dann meinen Part. Das Geld sollte daher hoffe ich mal mitte nächster Woche ankommen.

Und nochmals vielen Dank für die Orga :hug::-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Markus (Colin16) war die Tage noch nicht online, ich denke mal, dass er alles überweist und ich ihm dann meinen Part. Das Geld sollte daher hoffe ich mal mitte nächster Woche ankommen.

Und nochmals vielen Dank für die Orga :hug::-))!

wir werden dann wie abgesprochen unseren Teil des Geldes Ende Juli Peter überweisen :wink2:

Die ersten Zahlungseingänge sind da, Ich habe die (mündliche) Zusage, daß die bis zum 9.6 bei mir angemeldeten Zimmer verfügbar sind. Die abendveranstaltung wird im Rahmen eines Buffets stattfinden. Sobald ich eine schriftliche Buchungsbestätigung vorliegen habe werde ich Euch informieren....

Alle weiteren Teilnehmer brauchen ein Hotel in der Nähe, ein user kümmert sich bereits. Sobald ich eine Adresse habe werde ich auch diese hier bekanntgeben....

  • 2 Wochen später...

ich kann damit leben, ist ja abgesprochen wg. Überweisungstermin

Ich denke, dass ich Colin das Geld zuerst überweise (oder anders herum) und er dann das gesamte Geldfürs Zimmer weiter überweist. So hat die Orga eine bessere Übersicht :wink:

Ab wann ist klar wieviel das Buffet kosten soll?

tobi550 :wink2:

Ab heute.

Buffet kostet 30 Euro pro Person, es waren harte Verhandlungen, also meckert nicht, dass es vielleicht nicht ganz günstig ist.

Dafür haben wir aber entgegen des Usus des Hotels ein Buffet errungen und sind vom ursprünglich vorgegebenen (einzigen) Menü weggekommen.

(Naja, wir haben nur gesagt, wir könnten auch irgendwo anders hin... :D )

Zusammenstellung:

Eine fleischige Hauptrichtung

diverse Beilagen

Salat, Gemüse

Nachtisch mit Obst usw.

Peter wird dazu wohl noch was schreiben, er hat die Konversation mit dem Hotel geführt.

Raymond hat sich bereit erklärt eine "Special Operation" durchzuführen.

Er wird wohl die Örtlichkeiten usw. in den nächsten 2 Wochen persönlich in Augenschein nehmen und uns dann berichten :-))! .

Wir bitten um rechtzeitige Buffet-Buchung und Überweisung auf bekanntes Konto, da wir das Buffet auch vorbezahlen müssen.

Gruss,

Matthias

Ab heute.

Buffet kostet 30 Euro pro Person, es waren harte Verhandlungen, also meckert nicht, dass es vielleicht nicht ganz günstig ist.

Dafür haben wir aber entgegen des Usus des Hotels ein Buffet errungen und sind vom ursprünglich vorgegebenen (einzigen) Menü weggekommen.

(Naja, wir haben nur gesagt, wir könnten auch irgendwo anders hin... :D )

Zusammenstellung:

Eine fleischige Hauptrichtung

diverse Beilagen

Salat, Gemüse

Nachtisch mit Obst usw.

Peter wird dazu wohl noch was schreiben, er hat die Konversation mit dem Hotel geführt.

Raymond hat sich bereit erklärt eine "Special Operation" durchzuführen.

Er wird wohl die Örtlichkeiten usw. in den nächsten 2 Wochen persönlich in Augenschein nehmen und uns dann berichten :-))! .

Wir bitten um rechtzeitige Buffet-Buchung und Überweisung auf bekanntes Konto, da wir das Buffet auch vorbezahlen müssen.

Gruss,

Matthias

Ich will ja hier keine miese Laune Verbreiten aber 30 € pro Peron find ich schon etwas happig. Für solch einen Preis hätte wir auch alle gemütlich zusammen abends richtig schön essen gehen können. Aber vielleicht bringen ja die Postings von Peter klarheit in die ganze Sache. Weil was sollte denn an dem Bufett so teuer sein? Ich kann ja mal versuchen herauszufinden was das Catering am We bei unserm Betriebfest mit Lachs , Tintenfisch, Lamm... gekoset hat.

So genug genörgelt, die Nachricht verdaut und ich freu mich schon sehr. :wink2:

Buffet kostet immer mehr als Teller-Service, das alleine schon darum weil der Wirt genügend einkaufen muss. Eventuell ist da Getränk mit dabei?

Dazu kommt, dass das Elsass nicht billig ist, wir haben mal in Ottroz 190 Euro/Tag im Hotel bezahlt und dies nur mit Frühstück, das Hotel war zwar schön aber nicht so dass man dachte die 190 Euro wären gerechtfertigt gewesen...

Ein Desperados Bier kostete dort 7 Euro, das kaufe ich im Supermarkt auch für 1,8 ein...

ich hoffe das jeder für 30 € einen prall gefüllten Tisch mit Essen bekommt O:-)

ist schon ganz schön viel, aber für ein einzigartiges und geiles Erlebnis lässt sich das doch verkraften, sind ja noch ein paar Monate Zeit zum sparen, nicht, Tim :D ?

Kann man die Hotelkosten + Buffet auf einmal bezahlen?

MxMagnum und ich nehmen beide das Buffet.

Geld kommt in den nächsten Tagen.

Gruß

Christian

P.S.: Eine kleine Frage hätte ich noch, vielleicht stand es irgendwo und ich habe es überlesen:

Sollen die Zuschauer jetzt auch eine Anmeldung und einen Haftungsausschlus unterschreiben?

30€ ist happig wenn ich lese, dass es nur EINE fleischige Mahlzeit gibt? Dafuer muesste mehr drin sein.

Sorry fuers meckern, ich weiss auch was das Elsass kostet, aber ich bekomme im bayerischen Oberland auf einem exklusiven Golfhof darfuer ein gesammtes italenisches Buffet mit mehreren Hautpgaengen etc.

Und wenn ich leses das man dafuer so lange verhandeln muss, auch wegen der mehreren angebotenen Menues schon so eine Diskussion war, dann zweifel ich langsam an dem Serviecegedanken sowie dem Kundeverstaendniss des Hotels.

Gibt es keine Alternativen? Solche Schwierigkeiten im Vorfeld durchs Hotel kanns ja wohl nicht sein, oder?

Gruss

Headroom

Das mit dem Hotel war eine freiwillige Aktion von Peter und mir und es sind genau an besagtem WE die Winzerfeste. Deswegen sind fast alle vernünftigen Hotels belegt.

Wer Alternativen möchte, der soll sich ab jetzt bitte selbst drum kümmern.

Für eine privat (und nicht auf Gewinn orientierte) ins Leben gerufene Veranstaltung haben Peter&Ich uns wohl schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Am Anfang wollten "nur ein paar Leute" mal einen Tag in AdR fahren.

Mittlerweile ist ein recht umfangreicher Event draus geworden.

Sorry Leute, es werden 1,25 Euro und mehr für jeden Liter Sprit ausgegeben, Reifen und Bremsbeläge verfeuert, als wenn es nichts kostet und da wird auch das Geld auf den Tisch geblättert.

Wäre jetzt der Abend für manche hier gerettet gewesen, wenn wir gesagt hätten: das Buffet kostet 20 Euro???

Sorry für meine kritischen Worte, aber das musste ich mal loswerden.

Peter wird noch Genaueres zum Buffet schreiben und Raymond wird noch weiterführende Info in den nächsten 2 Wochen einholen...

Gruss,

Matthias

P.S.: Ich hätte auch lieber das BestWestern in Breisach gehabt, aber es war komplett voll wegen der Winzerfeste...

So jetzt kann der Oktober kommen!!

Siehe PN an Matthias und Peter!

DANKE und Servus

auf euch 2 ISDERA-Fahrer freu ich mich besonders, einfach sensationell 2 extrem seltene Autos sehen (und vielleicht auch mitfahren :wink: ) zu können

Ich kann den Worten von Matthias nicht viel hinzufügen. Der Elsaß ist teuer-das ist nun mal so. Das Essen in dem Lokal muß sehr gut sein...zumindest wie es aus der Karte hervorgeht.

Raymond wird nochmals dort vorbeifahren und die Bestandteile festlegen. Es wird mehrere Salate, Vorspeisen, 2 Nachtische sowie einen Hauptgang geben...

Die 30 Euro sind an der Grenze-das ist mir bewußt. Letztendlich kann es aber bei dem ganzen Aufriß den wir starten nicht um 10 Euro gehen.....

Mal eine ganze andere Frage.

Kann ich mein Auto über Nacht in eine Garage stellen. Am liebsten da wo ich schlafe. Lass ihn nicht gerne irgendwo draussen stehen oder bei Fremden. Hab doch bloss den einen :wink::lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...