Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1. Trackday: Anneau du Rhin 2005 / Hotel Colmar...


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Nachdem Matthias vor 2 Wochen im angestrebten Best Western Hotel leider eine negative Aussage bezüglich der Zimmer zur Übernachtung gekriegt hat (an dem Wochenende haben wir Weinfest....) habe ich mir am heutigen Abend nochmals die Mühe gemacht, Hotels zu suchen.

In Colmar habe ich letztendlich folgendes Hotel ausfindig gemacht:

www.beausejour.fr

Ich würde eine Gruppenbuchung vornehmen, habe bis jetzt 15 Zimmer sowie eine Abendveranstaltung für 50 Personen angefragt-das wäre realisierbar. Parkplätze stehen zur Verfügung!

Ich bitte um verbindliche Zusagen per email bis Freitag den 3. Juni.

Für weitere Zimmer kann ich nicht garantieren....

Sollte diese Buchung nicht zustandekommen müßte sich jeder selbst um die Zimmer kümmern-das wäre schade....besonders im Hinblick auf die Abendveranstaltung im Haus.... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich bin dabei - ich benötige ein EZ, bzw. ein DZ zur Einzelnutzung. (je nach Angebot)

Stellt sich noch die Frage wie lange man buchen soll.

Ich hätte auch nichts gegen eine Anreise am Fr. und Abfahrt am Mo.

Aber nur, wenn da schon einige da sind und wir was zusammen machen können.

Ev einen Besuch bei Raymond mit Ausflug in das Jura (Forellenessen) oder Besuch bei Bugatti oder "Franz Keller Fresse gohn")

Was sagt die Planung? Reisen alle am So abend ab? Oder erst am Mo früh

Ansonsten Danke an Peter für die Orga.

Weinfest - höhrt sich doch auch nett an :D

argh...ich bin kein Reiseverkehrskaufmann. Wir reisen Freitag an, Sonntag oder Montag ab....

Also: Jeder, der buchen will muß mir seine Termine durchgeben, ich mach ne Liste und dann werde ich Geld einsammeln.

Ist das so gewollt?

Wie sieht es mit den Hotels aus die von der Rennstrecke vorgeschlagen werden, wurde da schon was abgeklärt oder soll/muss ich mich darum kümmern?

Wenn es Alternativen gibt-gerne....aber wir müssen jetzt mal zu Potte kommen.

Ich finde das Hotel schön, wir sind sehr flexibel mit Veranstaltungsräumen, die Auskünfte heute abend waren extrem freundlich.....

also, ich bin ab Mi wieder weg für 2 Wochen. Peter buchst mir bitte ein Zimmer. Aufenthaltsdauer und Unterkunft wie Du. Wenn sich später noch was ändern sollte, kan man sicherlich noch eine Nacht dranhängen oder vorverlegen. Oder halt per sms

OK.?

In diesem Hotel, was zumindest auf den Bildern einen vernünftigen und gepflegten Zustand macht gibt es vom Veranstaltungsraum über einen zu leihenden Beamer bis zum Diaprojektor so ziemlich alles, was man so braucht. Parkplatz ist vorhanden, d.h. die Autos stehen nicht auf der Strasse rum. Abendprogramm mit Essen usw. kann man mit Sicherheit regeln und dann am nächsten Morgen lecker franz. Frühstück und dann geht es im Konvoi LOOOOOOOOOOS!!!! :D

könntest du mal die anfallenden Preise für ein EZ, bzw. DZ posten (Preis pro Person/Nacht/Zimmer)?

Doppelzimmer :wink:

Allerdings hätte ich nur Interesse für eine Übernachtung? Oder ist dies ein Einheitsbuchung?

Ich habe DZ und EZ zur Verfügung-DZ werden um die 80 Euro Kosten pro Nacht.

Ich werde versuchen, alle Wünsche zu berücksichtigen. Die Anzahl der Übernachtungen ist frei wählbar und wird über mich gesteuert...

Ich bitte um Verständnis, daß auch diesesmal das Geld vorher überwiesen werden muß-sonst sitze ich nachher auf der Rechnung....

Tim und ich werden wahrscheinlich ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag (=2 Nächte) nehmen, gebe dann in den nächsten 2 Tagen Bescheid, muss das noch mit Tim abklären

wann genau soll die Abendveranstaltung sein? was fällt da noch an Kosten an?

Für die Veranstaltung das, was Ihr eßt und trinkt. Wir werden versuchen, ein vernünftiges Essen zu organisieren.

Jungs-Ihr seid wirklich die Größten. Ich kann mich immer wieder nur für Eure Mitarbeit bedanken-sonst wäre das alles nicht möglich! :-))!

Hallo Peter,

ich benötige ein DZ von Freitag bis Sonntag. Ich reise am Sonntag wieder ab.

Muss am Montag wieder schaffe....

vielen Dank für die tolle Arbeit von euch!!

Wo hin mit der Kohle, gleiches Konto wie die Anmeldung?

Und wieviel €???

Grüße

Eine Frage hätte ich noch, sind die 80€ pro Person/Nacht oder pro Zimmer/Nacht? Ich möchte nicht, dass ich da später Probleme bekomme :wink:

auf der Seite von dem Hotel habe ich leider keine Informationen dazu gefunden, danke vorneweg für die Antwort

Nagelt mich aber bitte nicht auf 5 Euro fest...

Keine Panik, ich denke 5€ mehr oder weniger wird jeder hier verschmerzen können X-)

Schönen Dank für deine Mühe.

Christian

80 Euro für beide im Doppelbett. Macht p.P. um die 40 Euronen. Nagelt mich aber bitte nicht auf 5 Euro fest...

Was würden wir ohne unseren Doc machen...

stressige Patienten den ganzen Tag verarzten, eine Schicht nach der anderen schieben und noch nebenbei Hotel organisieren/Zimmer reservieren/möglichst alle Wünsche berücksichtigen... :hug::-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...