Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24 SLR in einem Bild


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich muss sagen , das den SLR die Farbkombination Grün/Braun ausgezeichnet steht.

Zu den Felgen:Wenn die Standardfelgen zu klein sind , kann man ja zu Brabus gehen , die Brabus 20Zöller schauen echt gut auf den SLR aus..

Gruß ///Falco-GT

  • 1 Monat später...

Hab heute ein Paar Bilder von einem kleinem Mercedes "Betriebsausflug" geschossen mit meinem Handy in Frankfurt :

McLaren%20Slr2.jpg

McLaren%20Slr3.jpg

Maybach2.jpg

New%20S-Klasse%20500-2.jpg

Wusste nicht wo ich sonst die Bilder hätte posten sollen, also hab ich sie einfach mal hier gepostet.

dann war der SLR aber schnell unterwegs, der stand ab 15:00 in sindelfingen!!!!

den SLR gibnt es in silber, schwarz und grün, verschiedene blau/grau töne, kein gelb/rot/weiß

der weiße wurde von Brabus umlackiert !

noch was :)

  • 1 Monat später...

hallo,

das sich die verkürzung der airbox leistungsmindernd auswirkt ist nicht zwingend so! durchaus kann der slk sogar etwas mehr als die originale slr-leistung haben.

beim slr ist diese box nicht rein aus leistungstechnischen gründen meines wissens so groß, sondern auch um überhaupt bis an die stirnseite des fahrzeugs, vom weit hinten eingebauten mittelmotors zu kommen. ist also gar nicht anders beim slr realisierbar eine direkte anströmung sonst zu erzielen, ohne weitere aerodynamische eingriffe zu waagen...

die fahrleistungen des slk sind mehr als nur gewaltig, viel mehr beeindruckt aber die adaption in die restliche fahrzeugelektronik mit bus-system usw.! die reinen fahrleistungen im unteren geschwindigkeitsbereich sind keineswegs besser als beim serienmäßigen slk...hier sind einfach physikalische grenzen erreicht. wirklich spürbar wird das erst ab 100km/h oder gar noch höher.

viele grüße

daniel

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
ein rot gibt es von mercedes nicht ab werk !!!

da wäre ich mir nicht so sicher

"Gestalten Sie Ihren SLR unverwechselbar. Unsere Stylingprogramme unterstützen Sie dabei. Das Individualisierungsprogramm SLR.UNLIMITED.Dimensions bietet Ihnen im Rahmen der SLR.Customization vielfältige Ausstattungsmöglichkeiten für Exterieur und Interieur, darunter Lacke und Leder in verschiedenen Farben."

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...