Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Testarossa mit Zentralverschluß ändern ??


TR-512

Empfohlene Beiträge

@lamberko

Hallochen, danke für die Info. Genau so wie auf dem GTO, ja das würde mir gefallen. Ich fürchte aber das dies Sonderanfertigungen sind. Das dürfte wieder schwer werden heraus zu finden, wer die hergestellt hat.

Die Felgen (BBS) vom F40 haben leider nicht auf den Tessi gepasst. hat nur auf den ersten Blick so ausgesehen als könnte das passen. Die Aufnahmen des ZV vom F40 sind etwas anders konzipiert. :???: Ausserdem stand die Felge etwa 5 cm aus dem Radhaus heraus. Leider hatte ich aber die Digi-Cam vergessen, sonst hätte ich das mal gepostet. :lol:

Trotzdem danke das Du an mich gedacht hast, weiter so :-))!:-))!:-))!

Gruß Klaus

  • 4 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Jahre später...
12 Zylinder ist halt doch 50 % mehr:-))!

das ist wohl wahr. :lol: Wenn ich nun bedenke, dass ich das ganze Theater nun eigentlich nur wegen der schlechteren Bremsen und dieser vermaledeiten 16" Felgen gemacht habe, wird es mir richtig schlecht. :evil:

Mann o Mann, was für Felgen hätte ich mit dem Geld was ich mittlerweile verbraten habe, wohl hätte kaufen können. Und was für eine geile 6 Kolben Brembo-Bremsanlage hätte mein Tessi wohl heute haben können. :-o

Also ich habe etwas dazugelernt. Z.B. "Never change a runnig System". Jedenfalls wäre es sicher kein Problem gewesen, eventuell billiger (was meinen Verlust betrifft) an einen Satz 288 GTO Felgen zu kommen. :oops::-(((°:wink:

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...