Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CarPassion - Isdera auf SAT 1


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

also, dort habe ich mich gerade mal versucht schlau zu machen....

Aber irgendwie ist das alles sehr kompliziert und ich weiß nicht was ich tue. Das schmeckt mir nicht.

dogfriedwart, Du kennst Dich da ja anscheinend aus.

Ist die Seite (Filme) Kostenlos?

Kann ich dort den ganzen Film / Mitschnitt runterladen?

...und ihn später immer und immer wieder ansehen, womöglich noch onlinestellen? (Youtube etc)

Wie funktioniert das mit dem Decoder. Ich habe ihn für meinen Mac runtergeladen und nun liegt das Ding hier auf dem Schreibtisch und macht nix. Wofür benötige ich den? In welchem Programm kann man die Formate abspielen etc.

Oder einfacher gefragt...Wer kann demnächst eine Isdera reportage auf SAT 1 Niedersachsen aufzeichnen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich hoffe dogfriedwart ist mir nicht böse wenn ich es beantworte..

onlinetvrecorder funktioniert im Prinzip wie ein heimischer Videorecorder.

Nach der kostenlosen Anmeldung kannst du Sendungen auswählen die für dich aufgezeichnet werden, dafür stehen 240gb zur Verfügung.

Du kannst dann die aufgezeichnete Sendung entweder direkt vom Server, von Mirror-Sites oder per P2P/torrent Programm runterladen.

Anschließend muss die Datei noch decodiert werden und dannach kann man sie so oft wie möglich ansehen bei youtube hochladen etc.

Zum Abspielen der Datei empfiehlt sich der VLC mediaplayer.

gruß denis

Also du logst dich da ein. Record-->via Schedule. Dann siehst du da das komplette TV Programm. Du kannst dir dann die Sendungen, die du haben willst aufnehmen, indem du auf das grüne Plus klickst. Wenn die Sendung dann gelaufen ist gehst du nochmal auf die Seite. Dann kannst du auf Downloads und show recordings deine aufgenommenen Sendungen sehen. Die kannst du dann runterladen entweder per ftp oder über utorrent. Ab und zu sind die links defekt und es dauert 1 bis 2 tage bis das behoben ist. wenn du die dateien runtergeladen hast brauchst du noch den Decoder. Den gibs unter Decode. Dann führst du das aus, öffnest in dem Decoder deine Datei, der fragt nochmal deine Benutzerdaten ab und dann decodet ers und du kannst es anschauen. Das ganze ist völlig kostenlos, du kannst so oft schauen wie du willst und ist rechtlich im Moment so, dass du keine befürchtungen haben brauchst.

Edit: Da war wohl einer schneller :)

ok soweit verstanden...

ich habe mir nun den decoder für MacOsX runtergalden. Ist das ein Programm? oder ein plugin, welches ich in den VLC Player integrieren muß?

Bei Doppelklick (nach dem ent-stuffen) passiert nichts. er macht keine Art von Programm auf oder so ähnlich.

Also das was du runterlädst is verschlüsselt. Nur derjenige der es auch in seinem Schedulde hat kann es decoden(soll das ganze rechtlich absichern) Nun hast du den decoder, startest ihn, lädst die heruntergeladene datei, gibst deinen benutzernamen und passwort ein, dann wird überprüft ob du das im schedulde hast und dann wird das decoded. d.h. du erhälst dannach eine .avi (glaub ich) die du dann z.b. mit vlc player öffnen kannst. du kannst bei Ausganbedatei angeben wos gespeichert werden soll(zumindest sieht das unter win so aus)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...