Konsti

Onboard Aufnahmen von Konsti mit GT3 RS in Mugello

39 Beiträge in diesem Thema

Hier könnt Ihr Onboard-Aufnahmen von mir aus dem GT3 RS in Mugello ansehen.

Es war ca. 35°C warm. Die Strecke ist ein Traum und sehr schnell, es hat Steigungen sowie Gefälle, schnelle Schikanen und spitze Kurven.

Vmax lag nach der 1.3 km langen Start Zielgerade bei ca. 270 km/h und dann voll in die Eisen :D

Leider hatte die Racecam ein bisschen Probleme mit dem Weissabgleich. Aber man sieht schon ein paar Aktionen..... :D

Das Vid ist ca. 120 MB gross.

Herzlichen Dank an G-Star, der leider noch ein bisschen Arbeit kriegte :-))!

Hier das Video

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super eindrücklich, wie schnell du gefahren bist konnte ich an dem Kreuz sehen, vorallem die querbeschleunigung wurde durch das Kreuz gut ersichtlich.

PS: willst du dein Wagen nichteinmal zum Spengler bringen? Die Deutsche Front Nummernschildhaltung sieht einfach schlecht aus mit den zu "kleinen" CH/LI Kennzeichen aus.

viele Grüsse

EggE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der motorsound wär mir lieber gewesen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich schönes video, auch wenn ich autschi recht geben muss-aber naja. das mit der cam ist auch ärglerich aber das tut der faszination des videos fast keinen abruch. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Fahrwerk scheint noch nicht richtig abgestimmt zu sein, oder? :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für das video! aber ohne musikunterlegung wärs sicher noch besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für das video! aber ohne musikunterlegung wärs sicher noch besser

Dann kann man erkennen in welchen gang man fahrt!O:-) oder gibt es andere gründe für Video mit Musik! X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider hatte die Racecam ein bisschen Probleme mit dem Weissabgleich. Aber man sieht schon ein paar Aktionen..... :D

schönes video, an dem kreuz kann man wie schon gesagt sehr gut die querbeschleunigung ausmachen :-)

das mit dem weißabgleich kommt daher, dass du die cam zu weit im innenraum hast. die straße füllt ja nur ca. 30% des blickfeldes, der rest ist dunkler innenraum. deswegen wird es die cam auch nicht für nötig gehalten haben, die helligkeit anzupassen :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deswegen wird es die cam auch nicht für nötig gehalten haben, die helligkeit anzupassen

die heutigen cams erlauben sich aber auch einfach alles X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte Euch gerne den Sound rübergebracht, nur war da leider ein Problem, welches ich nicht bemerkt hatte, ein Versorgungskabel vom Mikrophon hat sich leider gelöst :-(((°

Das mit dem Weissabgleich ist bekannt, man kann dem mit Gegenlicht entgegenwirken, muss mich aber zuerst noch schlau machen und es ausprobieren.

Leider gab es keine allzugrossen Gegner, bis auf die reinrassigen Rennfahrzeuge (GT3 Cup und andere), gegen die sah man leider kein Land.....

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass am GT3 RS mit gutem Fahrwerk auf der Rennstrecke kein Weg vorbeiführte :-))! , der GT3 RS ist wirklich um einiges schneller wie der normale GT3, das konnte ich genügend ausprobieren.

Das einzige was zu bemängeln war, man gewöhnt sich so schnell an das Fahrzeug, es lässt sich so easy händeln, dass einem die Power schon begann zu langweilen.

Das nächste Vid wird mit einem grossen Haufen Pferdchen mehr sein und dies mit Originalsound :-))! Lediglich die Farbe des Fahrzeuges ändert sich O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Konsti,

welche Getriebeübersetzung fährst Du denn? Mit welchen Reifen warst Du unterwegs? Welche Zeiten bist Du gefahren?

servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TM

Getriebeübersetzung: original

Reifen: Slicks

Zeit: knapp 2.10

TM - kleine Bemerkung

wäre schön, wenn Du Dein Profil ein bisschen ausfüllen würdest und Dich ein bisschen outest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat sich da seine Reifen blau angemalt und ist über den Gt3 drübergefahren? :D Gibt es eigentlich Bilder von diesem RS ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TM

Hast es immer noch nicht gemacht :-(((°

Ich würde gerne wissen, wer Fragen stellt, ob es für die Schule ist oder ob es dem Zweck dient :D:D:D

Uebrigens, er steht zum Verkauf :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uebrigens, er steht zum Verkauf :wink2:

Ich hab dir gesagt CSL ist besser X-):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dragi

Auch Du wirst noch wechseln, wart nur ab :D:D:D

@Headroom42

Ich probier mal die geladene Version, die kann man ins uferlose laden :DO:-):-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edel ich warte schon lange auf einen GT1 bei Cp O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Headroom42

Verlad Dich nicht

Ich hoffe nicht..... :D

Weisst Du wie ein Ballon fliegt, wenn er aufgeblasen ist und man lässt ihn los, resp, so, dass die Luft wieder raus kann O:-) Ich hoffe ja nur, dass dies dann spurtreuer sein wird, aber da wird mir dann G-Star sicherlich zur Seite stehen :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sich erledigt. wer lesen kann, ist im vorteil :oops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Saphir:

Du musst im ersten Beitrag auf das letzte Wort klicken "Video".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konsti,

hat Dein RS das selbe set up wie der Cargraphic RS aus dem Tuner GP am HHR?

Gruß Olaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag