Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liedsuche


JK

Empfohlene Beiträge

Wenn du es gefunden haben solltest kannst du mir vielleicht bitte die Namen per PN schicken? Wäre echt nett :wink:

MFG therealjoker

hehe,kann ich dir so zurückgeben,falls du vor mir fündig wirst bitte kurz melden.

Eigentlich findet man ja jedes Lied wenn man nur ein paar wörter aus dem lied in google eingibt,und dann kommen ergebnisse die die worte beinhalten ,sprich Songtexte.Aber bei dem klappts irgendwie nicht :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    48

  • Audi R8

    37

  • hayabusa1300

    36

  • TDU-Audi RS4

    36

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 48 Beiträge

  • Audi R8

    Audi R8 37 Beiträge

  • hayabusa1300

    hayabusa1300 36 Beiträge

  • TDU-Audi RS4

    TDU-Audi RS4 36 Beiträge

Hallo,

ich suche 2 Lieder.

Ich kann weder ein Film, noch ein Titel nennen. Sonst wäre es ja nicht die Suche, nach der Nadel im Heuhaufen :wink:

Doch eines der beiden kann ich ganz gut anhand des Videos beschreiben. Ist schon älter und lief vor vielen Jahren mal im TV. Und zwar geht es in dem Lied um Kindesentführung oder so. Ich weiß nur, dass in dem Video Kinder zu sehen sind die spielen bzw eines, was gegen Ende des Liedes von einer Frau entführt wird (In einem Auto). Kommt von den Ami´s, da spielt das Video.

So das zweite Lied ist schon etwas schwieriger (um einiges). Ich habe es nur ein mal bewusst gehört und ein mal unbewusst (Filmmusik). Da es jedoch nicht mein Film ist, kann ich den Titel nicht nennen. Es ging jedoch um den Vietnamkrieg (im Film) und ist ein sehr schönes Liebeslied. Singt eine Frau. Mehr Angaben kann ich leider nicht machen.

Es wäre total genial, wenn einer von euch wüsste welche Lieder ich meine.

Vielen Dank!

Grüße

Wenn du es gefunden haben solltest kannst du mir vielleicht bitte die Namen per PN schicken? Wäre echt nett :wink:

MFG therealjoker

Muhahahahaaaa,ich glaub ich habs,nach stunden von sinnlosem gesuche habe ich es gefunden.

Ich habe bei Google immer nach dem falschen songtext gesucht.

"Oh shit, shake that ass ma, move it like a gypsy"

und ich suchte

"All shit,.......?????........., move it like Egyptian" :D

"Stop, woah, back it up, now let me see your hips SWING"

und ich suchte

"Stop, ? (meinen eigenen namen nich rausgehört X-) ) , and let me see your heads ? "

Und das ging munter so weiter,hab jeden Satz falsch gegoogled.

Naja lange rede kurzer Sinn

Das Lied müsste folgendes sein

Savage - Swing

Ein Glück das man in der Arbeit so viel Zeit hat für die wichtigen Sachen :D

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich suche einen Song aus einem Playboy-TV-Werbespott hier der Song auf Youtube (mit Video).

http://www.youtube.com/watch?v=El-fMF1yQTk

Den Song habe ich vor etwa zwei Jahren bereits auf dem Kabel-Deutschland-Infokanal bei der Werbung für den PlayboyTV-Kanal gehört. Und nun wieder (auf anderem Kanal). Ich denke also er hat etwas mit Playboy zu tun. Suchen im Internet ergaben rein gar nichts(!) es ist echt depremierend.

Er dürfte aber etwa aus Mitter der 90er sein.

Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen und mir sagen "von wem", "titel" und vorallem "wo zu kriegen".

Die Sache wäre mir sogar 10 Euro wert, für denjenigen der mir den Song besorgen kann. (Sollte jemand dazu in der Lage sein, bitte PN schicken)

Wäre Euch wirklich dankbar und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

:)

Hallo!

Weiß jemand wie die Lieder in den Top-Run Videos von den GT3000 Burschen heißen? Die Videos mit den Namen "Dino goes TopRun" und "Sinnermen" sind es, um genau zu sein!

Bedanke mich recht herzlich für jede Antwort!

Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...