Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Design Missgriffe


Beatus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich sag mal pauschal 80% der asiaten sind optisch müll...

den knüller hat aber Daihatsu auf der letzten IAA vorgestellt. Die neue rechtslenker badewanne übertrifft echt alles...

Dann das BMW design is nich so der Bringer bis auf 6er und Z4...3er geht auch noch...

Mercedes ist mir insgesamt zu barok alles...

VW, Mercedes und Opel gefallen mir überhaupt nicht, Ausnahmen sind hierbei SL und Speedster, die sind noch in Ordnung.

Cayenne finde ich auch noch hässlich, sieht irgendwie verdammt klobig aus meiner Meinung nach.

Ansonsten gibts schon noch ein paar Autos die ich nicht mag, aber von den oben genannten Firmen gefallen mir halt besonders viele nicht ;)

Hi,

also hier meine Top Liste der häßlichsten Autos:

1. BMW 7er, 6er, 5er und besonders der 1er (ist euch mal aufgefallen, daß das Auto von der Seite aussieht, als hätte es einen Durchhänger?) :D

2. Sämtliche Kias, Hyundais usw.

3. Ford Scorpio, Ka (die Design Ikonen)

4. Maserati Quattroporte *duck*

Greetz

Max

Hoch3

normalerweise bin ich ja vorsichtig mit solchen aussagen. ich habe z.b. nie etwas zum 6er gesagt, da ich darauf gewartet habe den wagen in natura zu sehen. naja, ich habe ihn nun gesehen und muss sagen er ist nicht so schlimm wie 7er oder 5er... aber eine ausgesprochene schönheit ist es auch nicht gerade. vor allem der bescheuerte rucksack missfällt mir. beim 1er ist für mich der fall jetzt schon klar. die dämliche glubschaugen, das hängebauchschwein auf der seite und ein heck, auf dem irgendein markenzeichen sein könnte (nur bitte nicht das von BMW X-) )

was solls, ich werd mich ja nie damit abgeben müssen O:-)

den Z4 finde ich eigentlich von allen Bangle autos am besten. aber nur weil zu einem frechen roadster ein wildes design am ehesten steht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...