Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die größten Parksünder


Mushu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der VW Bus im Hintergrund wohl auch O:-):wink:

Das hier finde ich etwas schwer zu beurteilen. Wisst ihr, wie dort vorher die Autos gestanden haben? Wenn alles voll ist bis auf einen Parkplatz, dann ist mir, gebe ich offen zu, die Parkplatzmarkierung ziemlich egal. Und wenn dann alle anderen weg sind, stehst du irgendwie verquer auf dem Platz und jeder regt sich drüber auf. :wink::wink2:

RoadTrip4ever hat mit dem letzten Post nicht ganz unrecht.

Ebenfalls sollte man bei aller berechtigter Kritik bednken, dass manche Parkplätze irgendwie aus den 30er Jahren stammen wo das Auto üblicherweise noch 1,50 Meter breit war. Heute kommt ein Auto schnell man an die 1,80 Meter und da sind dann leider etliche Parkplätze extrem schmal.

Ach ja, der hier ist auch nicht schlecht:

Frauen%20beim%20einparken.JPG

wie versprochen ein paar Kunstparker (alle von heute Nachmittag, aber es sieht jeden Tag so aus):

6565353731653031.jpg

800_6338363262356464.jpg

Mein Favorit (Keines der Autos darf übrigens da stehen, was regelmäßig zu einem Verkehrschaos führt):

3232656665343839.jpg

6432383063663561.jpg

Naja, manche brauchen dann schon mal eine Fußgängerzone um richtig zu parken (beim Pfeil ist das Schild):

6631333231323431.jpg

  • 6 Monate später...

Hatte vor einiger Zeit auf einem Behinderten Parkplatz geparkt...

Am Anfang dachte ich noch...: "Hey das machste jetzt öfters, man hat ja sau viel Platz beim Ein-/Aussteigen und keiner verkratzt dir deinen Lack..."

Nach 35€ Verwarungsgeld und 112,60€ Abschleppgebühren denke ich mitlerweile anders...

Mein Auto wurde zwar nicht abgeschleppt, weil ich gerade noch dazu kam, allerdings war ein Abschleppwagen bereits bestellt und diese Gebühr musst ich trotzdem übernehmen...

Ich hab mir damals im Zivildienst die Urkunden von kunstparker.de ausgedruckt. Und immer wenn Straßen zugeparkt waren und ich mit meinem Sprinter nicht durchkam hab ich sie verteilt. Manche Leute muss man halt klar machen, dass sie unsozial handeln. Viel lieber hätte ich jedesmal den Abschlepper gerufen aber dazu fehlte mir dort die Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...