Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorhaube des 348 mit Plexiglas?


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans & Friends...

ich habe das ein oder andere Mal gesehen, dass Ferrari Modelle im Bereich der Motorhaube (bzw. Teile davon) mit Plexiglas ausgestattet waren, um von außen einen Blick auf das Traum-Triebwerk zu haben.

Hat das jemand von euch mal am 348 versucht? Gibts da Erfahrungen oder Bilder? Ich habe nur in der Galerie den König 348 gesehen, aber die Heimwerkertuner unter euch haben das vielleicht auch mal probiert?

Beste Grüße

Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde es sieht Klasse aus,bin zwar eher und grundsätzlich für den Originalzustand eines Autos - dieser Umbau bzgl. Plexiglasscheibe statt trister Abdeckung würde mich aber für meinen 348 TS auch interessieren,würde mich ebenfalls über weiterführende Infos freuen. Grüße Mike

  • 1 Monat später...

Eigentlich schade, dass Ferrari erst beim Modena darauf gekommen ist, die schönen Motoren interessierten Zuschauern zu präsentieren.

Ich finde das Triebwerk meines Spiders so schön, dass ich nur mit offener Haube fahre...O:-)

post-68860-14435361325399_thumb.jpg

....also nur schön ist ja geschmeichelt,ich finde ihn wunderschön :-) wenn Du so fährst wir manch einer glauben es ist ein schöner neuer Heckspoiler den Du da jetzt besitzt,sieh nur zu das da kein Sand hinein kommt :-)) und bis ca. 27,5 km/h sollte die Haube ja auch von allein offen bleiben,oder ?

Haha! :D Das genaue Tempo mit "Heckspoiler" habe ich noch nicht ermittelt!

Aber das Design beim Spider finde ich auch sehr gelungen - besonders mit Verdeck, was nicht gerade häufig bei Sportwagen vorkommt.

Gerade habe ich festgestellt, dass ich fast keine Fotos in geschlossenem Zustand habe. Hier ist eines aus einem Video - deshalb die schlechte Qualität...

post-68860-14435361343951_thumb.jpg

Naja,

das Problem ist nur, daß die interessierten Zuschauer , meist Vatis der Mutti und den Kindern etwas zu erklären versuchen....

Das man dabei Reißverschlüsse und Knöpfe an den Jacken und Hosen hat wird gern vergessen :-(((°

... ebenso wie die Ringe und Ketten der Frauen, die die Türgriffschalen beim Einsteigen verkratzen. :-(((°

Seitdem habe ich mich als Kavalier, der gerne die Tür für die Beifahrerin öffnet, geoutet! O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...