Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauftip!!!(Audi oder BMW)


kurva

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

Mein Kumpel hat vor sich ein neues Auto zu kaufen!!Tja im würde ein S4(265ps) vorschweben oder evtl. ein E36M!!Tja jetz würden wir gerne wissen wie der Markt mit guten S4 versorgt ist und ob man nen guten für ca.17000 Euro griegt!!? :-?

Und ich will auch nicht wieder den S4/M3 :evil: raufbeschwören aber es wäre nett mal ein paar Kauftips zu äussern!!! :-))!

Ich DANKE EUCH!!! :wink2::hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi kurva,

S4 in der Preisklasse haben meistens über 100tkm, ich bin zwar nicht so vertraut mit der Haltbarkeit des Wagens, man kann jedoch davon ausgehen, dass diese Wagen nicht immer sanft behandelt werden und da sind 100.000 KM schon viel... gute E36 M3 gibt es meines Wissens auch nicht unter 23000€. Ein Kumpel wollte sich einen kaufen, aber mit seiner Vorstellung in Sachen Laufleistung von max. 60tkm ist er mit seinen 20000 Euro nicht weit gekommen...

edit: das is ne weile her, jetzt finde ich bei mobil.de schon einiges...

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111121928964&top=11&

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111121805576&top=7&

P.S. gehört sowas nicht in die "Ich suche..." Rubrik?

was willst du genau wissen? schau doch erstmal selbst bei www.mobile.de ob und wieviele S4 es da für welche Presie gibt! danach das gleiche mit dem E36 M3 und du kannst den vergleich selber machen!

wie sollen wir dir also helfen, wenn du KEINEN vergleich haben willst?

Mobile de bitte nicht gerade viel!!Und ich kann sagen wie gut der M ist, ja: blos wo und was die Vorteile von nem S4 sind kann ich ja wohl nicht, oder!! :???: Die Frage war eigendlich ganz einfach griegt man für 17000Euro nen anständigen S4!!!OK???? :???:

hi kurva,

S4 in der Preisklasse haben meistens über 100tkm, ich bin zwar nicht so vertraut mit der Haltbarkeit des Wagens, man kann jedoch davon ausgehen, dass diese Wagen nicht immer sanft behandelt werden und da sind 100.000 KM schon viel...

:wink:

Die Frage war eigendlich ganz einfach griegt man für 17000Euro nen anständigen S4!!!OK???? :???:

:lol: Kurva, du bist echt ein schräger Vogel, das denk ich mir in fast jedem deiner Postings :wink:

Wenn du wirklich nur wissen willst, ob man für 17.000.- schon einen bekommt, dann such doch mal einfach ein bei mobile.de wie Saphir schon sagte. Von wegen da sind nicht viele drin, Junge, wenn du bei mobile.de keinen findest dann gibts einfach keinen für 17.000.-! Alles klar?

Ich hab mal geguckt, die Preise für S4 beginnen bei 17.000.-, da fängts aber wirklich erst an, mit weniger als 100.000km wirst du da keinen finden.

Grundsätzlich aber: wenn dein Freund finanziell so eingeschränkt ist, würde ich nicht zu einem S4 greifen, du bist jetzt schon länger im Forum unterwegs, da wird dir sicher der eine oder andere Laderschaden beim S4 untergekommen sein. Das wird dann wirklich teuer, also wenn es sich gerade so ausgeht einen zu kaufen, dann hat dein Freund bei einem Laderschaden, der bei höherer Laufleistung und erst recht bei diesem Modell vorkommen kann, ein Problem.

OK????

:wink::-))!

Flabian hats erfasst! mobile oder autoscout geben einen sehr guten querschnitt, wo man sich über preise, laufleistung und zustand gut informieren kann! welche probleme nun mit dem auto auftreten kann man hier im audi-forum lesen!

er soll sich den M3 kaufen und gut is...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kurva,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...