Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Technik-Forum


Caca-King

Empfohlene Beiträge

Moin,

wenn ich mir die einzelnen Themen hier im Forum anschaue, fällt mir immer wieder auf, daß bei speziellen technischen Themen (Elektronik, Einbauten, Telefon, etc.) recht wenig Antworten kommen. Ist soweit ja auch in Ordnung, da man hierfür ja auch schon sehr tief im Thema drin sein muss. Zu Farbwahlen und Kommentaren zum neuen 5er und Z4 fällt mir auch mehr ein als zum Anschluss eines kompletten Navis mit 16:9 in einen 520 Baujahr 1977

Das Forum ist echt klasse, aber gibt es im Net noch irgendein BMW-Forum, welches sich speziell mit besonderen technischen Problemen im BMW-Bereich befasst??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Caca-King,

 

kennst du schon Technik-Forum (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich will jetzt nicht nörgeln, aaaaber:

1. Gehört die Anfage hier rein:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewforum.php?f=13

2. Gibt es schon ein Technikforum:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewforum.php?f=8

3. Gibt es auch schon was zu Multimedia:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewforum.php?f=34

4. Wäre ein Forum nur für BMW-Probleme oder Multimedia zuviel des Guten, da wie du selbst gesagt hast, nur verhältnismässig wenig Rücklauf kommt.

5. Kann man zur Suche nach BMW-Foren z.B. diese Seite benutzen:

www.google.de

Hat mich ganze 5 Sekunden gekostet, um sofort mindestens 20 Foren zum Thema BMW zu finden.

Ich hoffe mal, das du mir diese Hinweise nicht krumm nimmst. :wink::wink2::hug:

Hängt auch damit zusammen das wir hier ein sehr allgemein gefastes Forum haben, das sich nicht wie andere Foren auf eine Automarkeoder ein Model beschränkt!

Finde ich aber gut so, da man dadurch ein nicht so eingeschränktes Blickfeld bekommt

Tobias

Hängt auch damit zusammen das wir hier ein sehr allgemein gefastes Forum haben, das sich nicht wie andere Foren auf eine Automarkeoder ein Model beschränkt!

Finde ich aber gut so, da man dadurch ein nicht so eingeschränktes Blickfeld bekommt

Tobias

genau, und da bmw-treff das ja schon detailiert macht, macht es auch keinen Sinn dieselben Foren (inhaltsgleich) zweimal anzubieten. So hat jeder seine Vorzüge.

Und es sind ja auch fast die gleichen Leute ...

Tom

Ich will jetzt nicht nörgeln, aaaaber:

....

Hat mich ganze 5 Sekunden gekostet, um sofort mindestens 20 Foren zum Thema BMW zu finden.

Ich hoffe mal, das du mir diese Hinweise nicht krumm nimmst. :wink::wink2::hug:

Genau deswegen habe ich ja auch gefragt....daß es ein Technikforum hier gibt, weiß ich auch, und ich will hier auch absolut keinen angreifen, denn das Forum ist klasse hier....

Aber trotzdem Danke für den Tip !!!! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...