Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleines "Ferrari-Special" zum AVD OGP


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Eben bin ich vom Oldtimer GP am Nürburgring heimgekehrt und wie schon bei meinem Maranellotrip kann ich nicht eher schlafen gehen, eh ich nicht noch meinen Senf bei carpassion abgegeben habe. Hier könnt ihr meine 15 schönsten Fotos zum Thema Ferrari sehen, welche ich dieses Wochenende geschossen habe. Da ich mich grad mit meinem 56K Modem rumquäle habe ich die Bilder ziemlich klein gemacht:

AVD_FS_01.jpg

AVD_FS_02.jpg

AVD_FS_03.jpg

AVD_FS_04.jpg

AVD_FS_05.jpg

AVD_FS_06.jpg

AVD_FS_07.jpg

AVD_FS_08.jpg

AVD_FS_09.jpg

AVD_FS_10.jpg

AVD_FS_11.jpg

AVD_FS_12.jpg

AVD_FS_13.jpg

AVD_FS_15.jpg

AVD_FS_16.jpg

Das Foto mit dem gelben Daytona vor dem RS ist mein Lieblingsfoto vom Wochenende und von dem Enzo auf der B258 (mit meinem linken Außenspiegel) gibt es noch ein sehr beeindruckendes Video, welches ich auch die Tage online stellen werde. Gute Nacht erstmal, bin voll knülle!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
danke stefan, irre schön deine fotostorys für alle, die leider niht dabei sein konnten :-(((°

bin sehr auf mehr und vor allem videos gespannt.

Grüße, Micha

Danke für die Fotos. Wirklich super schön

E... kann ich nicht eher schlafen gehen, eh ich nicht noch meinen Senf bei carpassion abgegeben habe.

Stefan, das ist die richtige Einstellung! CP geht eben vor schlafen.

Schöne Bilder.

Mein Favourit ist eindeutig das erste mit dem F40... toll!

Hallo,

ich war am Samstag und Sonntag auch als Zuschauer beim Oldtimer GP vor Ort.

Ich dachte mir ich stelle euch hier mal eine kleine Auswahl meiner Ferrari Bilder rein. Mehr Bilder von anderen Fahrzeugen findet ihr in der Rubrik Usertreffen und Veranstalltungen im Beitrag " AvD Oldtimer GP 2005 "

Und hier meine Ferrari Bilder.

avd05-fer1.jpg

avd05-fer2.jpg

avd05-fer3.jpg

avd05-fer4.jpg

avd05-fer5.jpg

avd05-fer6.jpg

avd05-fer365.jpg

avd05-fer400.jpg

avd05-fer7.jpg

avd05-ferrace.jpg

avd05-ferrace2.jpg

avd05-fertesta.jpg

avd05-fer512bblm1.jpg

avd05-fer512bblm2.jpg

avd05-fer430.jpg

avd05-fer430w.jpg

.....

Graue Testarossa waren übrigends zwei da.

Einmal die erste Version mit einem hohen Spiegel und den Felgen mit den Zentralverschlüssen und einmal die letztere Version mit den zwei niedrigen Außenspiegeln und den Felgen mit den fünf Radschrauben.

Hier mal die zwei zum Vergleich.

avd05-fertesta.jpg

avd05-fertesta3.jpg

@ kkswiss : Der 2. graue (3.Serie) hat sogar das Cockpit in der Farbe der Lederausstattung. Das ist selbst bei einem Ferrari sehr, sehr selten.

Fast alle Testarossa/512TR/F512M haben das übliche "schwarze" Cockpit.

Diesen Inneraum finde ich persönlich auch noch sehr gelungen; gerade in Verbindung mit der seltenene Aussenfarbe:

31cp.jpg

31ap.jpg

Aber auch bei der ersten Serie gab`s "aussergewöhnliche" Farbkombis:

26913.jpg

26914.jpg

...oder auch beim F512M...

512ma.jpg

512md.jpg

Tschüß :wink2:

P.S.: Einen 512 habe ich noch... O:-) --> KLICK-MICH <-- :-))!

@ kkswiss : Der Mario hat nur solche Dinger in seinem Showroom stehen.

Ich liebe diese genialen und brachialen Klassiker...da kann kein modernes Auto, egal ob Ferrari oder Lamborghini, das Wasser reichen.

Bei einem Lambo-Restaurierungs-Experten in den USA (Gary Bobileff) steht z.Z. ein `67er McLaren-M-12-GT für (angemessene?) 175.000 Dollar "for-sale"...

...dagegen würde ich jeden Enzo eintauschen. Der McLaren-M-12 hat sogar eine Strassenzulassung (!). Früher gab es in einer "a-m-s" mal einen Bericht über einen für deutsche Strassen zugelassenen M-12...das Wahnsinnsteil schlechthin...mit einem echten Rennboliden durchs Gebirge brettern. - Kann es etwas schöneres geben???

mclaren_m12_f.jpg

mclaren_m12_f1.jpg

mclaren_m12_i.jpg

mclaren_m12_r.jpg

1969 McLaren M6B coupe, one of approximatly 17 built, incredibly fast, and CALIFORNIA STREET REGISTERED! drive a race car on the street, or ready to vintage race

Gruß, Lamberko :wink2:

Passt zwar jetzt überhaupt nicht hier hinein, wollte es aber nicht vorenthalten... :D

mclaren_071902_01.jpg

Der 430 links neben dem Testarossa, ist das ein normaler?? Der Front-Spoiler sieht irgendwie anders aus... So von der Seite..

Ja das ist ein Normal F430, hat aber andere Felgen drauf. Und die Farbe ist glaub ich das Scuderia Rosso. Ist heller wie das normale.

avd05-fer7.jpg

Mal eine Frage. Bei dem 308 GTS, die Frontschürze und die Seitenschweller sind doch nicht Original von Ferrari oder?

Das ist doch eine Verbreiterung. Weiß jemand von welchem Hersteller die ist?

Könnte von Zender sein. Da gab es mal solche Schweller und Frontspoiler.

Langsam wird aus dem "kleinen" Ferrarispecial ein großes! Wunderbare Bilder, wer da beim nächsten jahr nicht die Hufe schwingt und zum Nürburgring fährt....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...