Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ungetarnt!!!Bild von Toyota Supra!!!


Barmaley

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ist schon ein hübscher wagen,aber auch dieser wird als neuwagen wieder unbezahlbar sein.der supra mk4 hatte schon einen neupreis von damals 120.000DM.was glaubt ihr was der neue wohl kosten wird.das selbe in euro?auf jeden fall zu viel.wer so viel geld hat kauft sich dann nen ferrari oder maserati,keinen toyota. (nicht das ihr was falsches denkt,ich liebe japanische autos,es ist nun mal die realität)

wer so viel geld hat kauft sich dann nen ferrari oder maserati,keinen toyota. (nicht das ihr was falsches denkt,ich liebe japanische autos,es ist nun mal die realität)

Wenn man japanische Autos liebt, kauft man keinen Maserati.

recht hast du.keine frage,aber wieviele leute gibt es denn bitte die uber 100.000euro für nen japaner ausgeben.und damit meine ich nicht wenn jemand wie du und ich das geld hätten,sondern wirklich leute die das geld haben.da gibt es LEIDER nicht so viele liebhaber

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Barmaley,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
recht hast du.keine frage,aber wieviele leute gibt es denn bitte die uber 100.000euro für nen japaner ausgeben.und damit meine ich nicht wenn jemand wie du und ich das geld hätten,sondern wirklich leute die das geld haben.da gibt es LEIDER nicht so viele liebhaber

Jeder der nen NSX fährt.

und wievile leute fahren nsx und wieviele porsche?da ist auf jeden fall ein derber verkaufsunterschied.nsx hab ich erst 1 mal auf der straße gesehn (schade,dabei finde ich das das ein echt hübsches auto ist)

Grad gings noch um Maserati?!

und wievile leute fahren nsx und wieviele porsche?da ist auf jeden fall ein derber verkaufsunterschied.nsx hab ich erst 1 mal auf der straße gesehn (schade,dabei finde ich das das ein echt hübsches auto ist)

Das lag auch an Toyota selbst. Als der NSX herauskam, musste jede Vertretung, die einen NSX im Showroom haben wollte, einen extra Anbau dafür bauen lassen. Kostenpunkt incl. vorgeschriebener Ausstattung fast 500.000,-DM. Zumindest war es am Anfang so. Durch diesen Umstand gab es nur sehr wenige Toyotahändler, die sich einen NSX in den Laden gestellt haben. Ein paar Jahre später verwarf man diese Vorgaben wieder.

Durch diesen Umstand gab es nur sehr wenige Toyotahändler, die sich einen NSX in den Laden gestellt haben. Ein paar Jahre später verwarf man diese Vorgaben wieder.

das vertehe ich jetzt nicht so ganz.

du meinst sicher hondahändler, oder?

ein schetzofräner (hoffentlich richtig geschrieben)

omg, bitte Admins, würdet ihr dafür sorgen, dass der Spoon (zumindest hier im Forum) den Löffel abgibt. Danke, das würde dem Japan Board echt gut tun!

geiler wagen aber ob er auch mit dem 350z mithalten kann.preis-leistungstechnisch denke ich nein.überlegt mal wie teuer die supra mk4 leider damals neu war (wäre sonst ein so schöner neuwagen,aber der damalige preis..... :cry: )

Das lag auch an Toyota selbst. Als der NSX herauskam, musste jede Vertretung, die einen NSX im Showroom haben wollte, einen extra Anbau dafür bauen lassen. Kostenpunkt incl. vorgeschriebener Ausstattung fast 500.000,-DM. Zumindest war es am Anfang so. Durch diesen Umstand gab es nur sehr wenige Toyotahändler, die sich einen NSX in den Laden gestellt haben. Ein paar Jahre später verwarf man diese Vorgaben wieder.

Toyota ---> Honda ;-)

OT

Genau! Und nur diesen "Honda-Terminals" war es erlaubt den NSX überhaupt zu verkaufen!

Daran arbeiten durften nur speziell ausgebildete Machaniker in weissen (!) NSX-Uberkleidern! Wobei, die Jungs zu bemitleiden waren, ausser Olwechsel und 'mal 'n Zahnriemenwechsel (nach 100'000 km) hatten die nix zu tun. Zum einen wegen der geringen Stückzahl (in der CH ca. 240), zum anderen weil an den Dingern einfach nichts kaputt geht!

/OT

Das wusste ich z.B. nicht. Der größte Honda Händler in Essen, hat mir, bzw. mir und meinem Vater diese Info damals mal gegeben. Lang, lang ist es her..... Da war der NSX noch recht neu, und mein Oller wollte mal den NSX testen. Hatte übrigens damals den ersten eropäischen Stealth. Zur Probefahtrt ist es nie gekommen. Kein Händler in unserer Gegend konnte es sich leisten den NSX neu anzubieten. Bei den Vorgaben auch kein Wunder. Aber wir durften uns auf der Messe mal reinsetzen. Für potenzielle Kunden doch zu freundlichen von Honda.

OT.

Wie konnte ich eigentlich nur Honda und Toyota vertauschen......sind bestimmt diese FastAndSchwachkopfKiddies schuld. Machen mich noch ganz kirre mir ihrem scheiss.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...