Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Impressionen der Schwarzwald-Tour 2003


MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :wink2:

Möchte euch erstmal nochmals Danke sagen das Ihr so zahlreich erschienen seit! Es hat wirklich Spaß gemacht heute mit euch diesen Tag zu verbringen. Ich denke mal das euch allen die Streckenwahl sehr gefallen hat und diese Tour auf jedenfall im nächsten Jahr eine Wiederholung wert ist!!!! War wirklich lustig und zusammen waren wir ein bunt gemischter Haufen verrückter Autonarren :D

Ich hoffe es hat euch gefallen??? Und die Pokale die Cessna und ich gesponsert haben scheinen euch gut angekommen zu sein? O:-)

Es war auch wirklich sehr nett euch kennen zu lernen :-))!:-))!

Allen die nicht dabei waren sei gesagt - Ihr habt definitv was verpasst!

Da ich nun doch ziemlich gerädert bin gibst mal nur 3 Bilder, der Rest folgt dann morgen X-)

Die Meute setzt sich in Bewegung :-o

bild01.jpg

Wir sind die coolsten wenn wir Cruisen O:-)

bild02.jpg

Ca. 4000 PS auf 1294 Meter Höhe X-)

bild03.jpg

Motoren abkühlen lassen O:-)

bild04.jpg

Soooo, wie gesagt, morgen gibt es mehr. Hab 100 Bilder und die anderen haben auch jede Menge geschossen :-))!

Gruß

Micha aka FerrariMX6 im Tunnel... gelle Rabbit? :D:D:D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Oh ja, Ich dachte, dass das verdammte Ding über mir einbricht. :wink:

Also,

Nach ca. 900km und fast 3 verfahrenen Tankfüllungen :-(((° möchte mich bei euch allen für einen sehr schönen Tag bedanken. Schön das ihr alle da wart. Habe wieder viele alte Freund getroffen und einige neue kennengelernt. Über den Überraschungsgast habe ich mich sehr gefreut. :hug:

Aber vorallem an den Organisatoren MX6, Cessna und Andre. Danke danke danke :hug::hug::hug:

Mein besonderer Dank geht an Steffi aka Misscali, die es mit mir 8 Stunden lang ausgehalten hat. :hug:

Meine Pix werde ich morgen MX6 oder Andrè zuschicken.

So, jetzt kurz unter die Dusche und dann auf nach München.

Gruß

Paul

Allen die nicht dabei waren sei gesagt - Ihr habt definitv was verpasst!

Jep, aber sicher! War zwar meine 1. Tour und kann deshalb nicht vergleichen, aber es war einfach absolute Spitzenklasse! :-))! Autos, Leute, Wetter, Strecke, Organisation, alles super!

Dickes Dankeschön an die Organisatoren Cessna, MX6 & andrestuttgi!

Geile Route, gute Gruppenführung (haben uns immer wieder gefunden) und wirklich ne coole Idee mit den Mini-Pokalen :wink:

Den zweiten Teil der Tour fand ich Hammer! (v.a. nach den Wasserfällen)

Der Touriverkehr verzog sich langsam und mit der Sonne im Rücken ging es leider zum Ende eines Supertages. Danke Micha, Andi & Andre :hug:

Hier noch ein schönes Zitat von Smove: "Früher habe ich Need for Speed immer aufm PC gespielt, jetzt ist es Realität." (oder so ähnlich :wink: , kannst ja sonst noch richtig hinschreiben)

Jetzt will ich nur noch das Kissen knutschen, Auto fahren kann so anstrengend sein... :wink2:

@ Paule:

Stimmt, du hast ja noch ne lange Nacht vor dir :lol:

Möchte jetzt nicht du sein :D

Auch, wenn EL Tronic und ich nur kurz dabei waren, hat es sehr viel Spaß gemacht, mal die Leute kennen zu lernen, die hinter den Nics stehen...

Auch ein großes Lob an die Organisationen für die perfekte Ausarbeitung der Route und sogar noch das Souvenier...

Grüße und bis bald dann im Forum. Bin schon auf die Bilder gespannt...

Grüße

Rainer

Hat super-viel Spaß gemacht mit Euch heute!

Unser kleines Nachtreffen bei mir war auch nett - aber nach Hendriks Schilderungen habe ich darauf gewartet, dass Doro nun doch endlich absäuft...

Unseren Kapitänen der Hanseatischen Dickschiffflotte wünsche ich ebenso wie allen aus weiter Ferne angereisten eine gute Heimreise und dass wir Euch bald wieder sehen. :-))!

Letzteres gilt natürlich für alle Teilnehmer der Tour!

Gute Nacht,

Euer Andi

Soo ich bin auch wieder wach! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Die Tour war spitzenklasse, auch mein Dank geht an Andy, Andre und Micha!! :-))! Und die Pokale fand ich eine super Idee. Hoffe, meine beiden Beifahrer haben meine Fahrkünste gut überstanden! O:-) Als ich richtung Singen gefahren bin, kam ich noch an einem Unfall vorbei, der 5er sah nicht mehr gut aus! :( Ich hoffe, es sind alle von uns heil vorbei gekommen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hat super-viel Spaß gemacht mit Euch heute!

Unser kleines Nachtreffen bei mir war auch nett - aber nach Hendriks Schilderungen habe ich darauf gewartet, dass Doro nun doch endlich absäuft...

Euer Andi

Da habe ich ja noch richtig was versäumt! Shit!

Grüße

Rainer

Guten Morgen

Erstmal dickes Lob an Micha Andy und Andre für die perfekt organisierte Tour, hätte nicht besser laufen können! :-))!

Mein persönlicher Dank gilt vor allem Menu dei Motori, der mich in Augsburg aufgegabelt hat und mich die (ganze) Zeit als Beifahrer ertragen musste, und Sauber der mir eine 3 Stunde Mitfahrt in seinem M3 ermöglichte :-))!

Hoffe, meine beiden Beifahrer haben meine Fahrkünste gut überstanden!

Nein nicht ganz,war danach auf der Party spät abends immer noch total euphorisch und redete über fast nichts anderes, war echt ein Erlebnis.

Fands cool euch alle mal in Real kennzulernen!

@Doro Nicht alles so ernst nehmen was ich gesagt habe, bin eigentlich ein ganz ein ruhiger lieber Kerl O:-):D:D

Hoffe wir wiederholen dieses Event spätestens nächstes Jahr wieder mit den gleichen Leuten....

Pics haben leider alle inen komischen Stich und sind voll blass keine Ahnung - so ein f***

Video hab ich auch eins gedreht, muss aber noch geschnitten werden.

Gruß Tobias

Hey!

Ich und der Golfie sind auch gut nach Hause gekommen :wink:

Der Event war echt genial und supergut organisiert (danke an die Organisatoren!!!) :-))!:-))!

Die Strassen im Schwarzwald waren auch toll - viele nette Kurven etc. . Schade, dass es ab und zu wieder irgendwelche Schleicher wie Traktore, Wohnmobile etc. hatte , die den Spass bremsten.

Am Besten war es aber mit Abstand gegen Abend (nach der Wasserfall Besichtigung) die Rückfahrt. Da hatte es keinen Verkehr mehr und eine richtige tolle Strecke.

Hat echt einen riesen Spass gemacht mit euch dort herumzuhetzen :-))! . Die Bremsen und Reifen wurden auch genügend beansprucht. O:-)

Besonderen Dank hier an Cessna und die M-Fraktion, dass ich mit dem Golf bei euch in der Gruppe mitfahren durfte! Hatte schon lange nicht mehr so viel Spass mit dem Auto.

Bis zum nächsten Mal!!

Gruss

Sandro

:wink2: Hey Jungs, auch von mir ein dickes Dankeschön für die Teilnahmemöglichkeit bei eurer Ausfahrt! War wirklich gut. Organisation und die Gruppe haben gut gepasst! Bin auf die nächste Ausfahrt gespannt.

Das verpasste Treffen danach kann ich , im Gegensatz zu Waterboy, wohl besser verkraften... Sei's drum.

Und noch besondere Grüsse in die Schweiz. Übrigens Waterboy und ich sind am 23.8.03 auf dem Porsche-Event in Interlaken.

Bis dann SuperPlus-Grüße

El Tronic

Hey guten Morgen,

so nach langen ausschlafen bin ich auch wieder fit.

Wollt mich auch bei allen bedanken die dabei waren , und das es euch gefallen hat.

Bilder werden noch bearbeitet habe ca 70 stk. Werden dann alle Online gestellt :-))!

@Cessna

Vielen Dank für den Abend bei dir , war sehr gemütlich.

ihr seid ein geniales Vater Sohn Team!

@Mike

Du warst einfach Spitze :-))!

Das verpasste Treffen danach kann ich , im Gegensatz zu Waterboy, wohl besser verkraften... Sei's drum.

El Tronic

Mit Dir heimfahren und einkaufen war auch sehr schön...

Grüße

Hainrisch

Moin Leute,

zuallererst möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen und mich bei Micha(mx6fan), Andi(Cessna) und Andre für diese Tour bedanken! Es war absolut genial! :-))!:hug: . Dies war meine erste CP Tour! Ich kann nur sagen, es werden weitere folgen! Super organisiert. Klasse!

Bin gestern abend dann totmüde um 00.15 daheim angekommen, nachdem smove mich netterweise noch in Augsburg zu einer Tankstelle geführt hatte, da der Tank fast leer war. Hatte dann am Abend wohl die meisten KM vom allen aufm Buckel. etwa 900+. Verbrauch war auch ordentlich mit 65-70l.

Die Bilder sind noch auf der Cam und werden da wohl noch erstmal bleiben, es sei denn Smove bearbeitet mir noch die Bilder. Wie einige wissen, war ich beim Abitur krank und habe letzte Woche nachgeschrieben und darf jetzt nochmal in die mündlichen Nachprüfungen. Sollte eigentlich schon wieder am lernen sein.

5min später: so: hab die bilder schonmal auf nem pc im keller. hohl sie mir dann später hoch. die Gruppenfotos oben in luftiger Höhe von der netten angegrauten Frau sind Klasse! :-))! (Falls die das lesen nochmal ein herzliches dankeschön von allen X-) )

EDIT: hmmm hab grad nochmal nachgerechnet.. ich hatte die 50l vergessen die anfangs im Tank waren.. somit sind es dann auch 120l :-o . scheiß drauf. GEIL WAR ES!!!

EDIT2: Oh wie konnte ichs vergessen. 1000 Dank für den netten Pokal! Der bekommt nen Ehrenplatz zwischen meinen Modellautos

@Mdm - Du hast gestern nur 70L verbraucht :-o:-(((°

@Hansi - Kleiner Abschlußbericht zum Thema Verbrauch:

Nachdem meine Heimreise dann doch nicht gemütlich angegangen wurde (Wollte ja mit 180 gemütlich nach Hause rollen) O:-) hatte ich gestern einen Durchschnittsverbrauch von 16,5L :-(((°

Das ergibt einen Verbrauch von ca. 150L Sprit auf 900 km :evil::-(((°

@Andi und Micha - Wollte mich noch für den schönen Pokal bedanken. Der bekommt nen Ehrenplatz auf meinem Monitor. :hug:

:wink2:

PS: Ich hab die Bilder - Wer hat Webspace? O:-)

a few pics

der sagenumwobene CP-Fan Pokal

Danke an Andy und Micha, die das aus ihrer eigenen Tasche bezahlt haben!

cp-pokal.jpg

Gruppenbilder

gruppenbild1.jpg

gruppenbild3.jpg

gruppenbild2.jpg

Sandrinos verdammt schneller R32

sandrinor32.jpg

Sorry für die schlechte Quality - DigiCam hatte nen Schlag

Tobias

Es gibt übrigens auch einen "Spruch der Tour".

Sandrinos (Golf R32) bildhübsche Freundin nach flotter Mitfahrt in der A///MG-Gruppe:

"Alleine fahren wir besser..."

X-):-))!O:-):wink2::hug:

die frage bleibt jedoch offen, was besser ist? X-):lol:

ist

besser=schneller?

besser=langsamer?

besser= defensiver?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...